Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.563 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | ... 1467
Faun Offline

05.06.2008 23:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ratlos sah ich Alasdair an. ,,Wieso bist du schuld?´´, fragte ich neugierig nach, lehnte mich dabei leicht gegen ihn.
Alasdair Offline

05.06.2008 23:18
Leicht zuckte ich mit der Schulter, schlang nebenbei wieder einen Arm um Faun. "Vermutlich weil du zu engelhaft gut bist als dass er sich von dir etwas abschauen könnte?" riet ich schließlich.
Faun Offline

05.06.2008 23:20
,,Och... ich könnte auch anders´´, sagte ich und grinste Alas an. ,,Aber einer von usn muss ja vernünftig sein´´. Ich zwinkerte ich zu und kuschelte mich dann dichter an ihn. ,,Sag mal, wenn Damien sich schon so vieles von dir abguckt, hat Lea dich dann auch als Vorbild genommen, oder woher der plötzliche Stylingwechsel?´´.
Alasdair Offline

05.06.2008 23:22
Leicht beleidigt sah ich drein, mochte es gar nicht dass Faun davon ausging, dass irgendein Mädchen mich sich als VOrbild nahm - nicht dass noch jemand behauptete ich wäre zu weiblich. "Weis nicht" entgegnete ich daher einfach nur etwas knapp, drückte Faun nebenbei allerdings sacht an mich.
Faun Offline

05.06.2008 23:24
,,Naja,macht ja auch nichts´´, sagte ich und drückte Alasdair noch einen Kuss auf die Wange.
Beor Offline

08.06.2008 20:58
Innerlich seufzend sagte ich lieber nichts mehr sondern beeilte mich in Yuriys Zimmer zu kommen um dem Vogelmenschen aus dem Weg zu gehen. "Er schläft" erklärte Jo mir noch bevor ich eintrat.
Kai Offline

08.06.2008 21:01
Direkt nach Beor wurde ich in die Eingangshalle der Villa gebeamt. Kurz nur sah ich auf den Verband und zog dann den Ärmel meines T-shirts tiefer. Musste ja nicht jeder sehen. Ich blieb stehen und sah mich um, hatte eigentlich keine Idee was ich jetzt machen sollte, zumal ich jetzt nach gar nichts mehr Lust hatte.
Jonathan Offline

08.06.2008 21:05
Recht angespannt stand ich im Flur rum und wartete darauf, dass Beor wieder aus dem Zimmer meines Sohnes kommen würde. Da ich nur Augen für die Zimmertür hatte, bemerkte ich nicht Mal, dass Kai wieder zu hause war.
Kai Offline

08.06.2008 21:07
,,Jaja, beachtet mich mal alle nicht, ich bin auch gleich wieder weg, vielleicht stürz ich mich von einer Brücke, oder kauf mir nen Strick und erschieß mich´´, sagte ich recht laut und natürlich absichtlich, weil ich glaubte, dass Jo mich absichtlich ignorierte. Recht beleidigt sah ich drein. Ich mochte es gar nicht beachtet zu werden, ich musste im Mittelpunkt stehen.
Jonathan Offline

08.06.2008 21:09
Als ich Kai hörte reagierte ich erst Mal nicht, es dauerte etwas, bis ich seine Worte warnahm. Mich umdrehend sah ich Kai ungläubig an. "Spinnst du?" fauchte ich ihn alles andere als ruhig an, man sah mir durchaus an, dass ich angespannt war.
Kai Offline

08.06.2008 21:10
Im ersten Moment sah ich Jonathan erstaunt an. ,,Man, komm mal wieder runter, das war ein Scherz´´, sagte ich und lief die Treppe zu ihn rauf.
Jonathan Offline

08.06.2008 21:11
"Dass ist... nicht... lustig" entgegnete ich durch zusammengebissene Zähne, aber auch nur weil ich Yuriy nicht aufwecken wollte.
Kai Offline

08.06.2008 21:13
,,Jaja, ich weiß, ich hab nen beschissenen Humor´´, sagte ich und blieb bei Jonathan stehen. ,,Aber kein Grund deswegen derartig zu reagieren, du müsstest mich besser kennen. Und jetzt entspann dich um Himmelswillen mal wieder, die Unruhe spürt man ja schon aus zehn Metern Entfernung´´.
Jonathan Offline

08.06.2008 21:16
Mit wütenden Augen funkelte ich Kai an. "Ich soll mich beruhigen?" fauchte ich den Vogelmenschen an, wenn auch relativ leise. "Nenn mir einen Grund warum ich ruhig sein sollte?" setzte ich weiter sauer hinzu, kam aber nicht weiter.
Genau in diesem Moment trat Beor aus dem Zimmer. "Er ist mometnan wach, wird aber siche...." fing der Heiler an, stockte dann. Verdutzt sah er zwischen uns hin und her. Sacht legte er eine Hand auf meine Schulter. "Jo? Yuriy geht es relativ gut, morgen bleibt er noch hier und spätestens Dienstag turnt er wieder draußen rum" versprach er mir, während ich meinen Blick zu ihm richtete. Nur langsam nickte ich, lies dann aber einfach den Heiler und meinen Schwager stehen um ins Zimmer zu schlüpfen - musste es ja ausnützen, wenn Yuriy wach war.
Kai Offline

08.06.2008 21:21
Sichtbar überrascht sah ich Jonathan an. Zwar hatte ich vor den Mischling keine Angst, aber da ich ja erst vorhin gesehen hatte, dass ich körperlich nicht mehr so stark wie als Mann war und ich keine Lust hatte Jos Laune noch abzukriegen, trat ich lieber zurück. Noch bevor ich dazu kam etwas zu sagen, sah ich auch schon den Heiler. Einfach so stehen gelassen von Jonathan, vergaß ich für den Augenblick mal, dass mich jeder heute nur anfauchte und ich ziemlich angefressen war. ,,Was ist mit Yuriy passiert?´´, fragte ich Beor.
Seiten 1 | ... 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz