|
|
Mark

|
|
21.05.2008 21:28
|
|
|
Ich blieb nun ruhig liegen, während auch das Lachen langsam aufhörte. Allerdings musste ich noch immer grinsen. ,,Na gut,ich geb es ja zu. Im Grunde hast du vorhin eigentlich eine berechtigte Frage gestellt, bin wohl doch recht einsam´´, gestand ich schließlich, auch wenn ich es nicht gerne tat.
| | |
|
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:29
|
|
|
Leicht fuhr ich Mark durch seine Haare, streckte mcih nebenbei wieder aus. "Lässt sich aber ändern" erinnerte ich ihn freundlich.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 21:31
|
|
|
Leicht wiegte ich den Kopf hin udn her, da ich jetzt nicht wusste, ob ich zustimmend nicken, oder ablehnend den Kopf schütteln sollte. ,,Mag vielleicht sein, gilt aber wohl auch nicht für jeden´´, sagte ich stattdessen.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:33
|
|
|
"Wie meinst du dass denn?" hakte ich nach, drehte mich dabei auf die seite um ihn fragend zu mustern.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 21:34
|
|
|
,,Na zum Beispiel, dass ich es ja schon versucht habe, aber es bei mir trotzdem irgendwie nicht klappt´´, erklärte ich und stützte meinen Kopf mit der Hand ab.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:36
|
|
|
"Du findest schon den richtigen... wobei, gegen Einsamkeit hilft auch einfach nur mit der Familie oder Freunden zusammen sein" erinnerte ich ihn geduldig, lächelte ihn dabei aufmunternd an.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 21:38
|
|
|
,,Sofern die Familie einen nicht total nervig, oder gar abartig findet´´, sagte ich und setzte mich nun doch wieder auf. Kurz noch blieb ich sitzen, stand dann aber auf und ging zum Schreibtisch. Ich nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel und zündete diese an.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:40
|
|
|
Verdutzt sah ich mark an. "Du bist nicht nervig... und auch nicht abartig" protestierte ich. "Wer hat dir dassg esagt?" verlangte ich sofort zu wissen.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 21:41
|
|
|
,,Nervig, das hab ich von Miguel, ihm gehe ich anscheinend auf die Nerven und das zweite... naja, dazu muss ich wohl kaum noch was sagen oder? Hast du ja vorhin selbst gesehen´´, sagte ich und setzte mich auf die Fensterbank.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:44
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Du gehst mir doch gar nicht auf die Ner...." fing ich an, stockte dann. 'Uppps' dachte ich. "Na komm, dein kleiner Bruder ist bestimmt nur noch immer fertig wegen Amigo und abartig? Hmpf.... nun ja, so würd ich dass nicht nennen" erklärte ich schnell.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 21:46
|
|
|
,,Und wie würdest du es dann nennen?´´, fragte ich, während ich genüsslich an der Zigarette zog und den Rauch immer schön nach draußen blies.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:48
|
|
|
"Was? Hmm... Zu viel Alkohol? Ihr zwei vertragt einfach nichts" erklärte ich prompt, beobachtete mark dabei weiterhin.
| | |
|
Mark

|
|
21.05.2008 21:51
|
|
|
,,Mhm´´, machte ich und drückte die Zigarette im Aschenbecher aus, hatte meinen Blick dabei natürlich darauf gesenkt. ,,Mag sein´´, murmelte ich.
| | |
|
Timo
|
|
21.05.2008 21:53
|
|
|
Langsam stand ich auf und folgte Mark, blieb dann direkt hinter ihm stehen. Sacht schlang ich meine Arme um ihn. "Was empfindest du für Justin?" erkundigte ich mich geduldig.
| | |
|
|
Mark

|
|
21.05.2008 21:55
|
|
|
Verwirrt über diese Frage sah ich zu Timo auf. ,,Ich weiß zwar nicht was du dir gerade denkt, aber ich will ganz sicher nichts von dem´´, antwortete ich, lehnte mich dabei leicht gegen ihn und sah wieder nach vorne. ,,im Grunde weißt du ja sowieso von wem ich was will, auch wenn ich weiß, dass daraus nie was wird´´.
| | |
|
|
|
|