|
|
Kai
|
|
03.07.2008 18:14
|
|
|
,,Er will noch die Tiere einfangen´´, antwortete ich und lief neben Amigo in Richtung Villa.
| | |
|
|
Amigo
|
|
03.07.2008 18:17
|
|
|
"Solang er rechtzeitig im Haus ist" murmelte ich, sah mich nur kurz noch Mal um. Gleich darauf sah ich allerdings wieder zu Kai.
| | |
|
Kai
|
|
03.07.2008 18:21
|
|
|
,,Hoffe ich doch´´, stimmte ich zu und trat in die Villa. Ich blieb allerdings in der Küche stehen und nahm mir erstmal was zu trinken. Trotz kurzer Hose und T-shirt schwitzte ich, da es einfach zu drückend war. Gut, dass das Gewitter kam und Linderung versprach. Als ich aber meinen Geist ausstreckte und Damien bei den Zwillingen bemerkte, stutzte ich. 'Alles klar mit dir und den Kleinen?', erkundigte ich mich bei den Jungen.
| | |
|
Amigo
|
|
03.07.2008 18:23
|
|
|
'Natürlich... mein Vater musste... eben weg' entgegnete Damien, hörbar amüsiert. 'Noch sind die Kleinen ja recht verschlafen' setzte er hinzu.
Meinen Mann beobachtend streifte ich mir schließlich einfach mein Shirt ab- war doch angenehmer so. "Also ein kaltes Bad wär ja jetzt irgendwie passend" seufzte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
03.07.2008 18:26
|
|
|
Sofort sah ich zu Amigo als ich Stoff rascheln hörte, trank dabei mein gefülltes Glas aus. 'Kommst du noch länger mit ihnen zurecht?', fragte ich ihn, beobachtete Amigo dabei weiter. Ein Vorteil hatte der heiße Sommer eindeutig. Von dem Schweiß glänzten die Körper immer.
| | |
|
Amigo
|
|
03.07.2008 18:28
|
|
|
'Klar, sonst kann ich auch Bryan fragen ob er mir hilft... oder Jo.. fall du nur über dienen Mann her' scherzte Damien, während ich mir kurz Luft zu fecherte. Als ich Kais durchdringenden Blick bemerkte stutzte ich leicht. "Was ist?" hakte ich nach.
| | |
|
Kai
|
|
03.07.2008 18:30
|
|
|
Als Damien das sagte, sah ich mich überrascht um. 'Spionierst du etwa?', fragte ich, stellte dann mein Glas ab und sah Amigo an. ,,Meine Fantasy geht nur mit mir durch´´, antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
03.07.2008 18:34
|
|
|
'Öhm... nein, war eigentlich ein Scherz' entgegnete Damien verdutzt, lachte dann leise.
Erstaunt sah ich meinen Mann an. "In welche Richtung, dass muss ich ja nicht fragen" entgegnete ich, wenn auch leicht schüchtern.
| | |
|
Kai
|
|
03.07.2008 18:36
|
|
|
Ich sagte lieber nichts mehr zu Damien und zog meinen Geist zurück, der Junge musste ja nicht noch mehr mitbekommen. ,,Bei den Anblick kann es nur in eine Richtung gehen´´, sagte ich und ging auf Amigo zu. ,,Du wolltest doch ein kühles Bad oder?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
03.07.2008 18:42
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, nickte aber. So ganz wusste ich nicht in welche Richtung Kais Gedanken jetzt gingen.
| | |
|
Kai
|
|
03.07.2008 18:45
|
|
|
,,Also... so? Dusche, Badewanne, oder Pool?´´, fragte ich und sah Amigo neugierig an.
| | |
|
Amigo
|
|
03.07.2008 18:46
|
|
|
Leicht schmunzelnd dachte ich nach. "Badewanne" schlug ich schließlich vor, griff dabei erneut nach meinem Shirt.
| | |
|
Kai
|
|
03.07.2008 18:49
|
|
|
,,Na dann los´´, sagte ich und zog Amigo sofort mit mir mit. Zum Glück war die Badewanne groß genug um dort was anzustellen, was ich vor hatte.
| | |
|
Amigo
|
|
03.07.2008 18:51
|
|
|
Amüsiert lies ich mich mitziehen. "Und ich dachte mit der Mutterschaft wirst du ruhiger... gesetzter" neckte ich Kai.
| | |
|
|
Kai
|
|
03.07.2008 18:55
|
|
|
,,Selbst sowas kann mich nicht ändern´´, sagte ich und betrat mit Amigo das Badezimmer. Ich ließ ihn los und ging zur Wanne um das Wasser einzulassen. ,,Und wie war das noch? Schwangerschaft steigert das Verlangen nur noch?´´. Grinsend sah ich zu Amigo zurück.
| | |
|
|
|
|