Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.683 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | ... 1467
Tala Offline

01.04.2008 20:54
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Wenn er den Großstadtschock überwunden hat, dann kannst du es auf eine harmlose Art und Weise ja machen', sagte ich und musste schmunzeln. Ich sah Levi wieder an und wiegte leicht den Kopf hin und her. ,,Welche Sprachen Kai am meisten benötigt im Ministerium weiß ich nicht, japanisch gehört aber bestimmt hinzu. Aber ich muss zugeben, ich bin selbst überfragt. In meinem Beruf brauche ich auch mehrere Sprachen, aber darum kümmere ich mich selbst und mir fällt das schon gar nicht mehr auf, wenn ich in einer anderen Sprache spreche´´, erklärte ich, sagte Levi aber lieber nicht, wie viele Sprachen ich sprach. Ansonsten würde er wohl entgültig vom Stuhl fallen. Allerdings konnte ich auf mein Sprachvermögen wohl nicht stolz sein, wenn ich dafür mit der Zeit langsam erblinden würde und noch andere Dinge einbüßte.
Levi Offline

Besucher

01.04.2008 20:56
'Also da bedauer ich ja beainhe, dass ich vergeben bin...' seufzte Damien gespielt theatralisch in Gedanken.
Derweil hörte ich aufmerksam zu. "Ich kenn nur niemanden der japanisch kann" informierte ich Tala kleinlaut und recht besorgt da ich davon ausging, dass ich damit auch nicht versuchen brauchte die Stelle zu kriegen.
Tala Offline

01.04.2008 20:59
'Damien', sagte ich ein wenig tadelnd, meinte es aber nicht ernst. 'Vergiss nicht, dass du auch mit meinen Sohn zusammen bist'.
,,Doch, mich. Ich kann Japanisch fließend, genauso wie Spanisch. Ich kann dir dabei also wohl helfen. Und wenn du den Akzent aus deinem Englisch raus haben willst, auch kein Problem, ich habe reines Oxfordenglisch gelernt. Reines Englisch, falls dir der Begriff nichts sagt´´.
Levi Offline

Besucher

01.04.2008 21:02
Erst erstaunt, dann sichtlich dankbar sah ich Tala an. "Wenn Sie dafür Zeit finden könnten wäre ich ihnen wirklcih dankbar" erklärte ich, senkte gleich darauf wieder meinen Blick. "Ich hab nur noch kein Geld um sie zu bezahlen" informierte ich ihn schließlich.
Tala Offline

01.04.2008 21:04
,,Ansonsten kann dir bestimmt Kai noch helfen, aber da bin ich mir nicht so sicher. Ich lerne momentan noch Indisch, deswegen ist es etwas knapp bemessen mit meiner Zeit, aber ich dürfte trotzdem Zeit zum üben für dich aufbringen können, natürlich ohne Bezahlung´´, sagte ich und lächelte Levi freundlich an.
Levi Offline

Besucher

01.04.2008 21:09
Tala wieder neugierig ansehend legte ich den Kopf schief, behielt dann aber meine Frage ob indisch lernen schwer war lieber für mich. "Danke" erklärte ich schließlich einfach nur, warf nebenbei einen Blick aus dem Fenster. "Soll ich dann morgen wieder kommen?"
Tala Offline

01.04.2008 21:11
,,Mhm?´´, machte ich und sah Levi fragend an, als ich seinen neugierigen Blick bemerkte. ,,Wenn du jetzt gehen möchtest, kannst du das natürlich tun. Am besten rufst du mich aber morgen an, wegen dem Unterricht´´, sagte ich und nahm eine Visitenkarte aus meiner Jackentasche.
Levi Offline

Besucher

01.04.2008 21:14
'Na supi... ohne Telefon? beziehungsweise ohne Unterkunft?' dachte ich, nickte aber trotzdem geduldig, sagte aber zu seiner Frage sonst nichts. Aufstehend sah ich noch Mal kurz zu Tala. "Danke noch Mal" erklärte ich wieder leiser.
Tala Offline

01.04.2008 21:16
,,Nichts zu danken´´, entgegnete ich und reichte Levi meine Karte. ,,Oder du lässt dich von einen Wächter zu mir beamen, das geht natürlich auch´´.
Levi Offline

Besucher

01.04.2008 21:18
Kurz sah ich Tala mit großen Augen an. 'klaaar... ich weis doch nicht Mal wie man einen Wächter erkennt...' dachte ich, nickte aber trotzdem. Die Karte einsteckend wünschte ich dem Wolfsmenschen schließlich einen guten Abend und verlies dann die Küche.
Erst als ich kurz darauf aus der Villa trat fiel mir auf, dass meine Schuhe ja noch bei Amy standen. 'Oh nein... nicht auch dass noch' dachte ich leise seufzend.
Miguel Offline

01.04.2008 22:13
"Du solltest vielleicht bei mir bleiben" schlug ich vor nachdem ich mich bei dem Wächter bedankt hatte. "Sollen wir ins Wohnzimmer oder in mein Zimmer hoch?"
L Offline

Besucher

01.04.2008 22:17
Ich zog meine Hand zurück sobald wir da waren und sah mich staunend um, weswegen ich Miguels Anwesenheit kurz vergaß. Es störte mich auch nicht, dass ich vor Staunen den Mund offen hatte. ,,Wieso sollte ich bei dir bleiben?´´, fragte ich verwirrt, nachdem ich Miguels Anwesenheit wieder wahrnahm. ,,Mir egal wohin´´.
Miguel Offline

01.04.2008 22:19
Schmunzelnd führte ich ihn ins Wohnzimmer. "Mach's dir bequem" erklärtre ich, ehe ich mich aufs Sofa setzte. "Ach.... nur so.... einige meiner Familienmitglieder sind etwas.... äh.. beschützerisch eingestellt"
L Offline

Besucher

01.04.2008 22:24
,,Ach, das macht doch nichts´´, sagte ich, während ich Miguel folgte. Ich legte meinen Rucksack vorsichtig ab, schließlich hatte ich auch meinen Laptop drinne, ehe ich meine Schuhe auszog und mich, wieder in der Hocke, auf das Sofa setzte. Die Beine zog ich dabei nah an meinen Körper.
Miguel Offline

01.04.2008 22:27
"Ist dir kalt?" erkundigte ich mich vorsichtshalber, drehte mich dabei zu L. Fragend legte ich leicht den Kopf schief.
Seiten 1 | ... 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz