|
|
Tala
|
|
19.11.2008 19:08
|
|
|
Als Bryan mich so grüßte, fühlte ich mich natürlich nicht angesprochen, weswegen ich hinter mir sah.
| | |
|
Bryan
|
|
19.11.2008 19:10
|
|
|
"mein dich" erklärte ich Tala, lief dabei zu im. "Was ist?
| | |
|
Tala
|
|
19.11.2008 19:12
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich und sah Bryan wieder an, während ich den Helm sinken lies. ,,Nichts. Sollte denn etwas sein?´´, fragte ich unschuldig, wollte Bryan nicht noch Mal so viel sagen wie gestern.
| | |
|
Bryan
|
|
19.11.2008 19:20
|
|
|
"Joa... du wiolltest mich heute sehen" erinnerte ich ihn, blieb dann neben seinem Motorrad stehen.
| | |
|
Tala
|
|
19.11.2008 19:21
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich, als ich mich an gestern erinnerte. Nachdenklich schwieg ich und sah Bryan dabei an. ,,Hast du dir denn nichts vorgenommen?´´, fragte ich als mir was einfiel, konnte ein Schmunzeln auch nicht verbergen.
| | |
|
Bryan
|
|
19.11.2008 19:22
|
|
|
"Nein, eigentlich nicht - dacht wäre was wichtiges" erklärte ich geduldig.
| | |
|
Tala
|
|
19.11.2008 19:24
|
|
|
,,Na dann ruf einen Wächter, oder ich mach das, hab da nämlich auch schon eine Idee was wir machen könnten´´, sagte ich und stieg nun doch vom Motorrad und legte den Helm gut weg. ,,Es seidenn du willst dich noch irgendwie umziehen, warten kann ich wohl, aber auch nicht zu lange´´, sagte ich scherzend und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
19.11.2008 19:30
|
|
|
"Wenn ich wüsste was du vor hast wüsste ich auch was anziehen" erinnerte ich Tala amüsiert.
| | |
|
Tala
|
|
19.11.2008 19:32
|
|
|
,,Eigentlich nichts besonderes, nur ein wenig ein trinken gehen, ein wenig feiern, den Kopf halt frei bekommen´´, antwortete ich, sah aber selbst keinen Grund mich noch umzuziehen. Im Anzug kommt man ja sogut wie überall rein.
| | |
|
Bryan
|
|
19.11.2008 19:35
|
|
|
"Na, dann passt es schon" stellte ich beruhigt fest, sah Tala dabei abwartend an.
| | |
|
Tala
|
|
19.11.2008 19:38
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und rief nach einem Wächter, während ich mich in der Garage vergeblich nach einem Spiegel umsah. ,,Ich kann doch so gehen oder?´´, fragte ich dann und zupfte noch kurz meine Frisur zurecht. Die musste ja durch den Helm völlig durcheinander gebracht worden sein.
| | |
|
Bryan
|
|
19.11.2008 19:41
|
|
|
Schmunzelnd streckte ich mich und half ihm mit seiner Frisur. "Du kannst auch zerzaust und nackt überlal hin.... wobei, gerade nackt kommst du erst recht überall rein" erklärte ich ihm.
| | |
|
Tala
|
|
19.11.2008 19:51
|
|
|
Ich lachte leise als Bryan das sagte. ,,Sa wäre ich mir nicht so sicher, es gibt hier genügend im Haus die weitaus besser aussehen als ich´´, sagte ich und legte meine and auf die Schulter des Wächters, als dieser auftauchte. Ich nannte ihn auch gleich das Ziel.
(weiter in "Oberfläche" ?)
| | |
|
Damien
|
|
23.11.2008 11:47
|
|
|
Nur weil man Vater mich quasi aus de Zimemr geschmissen hatte war ich nicht dort. Eigentlich wollte ich bei meinen Eltern und meiner kleinen Schwester bleiben - die ich dann aber wohl alle mit eminer Unruhe angesteckt hätte.
Um mich abzureagieren war ich kruzerhand in den Keller verschwunden, zog nun auch schon seit einer ganzen Weile meine Bahnen.
| | |
|
Mark
|
|
23.11.2008 11:55
|
|
|
Da ich heute spät nach Hause gekommen war,was allerdings nicht daran lag, dass ich mich amüsiert hatte, sondern zu den unmöglichsten zeiten im babylon gearbeitet hatte um wieder sauber zu machen, lief ich noch müde nach unten in den Keller, hatte nach der Arbeit nur eine Stunde geschlafen und vorher nur zwei, weil ich deswegen Mike nicht vernachlässigen wollte. Ich betrat den Wellnessbereich und sah mich nach Damien um, fand ihn dann im Pool.
| | |
|
|
|
|