|
|
Timo
|
|
06.07.2008 20:34
|
|
|
"Das Kai, ist eine Information innerhalb der Familie" erklärte Daria, legte nebenbei eine Hand über meine und streckte dann ihren Geist nach Kai aus.
| | |
|
|
Kai
|
|
06.07.2008 20:37
|
|
|
,,Ungewollt gehöre ich ja wohl irgendwann dazu, wenn Miguel und Gabriel hiraten´´, sagte ich, fragte aber nicht mehr nach. Schließlich war ich einfach nur neugierig gewesen und wollte Daria nicht verärgern.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 20:40
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Kai. "Also nur weil Rahel so früh dran ist, brauhst du jetzt doch noch nicht daran denken" protestierte ich. "Upps... so gesehen gehörst du aj schon zur Familie."
| | |
|
Kai
|
|
06.07.2008 20:42
|
|
|
,,Wer? Was? Ich? Oh, stimmt´´, sagte ich, nachdem ich nachgedacht hatte über wie viele Ecken. ,,Na siehste, ich gehöre schon zur Familie´´.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 20:45
|
|
|
"In dem Fall: Du bist zu jung dafür" erklärte Daria prompt, grinste nebenbei.
Leise lachend kühlte ich Kai weiter herunter.
| | |
|
Kai
|
|
06.07.2008 20:46
|
|
|
,,Ich? Zu jung? Also ich bitte dich, ich bin schon längst erwachsen´´, sagte ich und sah beleidigt drein.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 20:49
|
|
|
Leicht tätschelte ich kais Hand. "Na denk Mal dran, du bist nur minimal älter als ich und nicht Mal halb so alt wie sie" klärte ich Kai freundlich auf.
| | |
|
Kai
|
|
06.07.2008 20:52
|
|
|
,,Dann frag ich halt nächstes mal Beor, oder wenn ich wieder ein Mann bin gleich Aremion nach´´, sagte ich und schmollte nur kurz noch. ,,Da fällt mir ein, wollte ihn ja heute eigentlich wieder besuchen und fragen wies so läuft. Na egal, mach ein ein andern mal. Aber nun rück mal damit raus, alles in Ordnung?´´, fragte ich. Umsonst hatte Daria bestimmt nicht ihre Hand auf Timos.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 20:53
|
|
|
"Dir und dem Nachwuchs geht es gut" erklärte Daria, ehe sie ihre Hand zurück zog. Da sie nicht wusste wieviel Kai bereits über seinen nachwuchs wusste, wählte se genau diesen Ausdruck.
| | |
|
Kai
|
|
06.07.2008 20:57
|
|
|
,,Dann ist ja gut, dann kann ich es mir ja unbedacht gemütlich machen und mich noch ein wenig ausruhen bevor das später los geht´´, sagte ich und machte es mir auf der Liege noch bequemer und schloss meine Augen. ,,Im übrigen gilt das Angebot der Einladung noch. Du musst nur selbst entscheiden ob du es haben kannst. Gilt auch für den Rest der Familie´´.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 20:59
|
|
|
"Nun... sofern weder dir noch dem Nachwuchs dabei was passieren kann, lehne ich dankend ab" entgegnete sie, während cih zeitgleich Kais Bewegung folgte und es mir ebenfalls bequem machte.
| | |
|
Kai
|
|
06.07.2008 21:02
|
|
|
,,Es ist zwar sehr viel Feuer im Spiel, aber das kann mir sowieso nichts anhaben, von daher passiert mir nichts und dem Nachwuchs erstrecht nicht´´, erklärte ich, ließ meine Augen aber geschlossen. So lange es draußen noch hell war, wollte ich die Zeit nutzen um mich auszuruhen. Nur meine Gedanken kamen nicht zur Ruhe. Erst seit gestern dachte ich über Alas und seine Magie nach, zumal diese ja auch noch blockiert war. Allein das fand ich ja schon seltsam.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:09
|
|
|
Sorgfältig zog ich Kai zu mir um ihn weiter zu kühlen. "Nun gut, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend" verabschiedete meine Cousine sich.
| | |
|
Kai
|
|
06.07.2008 21:11
|
|
|
,,Ebenfalls´´, verabschiedete ich Daria, ließ mich auch widerstandslos zu Timo ziehen. ´´Es waren sowieso hauptsächlich die Frauen bei den Wolfsmenschen, also nur ein Zufall´´, tat ich schließlich diesen Gedanken ab und freute mich lieber auf das Fest.
| | |
|
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:15
|
|
|
"Was waren hauptsächlich die Frauen?" hakte ich - zu neugierig - nach.
| | |
|
|
|
|