Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.668 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | ... 1467
Mark Offline

21.05.2008 18:56
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Nichts zu danken, aber wäre es nicht besser zu wissen was danach passiert ist? Können Elfen nicht irgendwie in den Geist anderer und da suchen? Oder istd as nur ein Gerücht? Ansonsten könnte man das ja so mal versuchen´´, sagte ich und folgte Miguel in den Flur hinaus. Ich selbst hatte zwar kaum Ahnung von Magie und dem Zeug, aber so einiges hörte man ja doch hin und wieder.
Miguel Offline

21.05.2008 18:58
Verdutzt blieb ich stehen, legte dann den Kopf schief. "Hmmm.... andererseits, ich glaub wir kriegen nur keinen Elf dazu der dass macht" erklärte ich. "Wobei, Timo vielleicht?" riet ich schließlich wenn auchs ehr zögerlich.
Mark Offline

21.05.2008 19:01
Als Miguel Timo erwähnte, war ich gar nicht begeistert. ,,Das ist ein Scherz oder? Warum grad der? Du weißt genau, dass ich was von dem will, wenn der das rauskriegt, spricht der doch nie wieder ein Ton mit mir´´, sagte ich, befürchtete trotz allem nämlich das Schlimmste. Und das, obwohl nichts passiert ist.
Miguel Offline

21.05.2008 19:03
"Nichts für ungut, aber zwischen euch kann doch eh nichts sein - er ist verheiratet unter anderem" erinnerte ich Mark, zuckte dann leicht mit der Schulter. "Ihr zwei müsst es wissen. Ich denk nicht dass es hier irgendeinen Elfen gibt der sich so was antut und von Timo weis ich... äh.. nun sagen wir Mal dass er früher auch einiges angestellt hat."
Mark Offline

21.05.2008 19:06
,,Ach ne, das weiß ich auch. Trotzdem würd ich es nicht gerade toll finden, wenn der mich für was weiß ich hält´´, sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Danke schön, jetzt ist so eine Erinnerung schon eine Zumutung für andere. Sag doch gleich, dass ich selbst auch eine Zumutung bin, oder besser noch ein Unfall´´.
Miguel Offline

21.05.2008 19:08
"Dass hast du gesagt, nicht ich. Auch wenn du mir grad extrem auf den Geist gehst würd ich mir nie wünschen einen Bruder weniger zu haben" entgegnete ich etwas knapp. Dafür dass er nicht geplant war konnte ich ja schließlich nichts. "Aber ich glaube nicht, dass irgendein Elf dass für sich behalten würde" setzte ich noch ein Mal hinzu, trat dabei an ihm vorbei.
Mark Offline

21.05.2008 19:09
,,Aha, sehr interessant. Wusste noch gar nicht, dass man jemanden auf die Nerven gehen kann, wenn man nichts mit den zu tun hat´´, sagte ich gereizt und drehte mich dann um.
Miguel Offline

21.05.2008 19:11
Iritiert sah ich mark hinterher. "Hä?" murmelte ich ratlos während ich ihn beobachtete, verstand gerade nicht wirklich was - was allerdings nicht viel heißen musste. Wie sollte man sich auch nach so einer Nachricht noch konzentrieren können?
Mark Offline

21.05.2008 19:13
Ich ging in mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür. ,,Maaannn....´´, stöhnte ich und nahm meine Zigarettenschachtel aus der Tasche. Während ich mich auf die Fensterbank setzte, zündete ich die Zigarette an und dachte nach, entschied mich dann schließlich doch noch Timo zu bitten herzukommen.
Miguel Offline

21.05.2008 19:15
Schließlich zuckte ich mit der Schulter und beschloss erst Mal selber hier weg zu kommen - Mark wollte ja eh schlafen. 'Bin joggen' informierte ich Justin noch recht ruhig, hatte dabei längst die Eingangstür passiert um mich auf dem Grundstück zu verlieren.
Mark Offline

21.05.2008 19:18
In Ruhe rauchte ich meine Zigarette auf und sah dabei aus den Fenster, während ich auf Timo wartete.

Justin überlegte unterdessen, ob er vielleicht mitgehen sollte, um sich abzulenken, oder nicht. Recht schnell war der Entschluss gefasst. 'Warte,ich komme mit', sagte er in Gedanken zu Miguel, während er sich schnell umzog.
Timo Offline

21.05.2008 19:19
Sichtlich geschafft - hatte gerade eine Fahrstunde mit meinem absolutem Alptraumschüler hinter mir - lies ich mich von Hírador direkt zu Marks Zimmer fliegen. "Darf ich rein kommen?" erkundigte ich mich während wir ein Stück vom Fenster entfernt in der Luft standen.

derweil wartete Miguel auf seinen bruder, legte dann aber ein recht flottes Tempo vor.
Mark Offline

21.05.2008 19:21
Als Timo vor meinem Fenster auftauchte, ging ich von der Fensterbank runter und setzte mich aufs Bett. Bräuchte da mal deine Hilfe undzwar bräuchte ich die Erinnerung ab gestern Abend´´, sagte ich gleich.

Sobald Justin Miguel eingeholt hatte, joggte er neben ihn, schwieg aber bedrückt.
Timo Offline

21.05.2008 19:22
"Nun, sicher?" hakte ich freundlich nach, lies mcih dabei ins Zimmer gleiten. Auf der Fensterbank sitzend sah ich Mark abwartend an.

Immer wieder warf Miguel einen Blick zu seinem großen Bruder. "Ihr könntet Timo fragen, ob er sich eure Erinnerung ansieht" informierte er seinen Bruder schließlich - wenn auch leise.
Mark Offline

21.05.2008 19:25
,,Ja, ganz sicher. Und bitte frag nicht weswegen. Und wenn es für dich wirklich so schlimm ist, sei wenigstens so rücksichtsvoll und behalte Beleidigungen für dich´´, bat ich ihn noch, fuhr mir dann mit einer fahrigen Handbewegung durch die Haare.

Justin verzog kurz das Gesicht als Miguel das sagte. ,,Ob das so eine gute Idee ist?´´, fragte er.
Seiten 1 | ... 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz