Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.473 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | ... 1467
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

03.05.2010 21:17
#21901 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Psst, nicht so laut" murmelte ich leise, während cih mich dankbar an ihn lehnte. Mein Mann hatte mir so gefehlt.
"Ich kann auf dem Boden schlafen" bot Feli, inzwischen leise, in ihrem portugiesischen Akzent an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

03.05.2010 21:20
#21902 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Haben wir nicht", grummelte ich sarkastisch. "Sofa geht gerade noch für eine Nacht, danach wird Amigo wohl schon gucken das es in Zukunft bequemer wird", sagte ich, vermied es noch sogut ich konnte sie direkt anzusprechen oder irgendwie zu erwähnen. Ohne weitere Worte ließ ich uns von Chris nach Hause beamen.

(weiter in der Wohnung von Kai und Amigo?)

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

20.06.2010 21:02
#21903 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

'Schatz, muss ich dir jemand mitgeben der euch zwei beaufsichtigt?' hakte Amigo besorgt nach, derweil bereute ich längst meine freche Antwort von vorhin... nein, sogar alle frechen Antworten die ich ihm je gegeben hatte.
"Natürlich" entgegnete ich zu seiner Aussage nur, schluckte dabei schwer.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.06.2010 21:06
#21904 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

'Nein, ich bringe ihn heile zurück', versprach ich und nickte Chris kurz zu, ehe ich Kairan ansah. "Bei uns in der Villa warste ja schonmal, warst du aber schonmal außerhalb, also im Garten?", fragte ich Kairan und lief einfach mal drauf los.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

20.06.2010 21:11
#21905 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Nur kurz" entgegnete ich etwas hastig, würde davon jetzt bestimmt nichts erzählen. Dabei folgte ich ihm lieber schnell, Kai zu verärgern war nie eien gute Idee... erst recht nicht wenn weder sein MAnn noch eines seiner Kinder da war um ihn notfalls zurück zu halten.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.06.2010 21:14
#21906 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

Da ich Kairan von dem Gebäude, was sich ja immer noch im Bau befand, fernhalten wollte, lief ich mit ihm lieber durch den Wald. "40 Hektar Grundfläche, mit einer Bucht, Klippen, einer Straße irgendwo dahinten die sogut wie nie befahren wird, Naturschutzpark drumherum, was sagst du dazu?", fragte ich und sah den Mischling an. Das Angebot wollte ich eigentlich schon eher gemacht haben. "Kostenloses Wohnen in einem eigenen Teil eines Gebäudes, müsstest allerdings zudem vielleicht noch ein par andere Aufgaben erledigen. Das ausmisten wird dafür von jemand anderes übernommen".

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

20.06.2010 21:19
#21907 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Und zu welchen bedingungen?" hakte ich doch etwas skeptisch nach. Dass klang doch glatt mal zu gu um wahr zu sein.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.06.2010 21:23
#21908 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Eigentlich nicht viele. Die Grundidee ist, dass ich dich im Auge habe und Alasdair und die anderen auch, die immer sogut auf die Mädchen aufpassen", sagte ich ehrlich und sah ihn ein wenig schmunzelnd an, ehe ich wieder ernst war. "Unter anderen hab ich hier aber auch noch andere Tiere und ich möchte das ganze etwas erweitern. Bis jetzt müsstest du dich noch etwas um die beiden Pfauen kümmern. Die Pferde und Lamas, sowie Yuriys beiden Kamele überlasse ich den Pferdepflegern".

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

20.06.2010 21:24
#21909 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Nun, mit allem was Federn hat hab ich absolut kein Problem" entgenete ich, verstand das Ganze aber noch nicht so ganz. "Allerdings wäre dass ein weiter Weg zur arbeit" setzte ich hinzu, verstand dass ganze so, dass ich hier wohnen und zu hause arbeiten sollte...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.06.2010 21:26
#21910 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Findest du? Gut, ein wenig laufen müsstest du dann schon, müssen halt mal gucken wo hier die Gehege hin sollen. Am besten nicht irgendwie direkt vor den Fenstern, so toll siehts dann ja auch nicht aus", sagte ich und wiegte den Kopf leicht hin und her.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

20.06.2010 21:28
#21911 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Äh was?" hakte ich nach, sah Kai dann mit großen Augen an. "Hier?" setzte ich hinzu, sah mich dann hastig und aufmerksam um. Ich konnte mir nur zu genau vorstellen wie wohl sich die Vögel hier fühlen würden. "Also... äh..." stammelte ich, wusste dazu jetzt nichts mehr zu sagen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.06.2010 21:30
#21912 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Ja, hier. Ich kann in nächster Zeit ja mal den Grundriss hervorkramen, irgendwo müsste ich den zu Hause haben, ansonsten müsste mein Anwalt den noch haben und dann können wir ja mal gucken wo wir die hinsetzen", antwortete ich, ließ Kairan und uns dann wieder zrück beamen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.12.2010 20:50
#21913 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

(scheiß forum, stürzt mir grad beim Beitrag ab >.<)

Obwohl es doch recht lang gedauert hatte bis alle Umbauten abgeschlossen waren, konnte ich nicht behaupen, dass es zu lang gedauert hat. Rechnet man dafür die ganzen Feinheiten in dem Gebäude dazu, ging es sogar schnell. Dass dies ohne Magie nicht möglich war, war wohl jedem klar. Vor allem bei dieser Größe. War die Villa schon groß, so hatte sich das Anwesen gut verdoppelt. Aber das musste auch, ich würde nur einmal umbauen und so wie es jetzt war, mit seinen ganzen verarbeitenen Marmor, Granit und Blattgold, entsprach es auch meinen Ansprüchen. Klar hatte ich mit den Kosten übertrieben, aber war man dies von mir nicht eh schon gewohnt?
Neugierig blickte ich von den Kronleuchter an der hohen Decke in der Eingangshalle zu meinen Mann.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

06.12.2010 20:55
#21914 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

Ein etwas mühseliges Lächeln hatte sich beim Eintreten über mein Gesicht gelegt, jedoch hielt sich dieses nicht lange. Recht geschockt sah ich um mic, konnte kaum glauben wie es inzwischen hier aussah.
Mit großen Augen starrte ich um mich, blieb dabei im Türrahmen stehen und bewegte mich keinen Millimeter.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.12.2010 21:00
#21915 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Wenn du schon dachtest ich hätte bei den beiden Phönixstatuen da draußen auf der Treppe geprotzt, dann wirst du die Tage mich noch des öfteren für verrückt erklären", scherzte ich als mein Mann so geschockt drein sah. "Aber hey, so wie es scheint werde ich ewig leben, wenn auch nicht hier. Ich will nicht das mir irgendwas hier später nach Jahren so überdrüssig wird. Aber für dich hab ich da noch eine Überraschung", versprach ich und nahm meinen Mantel ab. Im selben Augenblick trat auch schon ein Mann mit kurzen schwarzen Haaren und im schwarzen Anzug zu uns. Kaum hatte er mir den Mantel abgenommen, drehte er sich zu Amigo um und sah ihn mit seinen roten Augen erwatungsvoll an. Er verneigte sich kurz. "Guten Abend Sir", grüßte er meinen Mann höflich. "Amigo das ist Sebastian. Unverkennbar unser Butler. Engländer, 24 Jahre alt und er genießt mein vollstes Vertrauen".

Seiten 1 | ... 1456 | 1457 | 1458 | 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz