|
|
Justin
|
|
09.09.2008 21:16
|
|
|
Ich lief den schmalen Pfad hinunter zum Strand und sah mich suchend nach Robin um. Da ich ihn so aber nicht fand, orientierte ich mich an seiner Aura.
,,Gar keinen, die mögen mich alle doch nicht´´, antwortete Mark.
| | |
|
|
Robin
|
|
09.09.2008 21:19
|
|
|
Verzückt sah ich aufs Meer hinaus, bemerkte daher auch nicht Mal dass Justin näher kam - vermutlich hätte ich momentan gar ncihts bemerkt. Alleinw ie sich das Mondlicht auf dem Wasser brach, wann immer es durch die Wolken kam, fessselte mcih an meinen platz.
"natürlich mögen die dich" protsetierte Amigo.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 21:23
|
|
|
,,Hey´´, grüßte ich Roin gut gelaunt, sobald ich ihn entdeckt hatte. Ich sah den Jungen grinsend an und setzte mich gleich neben ihn. ,,Na, wie gehts? Hab gehört, du könntest vielleicht einige Standarttänze beherrschen?´´. Da ich selbst nicht viel Zeit hatte, zögerte ich auch nicht lange.
,,Das bezweifle ich´´, sagte Mark und sah dabei unsicher drein.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 21:25
|
|
|
Als Justin mich so aus meinen Gedanken riss zuckte ich zusammen, sah ihn dann kruz etwas beleidigt drein. Dann aber machte ich doch Platz, brauchte aber einen Moment. Schließlich nictke ich zu seiner Frage.
"Brauchst du aber nicht" entgegente Amigo prompt.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 21:26
|
|
|
,,Hey cool, kannst du mir was beibringen? Ich muss bis nächste Woche Freitag einen heißen Tango auf den Paket legen und ich kann überhaupt nicht tanzen´´, sagte ich und sah Robin bittend an.
Mark schwieg nun und zuckte einfach nur mit den Schultern.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 21:29
|
|
|
Unsicher sah ich drein, konnte Justin aber eh kaum was abschlagen. Daher stand ich auf, hielt ihm dann meine Hand hin.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 21:30
|
|
|
Ich sah Robin überrascht an, grinste dann aber und stand auf. Schweigend nahm ich seine Hand und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 21:38
|
|
|
Etwas zögerlich zog ich Justin näher zu mir, legte derweil einen Arm um ihn. Kurz shcluckte ich, sah Justin zwar nicht an aber versuchte dnan ihn so etwas zu führen um ihn zu zeigen wie die Grundschritte gingen.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 21:40
|
|
|
Da ich nicht wusste, wohin ich mit meiner anderen hand sollte, legte ich diese auf Robins Schulter. ,,Und was genau wird das jetzt?´´, fragte ich neugierig nach. Da ich eh nicht tanzen konnte, ließ ich mich auch führen, versuchte es zumindest.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 21:45
|
|
|
"Theg sad eiw uz rid hcusrev" murmelte ich leise, stolperte aber gleich darauf über einen der Steine hier unten. Nur weil ich gegen Justin fiel, flog ich nciht hin.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 21:47
|
|
|
,,Äh was?´´, fragte ich verwirrt, verstand seine Worte nämlich nicht. Als Robin stolperte und gegen mich fiel, hielt ich ihn vorsichtig fest. ,,Na hoppla´´.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 21:54
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich mich an Justin, zog dann meinen Computer aus der Tasche. >Wollte dir nur zeigen wie es geht< tippte ich ein - ohne von ihm abzurücken.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 21:56
|
|
|
,,Was? Jemanden in die Arme zu fallen, oder zu tanzen?´´, fragte ich schmunzelnd nach und sah Robin an. Sanft strich ich über seinen Kopf.
| | |
|
Robin
|
|
09.09.2008 21:59
|
|
|
Leicht wurde ich rot, senkte dann beschämt meinen Kopf. >Hab länger nicht getanzt< tippte ich ein.
| | |
|
|
Justin
|
|
09.09.2008 22:01
|
|
|
,,Und ich noch mir, also wird es mir wohl nicht auffallen, dass du seit längeren nicht getanzt hast´´, sagte ich und legte meine Hand an Robins Kinn, als er beschämt den Kopf senkte. Vorsichtig hob ich sein Kinn an und sah den Jungen direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
|