|
|
Lian
|
|
06.09.2008 16:16
|
|
|
'Wären wir nur zu zweit wüsste ich ja was, aber geht ja nicht wenn Robin noch dabei ist', sagte ich in Gedanken zu Damien und grinste leicht, fragte aber dann einfach Mal die Mädchen hier im Haus, ob einer von denen Lust hatte shoppen zu gehen.
| | |
|
|
Damien
|
|
06.09.2008 16:22
|
|
|
Robin folgend versuchte ich ihn erst Mal dazu kriegen, dass er mitkam - schaffte es aber erst als auch Miguel sich bereit erklärte mitzugehen.
| | |
|
Lian
|
|
06.09.2008 16:23
|
|
|
Ich blieb in der Eingangshalle stehen und stellte meine beiden Taschen beiseite, sah Damien dann nach. Geduldig wartete ich auf die Antworten der Mädchen, hatte sie natürlich in Gedanken angesprochen, war zu faul um die zu suchen.
| | |
|
Damien
|
|
06.09.2008 16:31
|
|
|
"Ich glaub die Mädels wollen nciht" stellte ich fest, als ich Miguel und Robin anschleppte.
| | |
|
Lian
|
|
06.09.2008 16:32
|
|
|
,,Mhm... scheint wohl so´´, stimmte ich zu und sah zu den drein. ,,Naja, gehen halt nur wir, macht ja nichts´´.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 20:42
|
|
|
Als Mark sah, dass wir wieder in der Villa waren, wurde er unruhig, schließlich war er ja von hier abgehauen weil ihn keiner wollte und er wusste nicht, wie die anderen nach dem Gespräch von Amigo auf ihn reagieren würden.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 20:45
|
|
|
Locker lies ich meine Arme um meine zwei ältesten. "Ach ja und Robin kann sicherlich auch einige der Standarttänze" fiel mir dann ein.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 20:46
|
|
|
,,Robin?´´, fragte ich erstaunt nach, schmunzelte dann leicht. ,,Na, dann sollte ich ihn doch gleich mal fragen´´, stellte ich fest, während sich Mark leicht an Amigo drückte.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 20:50
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Wenn du ihn findest" stellte ich fest, hielt Mark nebenbei vorsichtig fest. 'hey... dir tut hier keiner was' beschwichtigte ich ihn in Gedanken.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 20:53
|
|
|
'Die sind aber bestimmt noch schlechter auf mich zu sprechen, seit du mit ihnen geredet hast', sagte Mark in Gedanken, während ich schweigend nach Robins Aura suchte. Irgendwo musste er ja hier zu finden sein.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 20:56
|
|
|
Robin befand sich, trotz der dunkelen Stunde, draußen am Strand und starrte aufs Meer hinaus.
'Ach mark' murmelte ich sanft in Gedanken.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 20:58
|
|
|
,,Ok, er ist da, dann frag ich ihn am besten gleich mal´´, sagte ich zu Amigo und sah meinen Vater an. ,,Also, danke für die Hilfe´´.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 21:04
|
|
|
"Bitte sehr" erwiderte ich frenudlich, nickte Justin dann lächelnd zu. Erst nachdem er sich in bewegung gesetzt hatte sah ich zu Mark. "Na komm, sollen wir Mal eien Runde machenund nach deinen Geschwistern schauen?" hakte ich freundlich bei ihm nach.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 21:09
|
|
|
,,Ich denke, dass das keine gute Idee ist´´, sagte Mark offen, während ich aus der Villa trat, ließ allerdings meinen Rucksack in der Eingangshalle. Zielstreib hielt ich auf den Strand zu.
| | |
|
|
Robin
|
|
09.09.2008 21:13
|
|
|
Mit halb geschlossenen Augen sah ich wie verzaubert aufs Meer hinaus, lächelte auch leicht. Da ich mich erneut in eine Nische zurück zu gezogen hatte, sah man nicht all zu viel von mir - außer wenn das Mondlicht seinen Weg sich auch in mein Versteckt bahnte.
"Deinen Onkel?" schlug Amigo vor.
| | |
|
|
|
|