|
|
Miguel
|
|
21.05.2008 18:11
|
|
|
"So viel weis ich von ihm auch schon" informierte ich Mark. "Dass heißt du erinnerst dich auch nicht an mehr als Justin?" Hoffnungsvoll sah ich Mark an, konnte ja sein dass er mehr wusste.
| | |
|
|
Mark

|
|
21.05.2008 18:14
|
|
|
,,Also die Frage allein ist ja schon mal genial´´, sagte ich und sah Miguel an. ,,Hat Justin nicht gesagt, dass er anscheinend sofort gegangen ist und noch nicht mit mir gesprochen hat? Woher soll ich wissen, was er weiß?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
21.05.2008 18:15
|
|
|
Iritiert sah ich Mark an. "Warum musst du wissen was er weiß, ehe du mir sagen kannst, woran du dich erinnerst?" hakte ich nach einem Moment verständnislos nach.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 18:17
|
|
|
,,Du hast mich doch gerade gefragt, ob ich mich an mehr erinner wie Justin. Ich weiß doch gar nicht, an was er sich erinnern kann´´, versuchte ich zu erklären, was allerdings ziemlich schwer war, da ich völlig übermüdet war. Ob ich überhaupt geschlafen hatte wusste ich nicht.
| | |
|
Miguel
|
|
21.05.2008 18:19
|
|
|
"Er erinnert sich nur daran dass ihr gestern im Babylon was getrunken habt und dann hier aufgewacht sein" erklärte ich ihm schließlich, musterte Mark dabei näher
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 18:20
|
|
|
,,Ok, dann weiß ich eindeutig mehr wie er´´, sagte ich und sah mich danach neugierig in Miguels Zimmer um.
| | |
|
Miguel
|
|
21.05.2008 18:21
|
|
|
"Und was weißt du?" hakte ich etwas ungeduldig nach, lies michd abei weider aufs Bett zurück fallen. Trotzdem starrte ich Mark weiter an.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 18:25
|
|
|
,,Willst du das wirklich wissen?´´, fragte ich nach und sah Miguel ein wenig skeptisch an.
| | |
|
Miguel
|
|
21.05.2008 18:27
|
|
|
Kurz zögerte ich, nickte schließlich. "Ja" erklärte ich, wenn auch recht leise. Unruhig setzte ich mich wieder auf.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 18:36
|
|
|
,,Naja, du musst es wissen. Aber nicht, dass du das dann anderen erzählst´´, sagte ich noch und dachte kurz nach, musste die Erinnerungen daran erstmal wieder sammeln und sotieren. ,,Ja, also Babylon stimmt, wir sind so gegen 20 Uhr hingegangen um zu feiern. Nicht in dem Stripbereich oder anderen, sondern im Chill-out, wo man auch essen kann. Da haben wir uns dann Getränke bestellt mit Wodka und irgendwas Süßem. Joar, wir haben uns unterhalten und dabei immer mehr getrunken. Dabei haben wir irgendwie nicht gemerkt wie viel es wurde, im Babylon war Steuerparty, alles kostete nur die Hälfte und da vertut man sich dann schnell mit der Verzehrkarte. Und wie das dann so ist, wenn man viel getrunken hat, kippte wegen einer kleinen Bemerkung schlagartig die Stimmung. Keine Ahnung, ging irgendwie darum, dass ich mich angeblich jetzt nach 17 Jahren hier ins Leben mische und auf das Geld aus bin. Aussage von Justin im betrunkenen Zustand, weiß ja nicht was er nüchtern denkt. Auf jedenfall blieb ich auch nicht still und so ging das weiter, bis ich die Schnauze voll hatte. Er stand sowieso an der Wand, weswegen er also nicht weg konnte und da habe ich ihn geküsst. Damit er die Klappe hält, frag mich nicht wie ich das machen konnte, wir waren beide Sturzbetrunken. Naja, in dem Zustand hatte es mir auf jedenfall dann doch irgendwie gefallen´´, begann ich und machte kurz eine Pause. Zum einem um nachzudenken, ob ich wirklich weiter erzählen sollte, oder ob ich mich kürzer fasse.
| | |
|
Miguel
|
|
21.05.2008 18:39
|
|
|
'Es gefällt ihm seinen Bruder zu küssen?' dachte ich ungläubig, hielt aber den Mund - allerdings nur um den Rest zu hören.
Nur minimal bewegte ich mich um mich umzusetzen, behielt aber weiterhin meinen großen Bruder im Auge.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 18:48
|
|
|
,,Naja, was soll ich da noch groß erzählen? Du bist kein Kind, du wirst sicherlich wissen was man macht, wenn einen schon das Küssen gefällt und erregt´´, sagte ich und dachte an gestern zurück. Zumindest soweit es ging. ,,Lange sind wir dann auch nicht mehr im Babylon geblieben, irgendwie sind wir nach Hause gekommen, schätze mal gebeamt. Naja, dann halt in Justins Zimmer rein, auf den Weg zum Bett hatte ich ihm sein Shirt ausgezogen, im Bett dann noch etwas weiter gemacht und das wars. Ab da fehlt mir die Erinnerung. Ich weiß nur, dass ich danach in Justins Bett aufgewacht bin´´, erzählte ich und zuckte kurz mit den Schultern. ,,Ich weiß nur eins. Dass ich mich nie wieder so volllaufen lasse, wenn nicht irgendwer dabei ist, der aufpassen kann. Dass muss man sich mal reinziehen, ich war so betrunken, dass es mir gefallen hatte mit Justin weiß Gott was zu machen. Ich weiß selbst, dass das abartig ist, aber begreif sowas mal mit genügend Promille. Das geht nicht, da denkt man nicht mehr´´, setzte ich noch hinzu. Zwar erzählte ich das Miguel ganz offen, aber trotzdem wird er für mich vom Gefühl her nie wirklich ein Bruder sein. Dafür waren wir doch zu verschiedenen, was man auch deutlich an meinen und seinen Sprachschatz merkte. Dafür war ich dann wohl doch zu lange bei meiner Mutter alleine um mich in diese Familie einleben zu können.
| | |
|
Miguel
|
|
21.05.2008 18:50
|
|
|
Leicht verzog ich das Gesicht, verstand auch gar nicht wie Mark dass so locker nehmen konnte. 'Nach eurem ersten Kuss weis er auch nichts mehr' erklärte ich Justin etwas knapp in Gedanken. "Ich glaub ich geh joggen" erklärte ich meinem Bruder nach einem Moment, stemmte mich dabei vom Bett hoch und lief zum Schrank.
Mark den Rücken zu gekehrt tauschte ich jetzt auch Mal endlich meine Schulsachen gegen leichtere.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 18:52
|
|
|
,,Tja, ich hab für heute die Schnauze voll von Sport, mir reicht schon das tägliche fahrradfahren. Ich will nur ein Bett und penn, sofern ich das jetzt kann´´, sagte ich und stand auch wieder auf.
| | |
|
|
Miguel
|
|
21.05.2008 18:54
|
|
|
"Schlaf gut" wünschte ich Mark etwas knapp. "Und danke fürs antworten" setzte ich dann hinzu, streifte mir ein T-Shirt über nud verlies dann mein Zimmer.
| | |
|
|
|
|