Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.638 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | ... 1467
Kai Offline

06.07.2008 19:45
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Na, Timo und Miguel, oder sonstige mit Eismagie, wenn sie die bei mir nutzen´´, antwortete ich und sah Daria leicht verwirrt an.
Beor Offline

06.07.2008 19:48
"Ach so" murmelte Daria. "Nun, dass wird zu überstehen sein. Mein Neffe ist sowieso zu energeigeladen" scherzte sie um die Stimmung etwas zu lockern. "Wie ging es Ihnen eigentlich in den letzten Tagen so?" erkundigte sie sich dann.
Kai Offline

06.07.2008 19:51
,,Gut, wenn du mich nicht siezt. Ansonsten fühle ich mich ja noch älter als ich sowieso schon bin´´, antwortete ich und sah mich kurz um, ehe ich wieder einen Blick auf die Uhr warf. Danach erst sah ich Daria wieder an, kam auch endlich mal die Heilerin ausgiebig zu mustern.
Beor Offline

06.07.2008 19:52
Leicht schmunzelte Daria. "Geht dieses Angebot nicht sonst immer von der älteren Person aus?" meinte sie. "Aber gut, dann gehen wir zum du über. Hast du noch einen dringenden Termin?" hakte sie auch gleich nach, während Timo auf dem GRundstück landete.
Kai Offline

06.07.2008 19:57
,,Ja, das Fest. Aber erst wenn es dunkel ist´´, antwortete ich. ,,Naja, ich mag zwar jung im Vergleich zu euch sein, aber da du die Tochter von Beor bist gibt es trotzdem kein Grund mich mit sie anzusprechen´´, sagte ich und stützte den Kopf mit der Hand ab. Lange Zeit schwieg ich noch, bevor ich den Mund wieder öffnete, hatte dabei auch nicht weggesehen oder gar geblinzelt. ,,Irgendwie seit ihr komisch. Verstehe mal einer, warum du nur Kinder adoptierst und dein älterer Bruder eine Frau geheiratet hat, mit der er praktisch noch nicht mal was anfangen kann´´, sagte ich direkt. ,,Und bevor du was falsches denkst, nein, ich habe dies nicht von Isi´´, setzte ich lieber sofort hinzu, behielt es aber für mich woher ich diese kleine Tatsache wusste.
Timo Offline

06.07.2008 20:00
Verdutzt legte Daria den Kopf schief.
"Sprach der Mann im Körper einer Frau" witzelte ich von der Treppe her, ehe ich mich den zweien näherte. "Welches Vögelchen hat dir das denn erzählt?" hakte Daria nebenbei neugierig nach, sah aber kurz zu mir und grüßte mich.
Kurz nur umarmte ich meine Cousine*, setzte mich dann neben Kai.

(*Upps, die zwei sind ja Cousine un Cousin XD )
Kai Offline

06.07.2008 20:03
,,Sprachlos?´´, fragte ich als Daria nichts sagte und so verdutzt guckte. ,,Ich hab viele Feinde, ich wäre dumm, wenn ich nicht meine Mittelchen und Wege hätte um an gewisse Informationen zu kommen´´, sagte ich und sah zu Timo als dieser in den Raum kam. ,,Ja, im Körper einer Frau, aber noch immer mit der gleichen frauenfeindlichen Meinung wie zuvor´´, sagte ich zu Timo.
Timo Offline

06.07.2008 20:05
"Wie geht dass denn?" erkundigte ich mich ratlos, hielt Kai nebenbei meine Hand hin. Zeitgleich kühlte ich mich herab.

"Nun, dass ich Kinder adoptiere ist kein Geheimnis" stellte Daria schließlich ausweichend fest.
Kai Offline

06.07.2008 20:08
,,Stimmt, wobei ich mich trotzdem frage wieso. Du bist ein hübsches Mädchen, da dürfte es ein leichtes sein einen Mann zu finden, der dir gefällt´´, sagte ich und schüttelte kurz Timos Hand. Ihn warnte ich nicht vor, ging selbstverständlich davon aus, dass er bescheid wusste bezüglich meiner Temperatur. ,,Aber das mit deinen Bruder schon oder? Sowas plaudert man ja schließlich nicht aus, wäre nicht grad vom Vorteil. Wobei, es heißt ja sowieso, Prinzessinen werden geboren um Bündnisse mit reichen Adelshäusern zu schließen. War bei uns nicht anders, war wohl fast nirgends anders´´, sagte ich und sah Daria an, merkte natürlich, dass sie auswich.
Timo Offline

06.07.2008 20:13
'Charmant wie immer' protestierte ich in Kais Gedanken, hielt dabei seine Hand fest. Schließlich lies ich sie los - aber nur um mein Shirt auszuziehen. Dieses weglegend schlang ich vorsichtig meine Arme um den Vogelmenschen.
"heißt es?" entgegnete Daria, nun wieder gefasst. Freundlich lächelte sie Kai an. "Nun, wenn es das heißt, dann ist dem wohl so.
Kai Offline

06.07.2008 20:16
,,Oh, tschuldigung, falsche Zeitform. Es muss ja heißen, hieß es damals. In der heutigen zeit ist sowas ja eigentlich nicht mehr nötig. Also warum tut er sich das dann an? Welche Nutzen zieht er daraus? Die von Nachfolgern wohl kaum, er ist ja kinderlos oder?´´, fragte ich und sah nur kurz zu Timo, war jetzt sichtlich mehr an der Antwort interessiert.
Timo Offline

06.07.2008 20:22
Schmunzelnd lächelte ich meine Cousine aufmunternd an, die nur kurz das Lächeln erwiderte. "Interesante Frage" stellte sie freundlich fest, ohne weiter darauf einzugehen - Familiengeschichte und Familienpolitik wollte sie nicht unbedingt mit Kai besprechen.
Kai Offline

06.07.2008 20:25
,,Ach, die Antwort wird sicherlich viel interessanter´´, entgegnete ich. ,,Also, warum? Ist dein Bruder schwul und unter den Zwergen ist sowas verpönt?´´, fragte ich, musste es ja irgendwie rauskriegen. ,,Ich glaub dann muss ich mal spontan dahin. Wird bestimmt sehr interessant, aber erst dann wenn ich wieder ein Mann bin´´.
Timo Offline

06.07.2008 20:29
Leise lachte Daria. "Falls es dir entfallen ist: Baren ist auch schwul - also mein jüngerer Bruder" erinnerte Daria Kai freundlich, während ich weiter versuchte den Vogelmenschen herunter zu kühlen. "Kai... du bist ja immer heiß, aber heut bist du unwiderstehlich" witzelte ich nebenbei.
Kai Offline

06.07.2008 20:33
,,Lass das bloß nicht meinen Mann hören´´, entgegnete ich nur zu Timos Kommentar, anstatt, wie sonst immer, darauf einzugehen und weiter zu scherzen. ,,Stimmt, fast vergessen. Also warum tut er sich das noch zusätzlich, zu seiner schweren Arbeit, noch an? Wenn sie ihm nicht mal auch fremdgeht, würd mich ja nicht wundern wenn´´, sagte ich und sah kurz zu meinem leeren Glas, ehe ich die Haushälterin rief. ,,Möchte sonst noch jemand etwas zu trinken?´´, fragte ich beide nach.
Seiten 1 | ... 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz