|
|
|
|
"Nicht direkt" entgegnete ich ehrlich, wobei ich Mühe hatte meine Hand auf seinem Oberschenkel ruhig zu halten. "Meistens überkommt es mich einfach so"
| | |
|
|
Faun
|
|
17.08.2008 18:42
|
|
|
,,Dann solltest du besser was dagegen tun, nicht, dass das die Kinder noch mitbekommen´´, sagte ich und sah meinen Verlobten an.
| | |
|
|
|
"Ach komm schon, Damien denkt doch auch so" stellte ich grinsend fest, strich dann leicht über seinen Oberschenkel. "Hab dich doch l..." fing ich an, seufzte dann leise. "gern" setzte ich dann hinzu - bekam dass Wort einfach nicht raus.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 18:48
|
|
|
,,Na ich hoffe doch ein bisschen mehr wie nur gern´´, sagte ich schmunzelnd und gab Alasdair kurz einen Kuss auf die Lippen. Ich wusste ja, dass er Probleme bei dem Wort hatte, aber mich störte das nicht. Was war denn schon ein Wort? Sein Verhalten zeigte mir mehr als deutlich,dass er mich liebte.
| | |
|
|
|
Hungrig verwickelte ich Faun in einen Kuss. 'Ohne dich kann ich nicht leben' erklärte ich in Gedanken.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 18:52
|
|
|
Ich lächelte bei seiner Erklärung und schlang meine arme um ihn. Natürlich erwiederte ich nun auch den Kuss. 'Ich liebe dich so', sagte ich ebenfalls in Gedanken.
| | |
|
|
|
Zwar verstand ich nun diese Aussage nicht, aber dass war mir egal. Wusste ja was Faun fühlte - außerdem war mir der Kuss grad wichtiger.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 18:58
|
|
|
Ich schloss meine Augen und kuschelte mich zufrieden an Alasdair.
| | |
|
|
|
Sanft strich ich Faun über den Rücken, drückte ihn nebenbei an mich.
Zufrieden fiepte ich kaum hörbar in den Kuss hinein.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 19:01
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und seufzte innerlich aber zufrieden.
| | |
|
|
|
Langsam strich ich Faun über den Rücken, natürlich unter dem Shirt. Nebenbei streckte ich mich endlich auf dem Sofa aus - dass ich zu mehr als dem Kuss kommen wollte war ja klar.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 19:06
|
|
|
Widerstandslos folgte ich Alasdairs Bewegung. Nach der Erklärung in Gedanken konnte ich gar nicht anders als nachzugeben. Wäre ja unfair wenn ich jetzt noch rumzicke.
| | |
|
|
|
Erfreut öffnete ich meine Augen, hatte fast damit gerechnet dass Faun streiken würde.
Kurz nur flackerte mein Blick zu Damien, der inzwischen - ungerührt - in einem Sessel saß und nach draußen starrte.
| | |
|
Faun
|
|
17.08.2008 19:09
|
|
|
Da ich meine Augen geschlossen hatte und nicht ständig die Auren übrprüfte, bekam ich auch nicht mit, dass Damien da war. Sanft strich ich über Alasdairs Seite und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
|
|
|
Fauns Shirt höher ziehend untebrrach ich kurz den Kuss, nahm diesen aber auf während das Shirt noch durch die Luft segelte.
| | |
|
|
|
|