Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.608 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | ... 1467
Timo Offline

21.05.2008 19:28
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Hey... hey... wieso sollte dass für mich schlimm sein?" entgegnete ich, stand dabei auf und trat mit einer fließenden Bewegung zu ihm. Neben dem Mischling setzte ich mich hin, drehte aber dabei sacht seinen Kopf herum damit ich ihm direkt in die Augen sehen konnte.

"Keine Ahnung, aber so hättet ihr klarheit... außerdem geh ich davon aus dass er nichts sagt" entgegnete Miguel einfach nur.
Mark Offline

21.05.2008 19:31
,,Das wirst du schon wissen wenn du es siehst´´, sagte ich und sah Timo leicht verwirrt an, als er meinen Kopf drehte und mir direkt in die Augen sah. ,,Muss das so sein?´´, fragte ich. Auch wenn ich mit Justin nicht geschlafen hatte, was ich jedoch nicht wusste, erinnerte ich mich noch gut daran, wie ich mit Justin über Timo gesprochen habe.

,,Schon, aber er ist immerhin ein guter Freund von Papa´´, sagte Justin und sah dann nachdenklich nach vorne.
Timo Offline

21.05.2008 19:33
"Sonst komm ich nicht an deine Erinnerungen" erklärte ich geduldig, drang dabei sehr langsam und vor allem vorsichtig in seinen Geist ein.

"Wäre dir der Heiler lieber gewesen... oder Li?" entgegnete Miguel leise seufzend, sah dabei kurz zu seinem Bruder.
Mark Offline

21.05.2008 19:35
,,Na dann´´, murmelte ich leise und ließ es einfach über mich ergehen. Ich hatte ihn ja darum gebeten mich nicht zu beleidigen, wenn er das denn vor hatte.

,,Nein, noch weniger wahrscheinlich. Vor allem Beor, da wäre es wohl am Schlimmsten´´, sagte Justin und seufzte ebenfalls.
Timo Offline

21.05.2008 19:37
So zielgerichtet wie ich nur konnte hielt ich auf Marks Erinnerung von gestern Abend zu und versuchte diese dann durch zu sehen.

'Also ich glaub ja, dass Beor mehr verständnis hätte als Li... er ist älter und hat mehr durchgemacht' dachte Miguel, behielt dies allerdings für sich.
Mark Offline

21.05.2008 19:41
Ich hielt mehr oder weniger still, versuchte dann mich nicht direkt auf Timos Augen zu konzentrieren, sondern eher genau dazwischen. ´´Er hat aber auch schöne Augen´´, dachte ich unweigerlich und seufzte innerlich.

Schweigend joggte Justin neben Miguel her. Es dauerte eine ganze Zeit, bevor er wieder den Mund aufmachte:,,Bist du eigentlich sauer?´´.

Timo Offline

21.05.2008 19:44
"Du auch" entgegnete ich freundlich, allerdings hörbar abgelegt da ich weiter seine Gedanken durchsah. Langsa spannte ich mich etwas an.

Kurz sah Miguel zu seinem Bruder, danach auf den Weg, dann wieder zu seinem Bruder. Eine ganze Weile pendelte sein Blick einfach nur, ehe er sich über eine Antwort bewusst wurde: "Nein" Knapp nur antwortete er, war sich nicht sicher wie er diese Mischung aus Enttäuschung, Sorge und Unruhe nur erklären sollte. Allerdings brauchte der junge Mischling dies eigentlich nicht. Während er neben seinem älteren Bruder her joggte spiegelte sein Gesicht diese Gefühle nur all zu deutlich wieder.
Mark Offline

21.05.2008 19:46
Ich sah Timo überrascht an als er das sagte. Ich hatte völlig vergessen, dass er ja in meinen Gedanken war. Aber bei den Versuch krampfhaft an nichts zu denken, dachte ich nur noch mehr.

Zwar war Justin über diese Antwort erleichtert, aber es war Miguel trotzdem nur zu deutlich anzumerken, dass ihm dies nicht einfach so kalt ließ. ´´Ich wollte das ja noch nicht mal´´, dachte ich betrübt, ging auch nicht davon aus, dass Mark es direkt wollte.
Timo Offline

21.05.2008 19:48
"Psssst.... atme Mal tief durch" murmelte ich leise aber geduldig und versuchte dabei Marks Gedanken nicht zu sehr zu mustern sondern mich auf seine Erinnerung zu konzentrieren. Als ich an der Stelle ankam, an der er seinen Bruder küsste, hielt ich allerdings inne. Nur mühsam behielt ich meine Gedanken bei mir.

Nach einem Moment pendelte Miguels Blick wieder zu seinem Bruder, ehe er die beruhigende Ebene des Weges wieder aufsuchte. "Du bist nicht schuld.... er hat angefangen und ich denke nicht Mal er wollte...." schlug er seinem Bruder schließlich vor.
Mark Offline

21.05.2008 19:51
,,Leichter gesagt als getan´´, murmelte ich unruhig, tat es dann aber und atmete ein mal tief durch.

,,Wer angefangen hat ist im Grunde egal, dazu gehören schließlich immer noch zwei´´, sagte Justin und sah nur kurz zu seinen Bruder. ,,Aber eines stimmt. Keiner von uns wollte das´´.
Timo Offline

21.05.2008 20:01
Nur langsam verfolgte ich seine Gedanken erneut, tat mich aber schwert - ich ahnte zu wissen was jetzt kommen würde. Allerdings hörte ich trotzdem nicht auf.

"Versteh ich nicht" räumte Miguel schließlich leise ein. "Aber trotzdem glaub ich euch" setzte er hinzu.
Mark Offline

21.05.2008 20:04
Unruhig wippte ich mit den Fuß, konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so lange dauern würde. Das Beste daran war ja noch, dass ich Miguel wirklich alles erzählt hatte was passiert war. Wir hatten es zwar noch gerade geschafft uns der Kleidung zu entledigen, waren dann aber auch schon eingeschlafen.

,,was verstehst du nicht?´´, fragte Justin, sah seinen Bruder nun auch wieder etwas länger an, als nur ein par Sekunden.
Timo Offline

21.05.2008 20:09
"Bis wohin erinnerst du dich noch?" erkundigte ich mich leise, zog nebenbei meinen Geist ein Stück weit zurück. Erst ejtzt bemerkte ich, dass ich mich vorgebeugt hatte und nun direkt vor seinem Gesicht war. Langsam wich ich etwas zurück.

"Wieso.... so richtig besoffen hab ich mich schließlich nie" erklärte Miguel seinem Bruder ehrlich.
Mark Offline

21.05.2008 20:13
,,Ähm äh...´´, begann ich, war grad noch immer zu abgelenkt und geplättet, Timos Gesicht so nahe zu haben und doch nichts machen zu dürfen. ,,Bis dahin, dass wir in sein Zimmer gingen, ich ihm sein Shirt auszog, wir zum Bett gingen, weiter geküsst haben und das wars. Ab da weiß ich nichts mehr´´, antwortete ich leise, sah nun auch wieder zur Seite.

,,Besser so´´, murmelte Justin und wich nun doch wieder Miguels Blick aus. ,,Mir war es eine Lehre, ich mach das nie wieder´´, setzte er noch murmelnd hinzu.
Timo Offline

21.05.2008 20:14
Meine Hand von seinem Kinn zurück ziehend strich ich ihm eine Strähne hinter das Ohr. "Danach war auch nichts mehr - du bist auf jedenfall eingeschlafen" erklärte ich Mark ruhig, beobachtete ihn dabei jedoch recht ernst.

Kurz streckte Miguel eine Hand aus und berührte seinen Bruder leicht an der Schulter. "Mir reicht dass" murmelte er, mei´nte damit Justins Aussage.
Seiten 1 | ... 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz