|
|
Coin
|
|
03.09.2007 18:26
|
|
|
Unauffällig und schweigend schlüpfte ich in die Küche und setzte mich auf eienn Stuhl. 'Vermutlich sollte ich was sagen' dachte ich.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 18:29
|
|
|
,,Es geht,nicht gut nicht schlecht,aber soweit ganz in Ordnung,und wie geht es ihnen?´´erwiderte ich die Frage freundlich,bemerkte Coin aber zunächst nicht.
| | |
|
|
|
,,Ganz gut und sie müssen mich nicht siezen´´, sagte ich zu Sakura und sah zu Coin als er in die Küche kam und sich setzte. ,,Hi´´, grüßte ich ihn, blieb aber bei der Anrichte stehen und lächelte Coin leicht an.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 18:32
|
|
|
"Hi Raf - guten Abend Sakura" grüßte ich schließlich doch, kam wohl nicht drum herum. Mich auf dem Stuhl etwas drehend sah ich zu den zweien, erwiderte dann aber Raffaelos Lächeln.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 18:36
|
|
|
,,In Ordnung dann müssen sie,ich meine du das auch nicht bei mir tun´´sagte ich freundlich und lächelte.,,Guten Abend Coin´´grüßte ich meinen Mann als ich ihn bemerkte und ging zu ihm.,,Wie war dein Tag,was habt ihr schönes gemacht?´´fragte ich ihn lächelnd.
| | |
|
|
|
Ich wäre zwar auch liebend gerne zu Coin gegangen als er in die Küche kam, allerdings blieb ich bei der Anrichte stehen. Schließlich pflegten wir offiziell nur ein freundschaftliches erhältniss wie es eben bei Ausbilder und Auszubildenen üblich war. Schweigend sah ich in mein Glas und trank wieder ein Schluck.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 18:40
|
|
|
Aufstehend umarmte ich meine Frau recht knapp, trat dann zur Anrichte und lehnte mich neben Raffaelo gegen diese. "Mein Tag war schön" erwiderte ich ruhig, wunderte mich aber, ob sie auf irgendetwas mit ihren restlichen Worten anspielte. "Und deiner?" setzte ich hinzu.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 18:42
|
|
|
,,Meiner auch´´sagte ich knapp und leiser werdent und blickte etwas irritierend drein.Warum hatte er nicht auf meine Frage geantwortet.
| | |
|
|
|
,,Udn meiner war sowieso gut´´, sagte ich einfach Mal, wunderte mich aber doch das Coin nicht bei Sakura blieb und sich neben mich gegen die Anrichte lehnte. Ich sah ihn an und berührte wie zufällig kurz seine Hand.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 18:47
|
|
|
Bei Raffaelos Berührung sah ich kurz zu ihm, seufzte dann leise. Schweigend sah cih wieder zur Seite. 'Irgendwann sollte ich wirklich mit Sakura reden' dachte ich.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 18:49
|
|
|
´´Das passt gar nicht zu ihm´´dachte ich und sah nachdenklich für einen Moment zu Boden.
| | |
|
|
|
Ich räusperte mich kurz als die Stimmung in der Küche sichtbar in den Keller sank. ,,Schade dass es schon wieder Herbst wird. Mochte den Sommer eigentlich, war schön warm´´, sagte ich einfach Mal obwohl mir durchaus bewusst war, dass ich Schwachsinn laberte.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 18:52
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Raffaelo, hob dann eine Augenbraue. 'O.k., was wird dass den jetzt?' wunderte ich mich. Recht ratlos nickte ich schließlich zustimmend.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 18:56
|
|
|
,,Ich glaube ich brauche kurz frische Luft ,ich bin gleich wieder da´´sagte ich schnell und ging hinaus in den garten ich weiß auch nicht was mich so schnell aus der Küche getrieben hatte.Ich hatte nur das ungute Gefühl das irgendwas nicht stimmte.
| | |
|
|
|
|
Ich blieb schweigend stehen und sah Sakura nach, ehe ich kurz zu Coin sah. Ich trank dann mein Glas leer und drehte mich zu Anrichte um und stellte das Glas da drauf. Ich wusch das Glas aus, ehe ich zum Kühlschrank trat und Milch in mein Glas goss. Wenn ich was trank konnte ich wenigstens sicher sein Coin nicht plötzlich um den Hals zu fallen.
| | |
|
|
|
|