Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.493 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.12.2010 19:48
#21946 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Genügend, ich habe dieses Haus bauen lassen, einen Butler eingestellt, eröffne bald einen Kindergarten und wenn Amigo auch noch alle Überraschungen hier findet bekomme ich wohl mehr ab als diesen kleinen Schneeball. Aber egal, das nehme ich gern im Kauf. Außerdem traue ich ihm alles zu wenn ich abends arbeite und er mich davon abhalten will", antwortete ich und schüttelte das T-shirt aus. Früher war das ganze noch leichter, da hätte ich meine Körpertemperatur einfach stark erhöht und der Schnee wäre so geschmolzen und dann verdampft.

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

20.12.2010 20:02
#21947 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Soll ich dir was warmes holen?" hakte ich nun doch leicht schuldbewusst nach. "Und nein, Paps hat mich nicht dazu angestiftet... fand nur die äh... Kombination so lustig" räumte ich ehrlich ein.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.12.2010 20:06
#21948 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Ach was, noch bin ich nicht alt und nur wegen etwas Schnee brauchst du Karal nicht stören", sagte ich wie von selbst, ehe mir einfiel, dass Miguel daran wohl nicht gedacht hat. "Oh äh, danke nein, Tee oder Kakao wäre jetzt nicht so gut", setzte ich dann lieber noch hinzu. "was sagst du denn zu dem Haus hier? Gut, wir sind nicht mehr in der Schule, aber dank Chris kannst du deinen Freund ja trotzdem jeder Zeit sehen", fragte ich um vom Thema abzulenken. War wohl alles andere als schön daran erinnert zu werden, dass der eigene Vater im Grunde schon tot ist und als Vampir herum läuft.

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

20.12.2010 20:13
#21949 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

'Eigentlich hatte ich an Isai gedacht' ging es mir durch den Kopf, jedoch sprach ich dies nicht laut aus. "Nun... es ist" fing ich an, kam dabei näher und setzte mich schließlich auch neben ihm kurzerhand auf den Boden.
Mein weißer Löwe Tiamo streckte sich nur zu gerne direkt neben mir breit aus, für ihn war es etwas zu warm hier drinnen - jedenfalls im vergleich zu draußen. "groß" redete ich vorsichtig weiter. "Ich verlauf mich hier noch" gab ich zu, ehe ich plötzlich wieder grinste. "Und man merkt dass du geplant hast" setzte ich hinzu. "Also im positiven Sinne" redete ich hastig weiter. "Alles so großzügig ausgestattet und so"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.12.2010 20:19
#21950 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Naja, wenn ich allein schon so viele Söhne und Töchter habe, wie soll das dann erst werden wenn ihr in das Alter kommt?", sagte ich und deutete zu der Sitzlandschaft. "Lass uns doch dahin gehen, du musst nicht auf den Boden sitzen", schlug ich vor und lief vor, zog mir dabei wieder das T-shirt über. Zum Glück war es hier drinnen ja schnell trocken. "Zudem gehen jetzt viele von deinen Geschwistern stark auf die 18 zu, also werd ich in den nächsten Jahren nicht umbauen können, deswegen habe ich gleich mehr investiert. Außerdem hält es so länger, ich muss mir also keine Sorgen machen, dass ihr es später renovieren müsst weil irgendwas veraltet ist oder nicht mehr richtig funktioniert. Und mit diesem guten Gewissen werd ich dann auch in etlichen Jahren später problemlos gehen können". Nach diesen Worten setzte ich mich in den Sessel und sah Miguel an.

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

20.12.2010 20:20
#21951 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

Mich hochhievend folgte ich meinem Mann, setzte mich nur zu gerne ebenfalls - war ja doch bequemer. Zu seiner Erklärung nickte ich leicht. "Allerdings hast du damit die Anzahl... äh unserer Besucher eindeutig runtergesetzt" informierte ich ihn schließlich vorsichtig. Mir ging es jedenfalls so dass ich kaum jemanden aus meinem Freundeskreis hierher einladen würde.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.12.2010 20:24
#21952 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Eher im Gegenteil. Da ich ja sogar die Büros aufgeteilt habe und ein Empfangszimmer habe, sind es von den Besuchern für das geschäftliche schonmal mehr. Naja und andere Besucher hatten wir immer schon wenig, aber das ist ja meist Alasdairs schuld", sagte ich grinsend, meinte das mit Alas natürlich im Scherze. "Oder liegt das daran, dass Amigo euch jetzt nicht mehr immer zur Schule bringt? Ich habe Sebastian zwar noch nie die Anweisung gegeben, dass Schulkameraden von euch auch mit dürfen, wenn sie euch besuchen wollen, aber das könnt ihr ihm auch sagen. Ist ja nicht so als wäre er ein Hund der nur ein einen hört".

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

20.12.2010 20:27
#21953 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nö... dass ist es nicht... also direkt. Ist halt nur so dass einige ... na ja, nicht jeder hat so viel Geld übrig wie du, Paps" erinnerte ich ihn vorsichtig. Darum machte ich mir ja wirklich gedanken. Was brachte es mir, wenn keiner meiner Freunde vorbei kommen wollte weil alle neidisch würden? "Sieht ja schon so seltsam genug aus dass Amigo uns nicht begleitet sondern Sebastian"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.12.2010 20:35
#21954 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Ich find es so praktischer. Klar lasse ich Amigo fahren wenn er Zeit hat, aber auch er muss arbeiten und hat zur Zeit viel mit den Schiffsbau zu tun. Aber was die anderen betrifft, die meisten Eltern der Kinder an dieser Schule sind nicht arm, sonst könnten die sich ja nicht diese Schule leisten. Nur jeder legt das Geld anders an, viele haben dafür kostspielige Hobbys und dafür zich Sportwagen, Schiffe oder sonstige Sachen stehen, die schon beim Kauf gleich an Wert verlieren. Im Gegensatz zu denen lege ich das Geld an um dann sowas, wie diese Villa hier umsetzen zu können", sagte ich und sah unschuldig drein. "Gut, es ist trotzdem noch viel, ich weiß das auch, aber Sorgen mache ich mir trotzdem keine. Sieh dir Alas an, er war früher nie reich, oder hatte gar viel Besitz und trotzdem ist er hier. Wer also wirklich zu dir steht, der lässt sich von sowas nicht einschüchtern", versicherte ich meinen Sohn. Dass ich von Alas aber auch noch kein Kommentar zu der Villa bekommen habe, erwähnte ich lieber nicht. Ich würde ja sehen wenn er mir deswegen den Kopf abreißen würde. Wenigstens war Faun so einen Standart in gewisser weise gewohnt und könnte ihn noch bequatschen das es so gut war.
"Hast du eigentlich irgendwelche Fragen? Suchst du noch was, oder fehlt dir hier noch etwas?", fragte ich Miguel.

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

20.12.2010 20:41
#21955 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Hmm... wo ist der Flugzeuglandaeplatz?" scherzte ich schließlich, mir fehlte hier drinnen nämlich nichts. "Hey... ich hab hier ein Schlafzimmer, genug Platz um zu musizieren und die Küche ist auffindbar... also solang ich net zu müde bin... was will man mehr?" erinnerte ich ihn dann, etwas ernster. "Und deine Sauna äh... tschuldigung du nennst das Wintergarten ist auch cool."
Leicht den Kopf schief legend musterte ich meinen Vater. "Oder fehlt dir hier noch was?"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.12.2010 20:44
#21956 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Die Sauna ist nach wie vor im Keller", sagte ich und zwinkerte Miguel zu. "Natürlich nicht. Wenn mir hier drinnen noch was fehlen würde, dann wäre der Bau noch nicht abgeschlossen. Soll ich eigentlich mal nach einem Musiklehrer für dich suchen? Sebastian versteht zwar auch was von Musik, aber er kann nur Geige spielen. wie kommst du eigentlich mit ihm zurecht?", fragte ich dann meinen Sohn. Schließlich wollte ich ja wissen wie sie mit dem Vogelmensch... Dämon... was auch immer, zurecht kamen.

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

20.12.2010 20:49
#21957 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

Leicht schmollte ich. "Du findest also ich bräucht nen Lehrer?" hakte ich sichtlich wenig begeistert ein, verschränkte auch gleich die Arme vor der Brust. "Und Geige will ich nun wirklich nicht lernen" murrte ich gleich Mal weiter.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.12.2010 20:51
#21958 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

Ich musste einfach lachen als Miguel so drein sah. "Den Blick und diese Züge hast du eindeutig von Amigo geerbt. So verhält er sich auch immer wenn ich ihm ein Angebot mache", sagte ich und stand auf. "Willst du mit kommen? So lange die andern hier alle noch dabei sind die Räume zu erkunden und ich mir nicht anhören will, dass ich viel zu groß gebaut habe, ziehe ich es vor höchstens eine Stunde in den gleichen Raum zu bleiben".

Miguel Offline



Beiträge: 1.517

20.12.2010 20:54
#21959 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Nett dass du meine Frage beantwortest" murrte ich wenig begeistert, stand aber auf - ich genoss es immer Zeit mit ihm verbringen zu können. "Ah du wanderst von Zimmer zu Zimmer damit man dich leichter findet?" rätselte ich, ehe mir etwas anderes einfiel. "Moment Mal, Sebastian kann musizieren?" erkundigte ich mich neugierig, hob dabei meinen halb dösenden Löwen auf. Allerdings ächzte ich leise unter seiner Last. 'Demnächst läuft er' dachte ich, schnaufend.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.12.2010 21:01
#21960 RE: Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten

"Ich bin zwar dein Vater Miguel, aber bei mir hast du das Glück, dass ich ehrlich bin", sagte ich vorweg, lächelte ihn dann aber an. "Du bräuchtest kein Lehrer um gut zu sein, du bist gut und ich hoffe das weißt du. Aber aber einer gewissen Zeit wird man blind für die Dinge die offensichtlich sind. Manchmal sollte man hin und wieder einen Fachmann hinzu ziehen, der das ganze einfach aus einer anderen Perspektive mitbekommen und gegebenfalls kleinere Fehler wieder ausbügeln kann", erklärte ich und trat aus dem Wintergarten. Kurz sah ich den Flur links und rechts runter, ehe ich mich komplett hinaus wagte. Das Licht löschte sich mittlerweile von selbst dank Zeitschaltuhr. "Nein, im Gegenteil. Ich gehe von Zimmer zu Zimmer, damit man mich vorerst nicht so leicht findet", erklärte ich leise und schlich mich in den Eingangsbereich um dann die Treppe nach unten zu nehmen. "Und ja, Sebastian kann kann musizieren, dass muss er können wenn er hier arbeiten will. Er hatte auch Musikunterricht, singen sollte er also auch können, tanzen auch, nur von Kunst hat er kein Verständniss, aber das ist kein so großer Defizit".

Seiten 1 | ... 1459 | 1460 | 1461 | 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 | 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz