Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.688 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | ... 1467
Damien Offline

06.04.2008 20:39
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Und wieso wirst du dann jetzt rot?" hakte ich einfach weiter nach, sah dabei weiterhin zu ihm auf. Schmunzelnd grinste ich RAhel an. "Deine Gesichtsfarbe und deine Haare passen übrigens gut zusammen" stichelte ich schließlich doch, da ich mir dies einfach nicht verkneifen konnte.
Rahel Offline

06.04.2008 20:42
Ich grummelte leicht als Damien auf meine Gesichtsfarbe zu sprechen kam. ,,Tu nicht so unschuldig´´, murmelte ich leise und sah mich lieber um, ob nicht jemand in der Nähe war.
Damien Offline

06.04.2008 20:45
Kurz schielte ich hinter Rahel. Sobald ich sicher war, dass nur weiches Gras hinter ihm war, drückte ich mich von der Mauer ab und riss ihn mit zu Boden. Mich über ihn beugend grinste ich Rahel an, näherte mich nebenbei seinen Lippen. "Du solltest doch wissen was passiert, wenn wir zwei allein sind..."
Rahel Offline

06.04.2008 20:46
Als Damien mich von der Mauer mit riss, schrie ich kurz,aber erschrocken auf. Mit geweiteten Augen sah ich vom Boden aus zu ihm auf.
Damien Offline

06.04.2008 20:50
Grinsend fuhr ich über seine Brust. "upppps" murmelte ich, gab ihm dann einen leichten Kuss auf die Lippen. Dass uns irgendwer im Haus gehört haben könnte, darum machte ich mir keine Sorgen.
Rahel Offline

06.04.2008 20:52
Als Damien mir einen leichten Kuss gab, schloss ich trotzdem meine Augen ohne es zu merken und erwiederte den Kuss. Ihm konnte ich einfach nicht widerstehen.
Damien Offline

06.04.2008 20:55
Zufrieden die Augen schließend fuhr ich mit einer Hand langsam über seine Brust, mit der anderen stützte ich mich nebenbei im Gras ab.
"Tala? War dass gerade ein Schrei aus dem Garten?" verlangte mein Vater derweil recht misstrauisch von Rahels Vater zu wissen, stand deswegen auch nur neben dem Sofa im Wohnzimmer.
Rahel Offline

06.04.2008 20:57
Ich legte meine Arme um Damien und strich sanft über seinen Rücken, ließ meine Hände bald auch schon unter sein Shirt verschwinden.
Ein wenig verwirrt sah mein Vater zu Alasdair auf. ,,Kann sein, hab nicht drauf geachtet´´, antwortete er.
Damien Offline

06.04.2008 20:59
Nur zu gerne drückte ich mich an seine Hand, lies meine eigene nun langsam an der Innenseite seines Oberschenkels entlang wandern.
"Unsere Jungs sind draußen" stellte Alas fest, warf einen aufforderndend wenn auch leicht iritierten Blick zu Tala dass dieser ihm folgen sollte und verlies dann das Haus.
Rahel Offline

06.04.2008 21:02
Ein wenig überrascht öffnete ich wieder meine Augen, unterbrach den Kuss aber nicht. Nur ganz leicht und schüchtern drückte ich mich gegen Damiens Hand.
Es reichte meinem Vater schon zu hören, dass wir draußen sind, dass er aufstand. Alasdairs Blick hatte er nicht Mal gesehen. Ohne etwas zu sagen folgte er dem Wolfsmenschen.
Damien Offline

06.04.2008 21:04
Meine Augen nun ebenfalls öffnend sah ich Rahel direkt in die Augen, lächelte dabei halb in den Kuss hinein. Langsam lies ich meine Finger noch etwas höher wandern.

Derweil schlich mein Vater durch den Garten. Zwar spürte er außer unseren Auren hier niemanden, allerdings traute er diesem eh nie und wollte lieber sicher gehen.
Rahel Offline

06.04.2008 21:07
Ich schloss wieder meine Augen, da es mir in der momentan Lage peinlich war Damien in die Augen zu sehen, und drückte mich dafür aber auffordernd gegen seine Hand.

,,Sollen wir uns nicht lieber aufteilen? Du gehst zu den Jungs und guckst nach ihn, während ich nachsehe, ob hier irgendwer oder irgendwas in der Nähe ist?´´, schlug mein Vater vor.
Damien Offline

06.04.2008 21:08
Leicht skeptisch hob mein Vater eine Augenbraue. "Wäre umgekehrt nicht sinnvoller" schlug er beinahe schon taktvoll - also ohne Spott in der Stimme - vor.

Derweil schloss ich nun auch wieder meine Augen. Nur kurz unterbrach ich zum Luft holen den Kuss, nahm ihn aber gleich wieder auf - bewegte nun meine Hand auch etwas schneller.
Rahel Offline

06.04.2008 21:12
Mein Vater schüttelte den Kopf als Damien fragte. ,,Wäre doch sinnvoller, wenn der Stärkere bei den Jungs ist´´, sagte mein Vater, wobei er dies durchaus ernst meinte. Zwar war es vielleicht momentan noch nicht so, aber der Befund vom Arzt stand fest und mein Vater hatte sich damit abgefunden.

Ich holte ebenfalls Luft als Damien den Kuss unterbrach, erwiederte den dann auch gleich wieder nur zu gerne. Leise keuchte ich in den Kuss hinein und versuchte mir jeglichen weiteren Laut zu verkneifen. Schließlich waren wir im Garten.
Damien Offline

06.04.2008 21:14
Verwirrt sah Alas drein, nicht aufgrund der Aussage sondern aufgrund von Talas Logik. "Meld dich wenn du wenn findest" schlug er schließlich vor.

Grinsend öffnete ich den Knopf seiner Hose sowie den Reißverschlus sum meine Hand nun in seine Shorts wandern zu lassen.

Kurz darauf stolperte mein Vater fast über uns. "Damien... Rahel" knurrte er alles andere als erfreut was mich nur widerwillig dazu veranlasste den Kuss zu unterbrechen.
Seiten 1 | ... 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz