|
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:54
|
|
|
"Deine Haare richten" erklärte ich ehrlich, sah L dabei bittend an.
| | |
|
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:55
|
|
|
,,Von mir aus´´, sagte ich, wobei mir das eigentlich so ziemlich egal war, ob die Haare nun richtig lagen oder nicht.
| | |
|
Miguel
|
|
01.04.2008 22:57
|
|
|
Vorsichtig fing ich an L's Haare etwas zu entzausen, gab mir dabei auch Mühe ihm nicht weh zu tun. "So, fertig" verkündete ich, musste dabei allerdings ein Gähnen unterdrücken.
| | |
|
L
Besucher
|
|
01.04.2008 22:59
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich höflichkeitshalber, grinste dabei leicht und stand auf. ,,Dann lass ich dich auch Mal wieder in Ruhe. Man sieht sich ja in der Schule´´.
| | |
|
Rahel
|
|
06.04.2008 20:18
|
|
|
Gut gelaunt vor mich hinpfeifend, mein Vater hatte einen Bollywoodfilm ohne Untertitel laufen lassen um seine Sprachkünste zu testen, trat ich auf die Terrasse und schloss hinter mir die Tür. Obwohl ich noch meine etwas kürzeren und dünneren Sportsachen an hatte, war mir nicht kalt.
| | |
|
Damien
|
|
06.04.2008 20:23
|
|
|
Beinahe nachdenklich dreinschauend saß ich auf der Mauer und starrte über das dunkele Meer hinweg, war dabei allerdings sichtlich entspannt. 'Wenigstens hat man hier seine Ruhe' dachte ich zufrieden.
| | |
|
Rahel
|
|
06.04.2008 20:24
|
|
|
Als ich Damiens Aura hier draußen spürte, zögerte ich kurz, ehe ich die Terrasse verließ und durch den Garten ging um den Mischling zu suchen.
| | |
|
Damien
|
|
06.04.2008 20:25
|
|
|
'Na gut... ich will gar keine Ruhe' dachte ich breit grinsend da ich Rahels Aura näher kommen bemerkte, allerdings drehte ich mich nicht um sondern wartete einigermaßen geduldig darauf dass der Mischling bei mir ankommen würde.
| | |
|
Rahel
|
|
06.04.2008 20:27
|
|
|
Ich blieb etwas entfernt von der Mauer stehen und sah zu Damien rüber. ,,Hi´´, grüßte ich erst Mal. ,,Störe ich?´´.
| | |
|
Damien
|
|
06.04.2008 20:29
|
|
|
"Rahel? Du hast mich noch nie gestört" erwiderte ich, wenn auch recht leise. Mich umdrehend grinste ich den Rothaarigen an.
| | |
|
Rahel
|
|
06.04.2008 20:30
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich leise und lächelte leicht. Ich ging nun auch die letzten Schritte auf Damien zu und blieb vor ihm stehen.
| | |
|
Damien
|
|
06.04.2008 20:32
|
|
|
Mich an Rahel lehnend, legte ich meinen Kopf an seine Brust. "Aha .. du wusstest dass wenn du mit jemand so heißem wie mir hier draußen bist, du kaum Klamotten brauchst" komentierte ich grinsend.
| | |
|
Rahel
|
|
06.04.2008 20:34
|
|
|
,,Eigentlich wusste ich nicht Mal, dass du draußen bist. ,,Hab grad noch trainiert, deswegen diese Sachen´´, erklärte ich und grinste Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
06.04.2008 20:36
|
|
|
"Och... dann sollten wir dafür sorgen, dass du die Sachen nicht all zu Lange brauchst" komentierte ich, sah Rahel dabei für eine Sekunde unschuldig an, schob dann sein Shirt einfach hoch, senkte meinen Kopf und küsste ihn lautstark auf den Bauch. "Oder weswegen kommst du sonst?" setzte ich frech grinsend hinzu.
| | |
|
|
Rahel
|
|
06.04.2008 20:38
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an und wurde leicht rot. ,,Eigentlich wollte ich nur Mal nach dir sehen, als ich deine Aura von der Terrasse aus spürte´´, erklärte ich.
| | |
|
|
|
|