|
|
Faun
|
|
30.06.2008 22:13
|
|
|
Deutlich schmollend drehte ich mich wieder um, war einfach nur beleidigt, dass er weiter ging. Dabei hätte ich ihn so gerne bei mir gehabt.
| | |
|
|
Timo
|
|
30.06.2008 22:20
|
|
|
Weiterhin nach Luft schnappend richtete ich mich nur langsam auf.
Als ich sah dass Faun schmollte verdrehte ich leicht die Augen. "Folg ihm halt" forderte ich ihn auf - verstand einfach nicht wieso er es sich so kompliziert machte. Wenn er Alas klar sagen würde was er wollte, dann wäre er doch glücklich und der Wolfsmensch damit sowieso. Natürlich tat ich selber dies nicht- war ja auch viel einfach dass bei anderen zu sehen.
| | |
|
Faun
|
|
30.06.2008 22:21
|
|
|
,,Und was ist mit dir? Kann dich doch nicht einfach so alleine lassen´´, protestierte ich und sah Timo an. ,,Wobei ich glaub, dass Mark um diese Zeit wieder da ist. Allerdings weiß ich nicht ob allein oder mit seinen Freund´´.
| | |
|
Timo
|
|
30.06.2008 22:24
|
|
|
"Ich bin ja eh nur hier... auf einem Sprung vorbei gekommen" erklärte ich, sprang dann auf. So kam ich ja auch gleich um seine Frage drum herum. "Ciao" setzte ich hinzu, eilte zu den Klippen und sprang einfach über den Rand.
| | |
|
Faun
|
|
30.06.2008 22:26
|
|
|
,,Tschau´´, rief ich Timo noch nach, ehe ich aufstand. Kurz noch blieb ich stehen, ehe ich mich beeilte Alasdair wieder einzuholen. Sobald ich meinen Verlobten entdeckte, fiel ich ihn von hinten um den Hals und schmiegte mich an ihn. War heute halt sehr kuschelbedürftig.
| | |
|
|
|
Als sich einfach so jemand von hinten an mich schmiegte spannte ich mich sofort an bemerkte erst in letzter Sekunde wer diese Person awr.
Mich hastig entspannend drehte ich meinen Kopf, sah Faun nun schweigend an.
| | |
|
Faun
|
|
30.06.2008 22:33
|
|
|
Ich lächelte Alasdair absolut unschuldig an und streckte mich, gab ihn einen Kuss auf die wange, als er zu mir zurück sah. ,,Hast du grad Zeit für mich?´´, fragte ich in einen liebenswürdigen Ton nach, wollte ja schließlich eine positive Antwort darauf hören.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, wand mich nun auch um. Immer noch schweigend schlang ich meine Arme um meinen Verlobten - wobei mir Mal wieder einfiel, dass ich mich eigentlich um die Hochzeit kümmern wollte. 'Später' dachte ich zum zigsten Mal.
| | |
|
Faun
|
|
30.06.2008 22:37
|
|
|
Ich zog nur kurz meine Arme zurück, und das auch nur um gleich darauf wieder meine Arme um ihn zu schlingen. ,,Nanu, Zunge verschluckt oder warum bekommst du keinen Ton raus?´´, fragte ich und sah zu Alasdair auf.
| | |
|
|
|
"Dacht du wolltest reden?" entgegnete ich etwas ruppig, hob dann aber Faun vorsichtig hoch. Als wäre er aus Glas trug ich ihn über den Rasen, ehe ich es mir unter einem Baum bequem machte- wozu mein Verlobter natürlich auf meinem Schoß platziert wurde.
| | |
|
Faun
|
|
30.06.2008 22:42
|
|
|
Irritiert über diesen ruppigen Ton, den ich von Alasdair gar nicht gewohnt war, ließ ich ihn wieder los und sagte auch nichts mehr. War jetzt einfach zu baff.
| | |
|
|
|
Sacht drückte ich Faun an mich. Nur langsam huschte ein GRinsen über mein Gesicht. "Zunge verschluckt?" neckte ich ihn nun mit seinen eigenen Worten.
| | |
|
Faun
|
|
30.06.2008 22:46
|
|
|
,,Nein´´, antwortete ich nur leise und lang gezogen, sagte aber ansonsten nichts mehr und sah in den Wald hinein. ´´Was sollte das denn jetzt? Früher hat er mich fast auf Händen getragen um es Mal zu übertreiben und nun dieser ruppige Ton?´´, dachte ich verwirrt. Gut, bevor ich mit ihm zusammen war, war er ja auch nicht gerade für seine nette Art bekannt.
| | |
|
|
|
Iritiert sah ich zu Faun. "Vögelchen?" flüsterte ich kaum hörbar in die Nacht hinaus. "Was ist?"
| | |
|
|
Faun
|
|
30.06.2008 22:48
|
|
|
,,Ach äh... nichts´´, antwortete ich und sah Alasdair wieder an. ,,Und, wie gehts dir?´´, fragte ich nach.
| | |
|
|
|
|