|
|
|
|
Mich neben Kai setzend starrte ich aufs Meer hinaus. "Du glaubst dass jetzt echtß" hakte ich ungläubig nach.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:47
|
|
|
,,Klar,schließlich habe ich nie was von deiner Seite aus bemerkt´´, sagte ich und stieß ganz leicht mit den Ellenbogen in ihre Seite, wollte sie ein wenig necken.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Ist dir nie aufgefallen wie ich eine ganze Weile in der Schule grundsätzlich genau da lang gelaufen bin wo du bist, nur um dich ständig grüßen zu können? Oder dass ich dich immer beobachtet hab in den Gängen? Bin deswegen ständig zu spät zum Unterricht gekommen" erklärte ich amüsiert.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:53
|
|
|
,,Wie jetzt? Echt? Du warst in mich verschossen?´´, fragte ich überrascht und grinste. ,,Na toll, da wollten wir beide voneinander was und hatten nie was miteinander´´.
| | |
|
|
|
"Hab mich nie getraut" räumte ich redseelig ein, grinste nebenbei.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:58
|
|
|
,,Na willkommen in Club. Obwohl ich oft vor hatte dich einfach zu überraschen, indem ich wie völlig selbstverständlich auf dich zugehe und dich dann küsse´´, gestand ich und pieckste Starlet absichtlich in die Seite und versuchte sie zu kitzeln.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Justin an, wand mich nebenbei leicht. Meine Hand ausstreckend fing ich an ihn zu kitzeln - wenn auch nur halbherzig.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 22:03
|
|
|
,,Tatsache, ich stand oft kurz davor, hatte mich nur nich getraut aus Angst vor deinen Vater´´, sagte ich als ich Starlets erstauntes Gesicht sah, versuchte dabei ihren Händen zu entkommen und sie weiter zu kitzeln.
| | |
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend schüttelte ich ungläubig den Kopf. Momentan wusste ich gar nicht, was ich ausgerechnet dazu sagen sollte.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 22:09
|
|
|
,,Doch, einfach so´´, sagte ich und zog dabei meine Hand zurück, beugte mich aber vor und küsste Starlet um zu verdeutlichen wie ich es meinte. Wahrscheinlich hatte ich doch schon etwas zu viel Champanger.
| | |
|
|
|
Mit großen Augen sah ich Justin an, schloss dann meine Augen und kuschelte mich an ihn.
"Justin? Willst du nicht langsam ins Haus kommen?" rief derweil Yuriy vom Weg, blieb dann aber regungslos stehen.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 22:17
|
|
|
Sobald ich Yuriy hörte, drehte ich sofort meinen Kopf zur Seite und sah zu ihn, war om Moment recht dankbar, dass es schon dunkel wurde. ,,Komme´´, rief ich und stand auf. Die Sachen ließ ich liegen, später in der Nacht oder ganz früh morgends würde ich nochmal rauskommen um die Arbeiten zu verbrennen. ,,Willst du mitkommen?´´, fragte ich Starlet.
| | |
|
|
|
Sichtlich unsicher stand Yuriy auf dem Weg, fuhr sich dann durch die Haare. 'Bestimmt nur eingebildet' dachte er, hoffte er.
Derweil öffnete ich blinzelnd die Augen. "Hmm`? Was?" murmelte ich, schüttelte dann den Kopf. "Nee, ich geh Heim."
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 22:24
|
|
|
,,Ich schicke Athana mit, damit sie zusätzlich noch auf die aufpasst´´, sagte ich, obwohl ihr Drache sie ja nach Hause brachte. Allerdings verwirrte mich Starlets Verhalten jetzt doch etwas und ich fragte mich was wohl wäre, wenn ich meinen Kopf nicht weggedreht hätte. Da ich nun doch zu neugierig war, stellte ich mich so hin, dass Yuriy mich nicht direkt sah, versuchte Starlet dann in einen kurzen, aber sinnlichen Kuss zu verwickeln. ´´Das muss ich mich eingebildet haben´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Verdutzt erwiderte ich den Kuss, kuschelte mich dann an Justin.
Yuriy stand derweil zögernd auf dem Pfad nach oben. "Justin?" rief er leise, erneut.
Derweil tauchte mein Wegbegleiter auf, landete recht geräuschvoll neben uns.
| | |
|
|
|
|