|
|
|
|
"Vom Pferd gefallen, lag dann auch noch eine Weile draußen in direkt in der Sonne ehe ihn jemand fand" erklärte Beor recht knapp aber ruhig.
| | |
|
|
Kai
|
|
08.06.2008 21:23
|
|
|
,,Wie geht es ihm?´´, verlangte ich zu wissen und sah nur kurz zur Tür.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 21:26
|
|
|
"Den Umständen entsprechend gut" erwiderte cihe twas abgelenkt, sah dann aber direkt zu Kai. "Wie gesagt, zwei Tage Ruhe und spätestens Dienstag geht es ihm wieder wirklich gut."
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 21:30
|
|
|
,,Ja meine Güte, ich bin halt noch nie vom Pferd gefallen und weiß daher auch nicht was den Umständen entsprechend bedeuten soll. Würdest du es gleich direkt sagen müsste ich dich nicht unnötig aufhalten und mit meiner Anwesenheit belästigen´´, sagte ich aufgebracht und drehte mich um. ,,Ihr könnt mich alle mal, ich hab kein Bock mehr, ich wart erst gar nicht bis zum vierten Monat, ich verschwinde jetzt schon´´, knurrte ich sauer, während ich zum Schlafzimmer lief.
| | |
|
Beor
|
|
08.06.2008 21:31
|
|
|
"Kai" rief ich ihm halblaut hinterher, seufzte nebenbei. 'Den Umständen entsprechend heißt grundsätzlich, dass die Person in Ordnung ist allerdings vielleicht nicht ganz so gut wie man es sich wünschen würde' erklärte ich ihm gedanklich, lief ihm aber nicht hinterher.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 21:34
|
|
|
Stur blockte ich Beors Gedanken ab und verschloss meinen Geist. Aber anstatt ins Schlafzimmer zu gehen und wie versprochen die Koffer zu packen, lief ich weiter durch die Villa und versuchte erstmal runter zu kommen. Dass Stress und Aufregung schädlich in meinen Umständen waren, wusste selbst ich. Aber aufgeschoben hieß ja nicht aufgehoben.
| | |
|
|
|
'Manchmal kommt man sich glatt wie ein Babysitter hier im Haus vor' dachte ich, während ich in aller Ruhe auf Kais Aura zu hielt.
"Abend" grüßte ich den Vogelmenschen einfach nur, als dieser mir entgegen kam. Dass ich nicht zufällig hier war hätte er sich vielleicht denken können - immerhin kam ich aus einem Teil der Villa der so gut wie nei genutzt wurde.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 21:41
|
|
|
,,Abend´´, grummelte ich nur und lief stur an Alas vorbei.
| | |
|
|
|
"Wohin so spät?" erkundigte ich mich, drehte mich um und schlenderte Kai hinterher.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 21:44
|
|
|
,,Keine Ahnung, irgendwohin. Am besten da, wo ich niemanden nerve oder blöd angemacht werde´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
"Deine Villa, schmeiß raus wer dich nervt" schlug ich gelassen vor.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 21:48
|
|
|
,,Ja klar, tolle Alternative´´, sagte ich und lief schließlich nach unten und ging in den Keller.
| | |
|
|
|
Geduldig verfolgte ich Kai, schwieg nun aber erst Mal.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 21:52
|
|
|
Ich ging in den Wellnessbereich und ließ mich seufzend auf einer Liege nieder.
| | |
|
|
|
|
Mich neben Kai setzend beobachtete ich ihn. "schwer... oder?" erkundigte ich mich schließlich um ein Gespräch zu beginnen.
| | |
|
|
|
|