|
|
|
|
,,Da muss ich wiedersprechen, er liebt sie durchaus noch´´, sagte ich und sah Sakura an. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass Coin sie noch liebte. Ansonsten würd er wohl kaum so darauf bestehen, dass niemand was von uns mitkriegt.
| | |
|
|
Coin
|
|
03.09.2007 19:45
|
|
|
Leise seufzend sah ich drein. "Nein, Sakura. Du bist nicht schuld. Aber ich weis ehrlich gesagt nicht mehr, was ich empfinde" murmelte ich schließlich, fuhr dabei recht ratlos durch meine Haare. Nur kurz warf ich Raffaelo einen Blick zu, dass niemand etwas von Raf und mir erfahren sollte hatte schließlich mehrere Gründe.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 19:47
|
|
|
,,Gibt es jemand anderen?´´fragte ich leise glaubte ihm aber nicht das ich keine Schuld hatte.Kurz sah ich zu Rafaelo.
| | |
|
|
|
´´Ups, wohl doch geirrt´´, dachte ich und sah Coin lieber nicht an. Als ich aber Sakuras Blick bemerkte nach der Frage schmollte ich. ,,Sollte das gerade eine Andeutung sein, dass ich daran schuld bin?´´, fragte ich sie beleidigt.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 19:51
|
|
|
"Keine Ahnung" entgegnete ich, wusste schließlich nicht im geringsten, wie man das zwischen Raffaelo und mir nennen sollte. "Und nein, Raf ist nicht schuld" setzte ich ruhig hinzu. "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mich scheiden lassen will... ich weis nur momentan mit uns zweien nicht weiter."
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 19:53
|
|
|
Kurz sah ich meinen mann traurig an,warf meinen Blick wieder zu Rafaelo,,Natürlich gebe ich ihnen nicht die Schuld,oder haben sie Anlass dazu sich die Schuld zu geben?´´fragte ich ihn,blieb dabei aber freundlich.
| | |
|
|
|
,,Nein, ich fühle mich in keinerlei Hinsicht für irgendwas schuldig´´, antwortete ich und trank wieder ein Schluck Milch, sah dann auch zu Coin. Irgendwie hatte ich keine Ahnunf worauf das ganze hinaus laufen sollte, vorallem was das nun für uns bedeuten würde.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:00
|
|
|
Betrübt sah ich drein, seufzte dann leise. Im Grunde sprach mein Vorschlag gegen alles, für was ich sonst einstand - nur fiel mir sonst nichts ein. "Meinst du nicht... es ... wäre passender, wenn wir... nun.. dass ganze etwas... lockerer angingen? Ich will dich nicht traurig sehen" murmelte ich schließlich zu meiner Frau, warf dabei aber kurz einen Blick zu Raffaelo.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:02
|
|
|
,,Wenn du mir sagst was du mir lockerer angehen sagen willst´´antwortete ich ihm darauf.
| | |
|
|
|
´´Genau das frag ich mich auch´´, dachte ich als Sakura das fragte. Allerdings sprach ich dies nicht laut aus. ´´Heißt das etwa ich darf Coin jetzt auch öffentlich küssen?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah den Katzenmensch abwartend an.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:06
|
|
|
"Nun.. vielleicht sollten wir eine... Pause einlegen?" schlug cih recht zögernd vor. 'Na toll, kommt auch nicht anders als Scheidung raus' dachte ich iritiert. Eigentlich wollte ich keine Pause mit Sakura, machte mir dazu viel zu viel Sorgen, dass ihr etwas passierne konnte. Nur fiel mri sonst einfach nichts ein.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:10
|
|
|
,,Gut,wenn das dein Wunsch ist´´sagte ich leise und spürte wie mir lamgsam die Tränen kamen.Ich sah zur Seite.
| | |
|
|
|
Ich seufzte leise. ,,Ich bin dann Mal im Wohnzimmer´´, sagte ich, da ich mir recht fehl am Platz vorkam. Ich ging wieder ins Haus hinein und setzte mich auf das Sofa.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:17
|
|
|
Kurz sah ich Raffaelo bedauernd hinterher, trat dann aber zu Sakura. Ich konnte gar nicht anders als sie in den Arm zu nehmen.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:20
|
|
|
,,Ich glaube dann ist es das beste wenn ich für eine weile ausziehe´´sagte ich leise und löste mich vorsichtig aus seiner umarmung.
| | |
|
|
|
|