|
|
Timo
|
|
21.05.2008 20:53
|
|
|
"Du hast aber den Vorteil einige der klügsten Köpfe von Amerika im Haus zu haben" erklärte ich Mark, öffnete dabei nun beide Augen. Mich auf den Rücken rollend reckte ich mich etwas. "ist dir eigentlich bewusst wie sehr du mit Kopmlimenten um dich wirfst?"
| | |
|
|
Mark
|
|
21.05.2008 20:56
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. ,,Echt? Wen denn alles?´´, fragte ich nun doch ein wenig neugierig nach. ,,Naja, ich spare die halt die ganze Zeit zusammen und wenn ich dich dann sehe, kann ich ja auch damit um mich werfen, bist ja der einzige, der Komplimente von mir bekommt´´, sagte ich und sah ihn unschuldig an. Als Timo sich auf den Rücken gerollt hatte, ließ ich meinen Blick gedankenversunken über seinen Körper wandern.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:00
|
|
|
Sacht piekste ich Mark in die Seite. "Mark? Ich hab eine Tochter in deinem Alter" erklärte ich ernst, gähnte danach erneut. "Also gut - wer? Tala und deinen Vater, viel klüger geht es bald nimmer. Na gut, bist auf den Ehemann meines Onkels. Solltest du irgendwas mit Mathe oder Formeln... oder Berechnungen eben wissen wollen, gibt es niemand besseren zum ausrechnen aber auch zum erklären" zählte ich danach auf. Dabei lächelte ich allerdings Mark an.
| | |
|
Mark
|
|
21.05.2008 21:04
|
|
|
Da ich kitzelig war, zuckte ich sofort weg, als Timo mich in die Seite pieckste. ,,Du hast eine Tochter in meinem Alter?´´, fragte ich und sah Timo überrascht an. ,,Wie alt bist du eigentlich?´´, fragte ich dann mal ziemlich direkt, hatte ihn nämlich gar nicht so alt geschätzt.
Als er jedoch Tala erwähnte, sah ich skeptisch drein. ,,Also dass der Wolfsmensch seltsam ist wusste ich ja schon, aber dass er auch noch so intelligent sein soll war mir nicht klar´´, sagte ich, mochte Tala trotzdem irgendwie nicht. Im Grunde fürchtete ich mich sogar ein wenig vor ihm, aber nicht auf die gleiche Weise wie vor Alas. Bei dem Sportlehrer war es ja offensichtlich, seine Statur und raue Art war zum fürchten, bei Tala war es irgendwie zwar auch sein Aussehen, aber nicht wie bei Alas.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:06
|
|
|
"KLar ist Tala klug, er spricht extrem viele Sprachen und lernt diese auchs chnell. Abgesehen davon ist er stark - oder war es jedenfalls man" entgegnete ich, piekste Mark dann leicht grinsend wieder in die Seite. "Jaein, meine Tochter ist etwas jünger als du und zu deiner anderen Frage.. weist du nicht dass es unhöflich ist Leute die schon 14 Jahre lang ihren zwanzigsten feiern nach ihrem alter zu fragen?" erkundigte ich mich scherzhaft.
| | |
|
Mark
|
|
21.05.2008 21:09
|
|
|
Als Timo mich erneut in die Seite pieckste, gab ich kurz einen schrillen Ton von mir und rutschte zur Seite. ,,Also bis jetzt hab ich ihn nur Englisch sprechen hören´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Ich musste allerdings grinsen als Timo das mit seinen Geburtstag sagte. ,,Naja, wie dem auch sei, alt kannst du noch nicht sein, dafür siehst du zu jung aus. Dann musst du wohl recht früh Vater geworden sein. Dein Mann ist dann sicherlich schon älter oder?´´.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:12
|
|
|
"Nein, theoretisch ist Dail lang nach mir geboren und jetzt doch quasi gleich alt... und ehe du weiter machst, ja, ich könnte alt sein. Meinem Onkel sieht man seine 500 plus Jahre ja auch nicht an - Vorteil eines Elfen.. oder Drachenreiters" erklärte ich ihm, wurde dabei langsam wach. Grinsend streckte ich eine Hand aus um Mark zu kitzeln.
| | |
|
Mark
|
|
21.05.2008 21:14
|
|
|
Überrascht sah ich Timo an, verstand das ganze jetzt auch irgendwie nicht mehr. ´´Ok... seine Familie hat wohl irgendwie viel mit Elfen am Hut, während diese hier hauptsächlich aus Vogelmenschen bestehen´´, dachte ich und passte dabei nicht auf, bemerkte deswegen auch nicht, dass Timo eine Hand ausstreckte.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:17
|
|
|
Grinsend fing ich an Mark zu kitzeln. "Gib's auf, meine Familie ist nicht zu verstehen" erklärte ich ihm, rutschte dabei näher.
| | |
|
Mark
|
|
21.05.2008 21:18
|
|
|
Als Timo mich kitzelte, wand ich mich lachend, konnte deswegen auch nichts mehr auf seine Aussage erwiedern.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:19
|
|
|
Sichtlich erfreut kitzelte ich mark weiter, stützte mich nebenbei mit der zweiten Hand auf dem Bett ab.
| | |
|
Mark
|
|
21.05.2008 21:21
|
|
|
,,Ah... das... ist... unfair´´, sagte ich lachend, ließ mich dann auch einfach so aufs Bett fallen, wand mich dabei aber weiter und versuchte so Timos Hand zu entkommen.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:22
|
|
|
Grinsend kitzelte ich ihn weiter, lies meine Hand dabei über seinen Bauch und schließlich auf seine Seite wandern. "Tut aber gut" erklärte ich ihm ehrlich.
| | |
|
Mark
|
|
21.05.2008 21:24
|
|
|
,,Du... du wirst ja.... auch nicht... durchgekitzelt´´, sagte ich prustend, während ich mich lachend auf dem Bett wand. Aber eigentlich tat es auch mir ganz gut. Schließlich hockte ich sonst die meiste Zeit des Tages allein im Zimmer.
| | |
|
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:26
|
|
|
"Stimmt... ich beobachte und genieße es dich Mal einfach nur lachen zu sehen" entgegnete ich gelassen während meine Hand allmählich langsamer wurde.
| | |
|
|
|
|