Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.633 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | ... 1467
Justin Offline

13.07.2008 22:28
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich unterbrach den Kuss wieder und sah Starlet überrascht an. ,,Kein Champanger mehr´´, orderte ich an, gab meiner Wegbegleiterin bescheid, dass sie Starlet begleiten sollte. ,,Und für mich besser auch nicht´´, setzte ich noch hinzu und verabschiedete mich von Starlet. ,,Bin unterwegs´´, rief ich Yuriy zu und joggte zu ihn.
Yuriy Offline

13.07.2008 22:32
Während Starlet sichtlich verplant sich Heimfliegen lies musterte ich eingehend Justins Geruch, war nun doch etwas unsicher geworden.
Justin Offline

13.07.2008 22:34
Sobald ich bei Yuriy war, umarmte ich ihn anhänglich geworden, gab ihm auch einen Kuss auf die Wange. ,,Lass uns reingehen´´, sagte ich und lief neben ihn zum Haus.
Yuriy Offline

13.07.2008 22:35
Kurz entspannte ich mich, lief dann neben Justin her. Dass er so stark nach Starlet roch machte mich allerdings doch unruhig - weswegen ich schwieg.
Justin Offline

13.07.2008 22:39
Am liebsten hätte ich jetzt noch meine Arme um Yuriy geschlungen, aber meim laufen ging das nunmal schlecht. Sobald wir aber in der Villa waren, legte ich wieder meine Arme um ihn, grinste dabei zufrieden. Dass ich ein bisschen zu viel getrunken habe war wohl nicht mehr zu übersehen.
Yuriy Offline

13.07.2008 22:40
Vorsichtig führte ich Justin zu meinem Zimmer, versuchte dabei seine Eltern zu umgehen. Dass wir an Alas vorbei kamen bemerkte ich gar nicht.
Justin Offline

13.07.2008 22:42
,,Hey Alas´´, grüßte ich den Wolfsmenschen unbekümmert, während ich mich weiter von Yuriy führen ließ.
Yuriy Offline

13.07.2008 22:43
Kurz nur warf ich Alas einen Blick zu, brachte Justin dann aber in mein ZImmer. "Du gehörst ins Bett" erklärte ich ihm, lächelte dann aber auch. Ihn zu meinem Bett führend - allerdings dem normalen, die Strickleiter hätte ich ihn wohl kaum hochgekriegt - gähnte ich nun selber

(Muss dann leider auch mal off- schlaf du gut )
Justin Offline

13.07.2008 22:45
,,Nur wenn du auch mitkommst´´, murmelte ich leise und gähnte, kaum war ich im Bett. Ich rollte mich zusammen und schlang meine Arme um Yuriy sobald er bei mir war. Zufrieden lächelte ich und schlief auch sofort ein.
Kai Offline

15.07.2008 17:28
Nach meinen wohlverdienten Feierabend, zumal ich heute noch ein Shooting und eine lange Besprechung im Ministerium hatte, gönnte ich mir eine Pause. Mit einer Karaffe voll frischen Vitaminsaft auf den Terassentisch, hatte ich mich in die Hängematte gelegt und las ein Buch. Trotzdem schweiften meine Gedanken immer wieder zu dem Umbauarbeiten hier ab, da half auch das süße Stück Sahnetorte nicht. Zum Glück war draußen nicht so viel Durchgangsverkehr wie drinnen, ich gab nur ungern zu, dass die Schwangerschaft meinen Appetit beeinflusste. Früher wäre ich vor der reichaltigen Kalorienbombe bestimmt geflohen, damit hätte man mich jagen können. Ich schmunzelte bei den Gedanken wie Beor früher versucht hatte mir ein gesundes Essverhalten beizubringen.
Ich senkte meine Augen gerade wieder in das Buch, ein spannender Fantasyroman über Zwerge, als etwas, oder eher jemand an meinen haaren zog. Ich musste gar nicht nachsehen um zu wissen, dass es sich dabei um Tiranu handelte. Der Kleine war von den beiden Zwillingen der Frechste, im Grunder war er der Frechste von allen, selbst Justin war damals ruhiger gewesen. Das konnte aber auch gut daran liegen, dass der Kleine jetzt schon ein bisschen mit seiner Magie umgehen konnte. Damit er mir nicht noch irgendwann das haus abfackelte, hatte ich Tiranu auch oft bei mir, oder zumindest meinen Geist bei ihn. Außerdem hatte ich meinen Mann vorgewarnt, da seine Magie Wasser war. ,,Wird Zeit, dass du einen Wegbegleiter kriegst, den du ärgern kannst´´, tadelte ich ihn leise und auch nicht wirklich böse. Ich nahm es mit Humor, dass man mir immer an den Haaren zog.
Baren Offline

15.07.2008 17:32
"Na wie geht es den meinen jüngsten familienmitgliedern?" erkundigte ich mich gut gelaunt, während ich eintrat. Die Haushälterin war es, die mich hereingelassen hatte.
Schmunzelnd musterte ich die Szene vor mir. "So was sollte Mal jemand festhalten" stellte ich grinsend fest, versuchte nebenbei das Bild in meine Cousine Delois zu schicken - war eindeutig eine Zeichnung wert.
Kai Offline

15.07.2008 17:36
Mit der Kuchengabel noch im Mund sah ich Baren überrascht an, ehe ich ihn warnend anfunkelte. ,,Wehe du machst jetzt ein Foto oder rufst irgendwen der ein Foto machen soll. Dann mach ich dich kleiner als du eh schon bist´´, drohte ich. Das musste man wirklich nicht für die Nachwelt festhalten. ,,Aber gut, dass du da bist, du bist doch zum Teil ein Zwerg oder?´´, fragte ich lieber nochmal nach.
Baren Offline

15.07.2008 17:37
"Keine Sorge, ich mach kein Foto - und ruf auch niemanden, damit er dies macht" versprach ich grinsend. Meine Arme ausstreckend hob ich Tiranu vorsichtig hoch. "Na kleiner Mann, gehst du deiner Mama schön auf den Keks?" erkundigte ich mich bei ihm gut gelaunt. "Natürlich bin ich dass" antwortete ich dann erst auf Kais Frage.
Kai Offline

15.07.2008 17:40
Ich räusperte mich lautstark als Baren das sagte. ,,Bitte keine Bemerkungen über meine momentan fehlende Manneskraft. Ich bin aber trotzdem noch ein Mann und keine Frau´´, sagte ich und legte das Lesezeichen ins Buch und klappte es zu. ,,Sehr gut. Dann kannst du mir auch bestimmt bei den Umbauarbeiten helfen´´, sagte ich und stand auf, legte dabei das Buch auf den Tisch und hob stattdessen den zweiten Zwilling hoch. ,,Achja, vorsicht, Tiranu ist bereits ein kleiner Brandstifter, seine Magie kann er schon nutzen´´.
Baren Offline

15.07.2008 17:42
Ratlos sah ich den Jungen auf meinen Arm an. "Na, du wirst doch wohl nicht" fing ich an, ehe ich nachdachte. Da mir einfach nicht einfiel wie ich verwandschaftlich jetzt zu ihm stand, riet ich einfach. "Einen Cousin anfakeln?" beendete ich meine Frage, lächelte nebenbei unbekümmert. "Wie kann man dir eigentlich helfen, Kai?" hakte ich nach einem Moment nach, sah nun ihn wieder fragend an.
Seiten 1 | ... 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz