|
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:58
|
|
|
Kurz sah ich bedauernd drein, hob dann vorsichtig den Kater auf - dachte, dass Raffaelo somit wieder Sean wieder haben wollte. 'Schade, er war warm' dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Ich ging schließlich um das Sofa herum und setzte mich neben Coin. ,,Wie lange geht eigentlich meine Ausbildung?´´, fragte ich ihn. Da er ja gesagt hatte, dass ich nur solange hier wohne muss ich mich zum Ende hin ja schon Mal umsehen.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:01
|
|
|
Vorsichtig setzte ich Raffaelo den Kater in den Schoß, zwang mich dabei aber so drein zu sehen, als wär mir Mal nicht kalt. "Zwei Jahre mindestens" erklärte ich, sah Raffaelo dabei neugierig an - es interessierte mihc doch, wieso er dass wissen wollte.
| | |
|
|
|
,,Gut. Dann hab ich ja noch Zeit bis ich mich nach einer Wohnung umsehen muss´´, sagte ich leise und sah Coin an. ,,Oder soll ich jetzt schon gehen?´´.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:03
|
|
|
Verwirrt sah ich Raffaelo an, schüttelte dabei den Kopf. "Wie kommst du bitte jetzt da drauf?" verlangte ich zu wissen.
| | |
|
|
|
,,Weil du mich praktisch rausgeworfen hast als Sakura auch noch dabei war´´, antwortete ich und sah ihn an. ,,Oder wie darf man es sonst verstehen, solange ich noch was zu lernen habe? Das heißt ja wohl sobald ich fertig bin, Tasche packen - raus´´.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:07
|
|
|
Fassungslos sah ich drein, setzte mich dabei richtig auf. "Dass waren nicht meine Worte" fauchte ich leise, lies mir nun Mal nicht gerne etwas in den Mund legen. "Ich hatte gesagt, dass du mindestens bleiben darfst, bis du deine Ausbildung beendet hast" Aufgebracht sah ich den Engel an, immerhin würde ich nie jemand raus werfen.
| | |
|
|
|
´´Ich mir auch nicht, trotzdem hat sie es. Naja, ich heul mich jetzt nicht deswegen aus´´, dachte ich und sah Coin an als er fauchte und so aufgebracht war. ,,Klingt trotzdem irgendwie danach. Ich hatte ja auch nicht vor die Gastfreundlichkeit auszunutzen und mich hier ewig einzuquatieren´´, sagte ich leise.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:11
|
|
|
"Wenn ich dich hätte rauswerfen wollen, hätte ich maximal gesagt" grummelte ich leicht beleidigt. Aufstehend fing ich an durch den Raum zu tigern.
| | |
|
|
|
Als Coin aufstand, hielt ich ihn vorsichtig fest und zog ihn wieder zurück aufs Sofa. ,,Tschuldigung´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:13
|
|
|
Hastig hielt ich mich an der Rückenlehne fest, wäre ansonsten auf Raffaelos Schoß gelandet - wo ja noch Sean saß. Etwas angespannt versuchte ich mich wieder aufzurichten.
| | |
|
|
|
,,Läuft das jetzt eigentlich jeden Tag so ab?´´, fragte ich Coin und sah ihn an, ließ auch weider seinen Arm los.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:18
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mich neben den Engel, musste aber aufpassen um mich nicht an ihn zu kuscheln - konnte seine Wärme gerade zu spüren, obwohl ich ihn nicht berührte. Fragend sah ich den jungen Mann an, da ich nicht wusste, was er meinte.
| | |
|
|
|
,,Na das mit deiner Familie. Du hast gesagt du hast nicht viel mit den Kindern zu tun und heute hingen sie dir am Hals´´, sagte ich und sah ihn an. Sean sprang von meinen Schoß und lief über die Rückenlehne des Sofas.
| | |
|
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:22
|
|
|
"Ich hab sie doch nur umarmt" murmelte ich verdutzt, beobachtete dabei den Kater kurz - sah aber gleich wieder zu Raffaelo. Etwas ratlos musterte ich den Engel.
| | |
|
|
|
|