|
|
Damien
|
|
23.11.2008 11:57
|
|
|
Meine Bahnen ziehend dauerte es etwas bis mir Mark überhaupt auffiel. Sobald ich bei ihm in der Nähe war hielt ich an. "hi" grüßte ich recht atemlos, hielt mich dabei am Rand fest.
| | |
|
|
Mark
|
|
23.11.2008 11:59
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich zurück und blieb vor dem Poolrand stehen. ,,Hab dein Shirt fertig, sorry das es so lange gedauert hat, bin sonst schneller. Wenn ich noch was daran verändern soll, sags nur, mach ich dann sofort´´, nannte ich ihm den Grund meines Besuches, hielt dabei kurz das wenige Stück Stoff hoch.
| | |
|
Damien
|
|
23.11.2008 12:03
|
|
|
Erstaunt sah ich mark an, grinste dann sofort begeistert. Neugierig musterte ich das Shirt, hiefte mich dabei aber aus dem Wasser. "Ist ja super" stellte ich fest, störte mcihd abei auch nciht darm dass er etweas spät damit dran war. Schnell zur Liege laufend wollte ich mich nur noch abtrocknen - immerhin wollte ich gleich sehen wie mir das Shirt stand.
| | |
|
Mark
|
|
23.11.2008 12:05
|
|
|
,,Naja, eher weniger super. Hatte es zwar schon in Russland sogut wie fertig, aber dann kam immer wieder was dazwischen, weswegen ich die letzten Dinge nicht fertig bekommen habe. Unter anderem war ja da auch die kostspielige Modenshow´´, sagte ich und seufzte leise. Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich bestimmt mindestens einen interessierten Blick für Damien übrig gehabt.
| | |
|
Damien
|
|
23.11.2008 12:08
|
|
|
"Gerade deswegen find ich es ja super, dass du das fertig gekriegt hast" erklärte ich, streifte meine nassen Badeshorts kurzerhand ab.
| | |
|
Mark
|
|
23.11.2008 12:11
|
|
|
´´Bin ja schon froh wenn überhaupt einer mit mir redet, dann bringe ich sowas gerne schneller fertig´´, dachte ich, sprach dies aber natürlich nicht aus. Geduldig wartete ich und sah mir dabei lieber noch mal das Oberteil genauer an.
| | |
|
Damien
|
|
23.11.2008 12:14
|
|
|
Zu Mark tretend lächelte ich leicht, nahm ihm dann vorsichtig das Oberteil ab. "WOw... sieht schon mal echt super aus" stellte ich fest.
| | |
|
Mark
|
|
23.11.2008 12:16
|
|
|
,,Hoffentlich denkst du auch noch so wenn du es an hast´´, sagte ich und überließ ihn das Oberteil.
| | |
|
Damien
|
|
23.11.2008 12:19
|
|
|
Vorsichtig zog ich mir das Oberteil über - wollte ja nicht dass es ausgerechnet jetzt kaputt ging.
Dieses glatt streichend sah ich mich kurz nach dem nächsten Spiegel um.
| | |
|
Mark
|
|
23.11.2008 12:24
|
|
|
Als Damien das Shirt nahm, sah ich ihn neugierig an, schwieg allerdings geduldig und wartete auf seine Reaktion.
| | |
|
Damien
|
|
23.11.2008 12:26
|
|
|
Sobald ich einen Spiegel gefunden hatte stellte ich mcih davor. neugierig drehte ich mich hin und her.
| | |
|
Mark
|
|
23.11.2008 12:28
|
|
|
,,Kann es natürlich noch etwas weiter machen, oder enger, je nachdem wie du es möchtest´´, sagte ich dann doch als Damien noch immer schwieg, musste einfach irgendwas sagen da ich glaubte, dass er unzufrieden war. Etwas unbehaglich blieb ich stehen.
| | |
|
Damien
|
|
23.11.2008 12:37
|
|
|
"Was?" hakte ich sichtlich aus meinen Gedanken gerissen nach, drehte mich aber nicht um. Weiterhin starrte ich das Oberteil an.
| | |
|
Mark
|
|
23.11.2008 12:39
|
|
|
,,Ich hab grad gesagt, dass ich es auch noch weiter machen kann wenn du willst, oder enger, wobei ich bezweifle das es noch enger sollte. Kann es aber auch ganz neu machen wenn es nicht gefällt´´, wiederholte ich, setzte das letzte aber neu hinzu weil ich glaubte, dass es ihm nicht gefiel.
| | |
|
|
Damien
|
|
23.11.2008 12:45
|
|
|
Iritiert drehte ich mich zu Mark um. "Was soll dass denn jetzt heißen?" hakte ich etwas misstrauisch nach. Leicht schmollte ich, dachte Mark wollte mir so sagen dass ich dick war. "Findest du mcih dadrin etwa DICK?"
| | |
|
|
|
|