|
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:43
|
|
|
,,Äh gar nichts´´, antwortete ich sofort und drehte mich zu ihn um, wobei ich aber die Packung hinter meinen Rücken versteckte.
| | |
|
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:44
|
|
|
Verwirrt trat ich zu ihm und nahm ihm die Sachen ab. "Oh... na dann..." erwiderte ich, trat zum Schrank und räumte auch die letzten Sachen sorgfältig ein.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:45
|
|
|
Ich überließ Miguel die Sachen, aber nicht die Packung. ´´Peinlich... was mache ich damit denn jetzt?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:46
|
|
|
Sobald alles eingeräumt war schloss ich den Schrank. "So, wozu hättest du den jetzt Lust?" erkundigte ich mich, wobei ich mich wieder zu dem Mischling umdrehte. Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:47
|
|
|
Ich lief knallrot an als Miguel mich das fragte. ´´Na das passt jetzt ja echt´´, dachte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:49
|
|
|
Auf Gabriel zu gehend legte ich prüfend eine Hand gegen seine Stirn, sah ihm dann besorgt in die Augen. "Was hast du den heute?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:51
|
|
|
Ich zögerte und presste die Lippen aufeinander, ehe ich die Packung doch hervor holte und sie nun sichtbar vor mir hielt. Da mir das ganze aber irgendwie peinlich war, hatte ich noch immer rote Wangen.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:52
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, wurde dann leicht rot. Einen Stück zurück tretend fixierte ich erst die Schachtel und dann Gabriel mit meinem Blick. "Äh..." fing ich an und räusperte mich dann erst Mal. "Ist es dass... was... äh... du... willst?" hakte ich nach, kam mir dabei irgendwie dämlich vor. Aber damit hatte Gabriel mich doch überrumpelt.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:54
|
|
|
,,Also ich hab die Packung nicht eingepackt´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Nur wenn du auch willst´´, antwortete ich leise auf seine Frage.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:55
|
|
|
'Huch, wer den dann?' wunderte ich mich, sah dabei doch etwas unsicher drein. "Ich weis nicht... du kennst mich erst so kurz und außerdem sind wir beide etwas jung" erklärte ich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:58
|
|
|
,,Ich weiß dass wir jung sind´´, sagte ich leise und ließ die Packung dabei langsam mit meinen Arm sinken. ,,Und auch wenn ich dich erst noch nicht solange kenne, ich liebe dich und ich weiß dass ich mit dir mein erstes Mal möchte´´, gestand ich leise.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:59
|
|
|
Aufmerksam musterte ich Gabriel, sah dabei noch immer unsicher drein.
Dann drehte ich mich aber um und ging zur Tür.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:00
|
|
|
,,Du musst natürlich nicht, ich kann natürlich auch warten´´, sagte ich sofort als Miguel zur Tür ging, da ich dachte, dass er jetzt geht.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 23:02
|
|
|
"Du hast ja schon gewartet, eigentlich wolltest du dass ja schon die ganze Zeit" erwiderte ich, streckte dabei meine Hand aus und schloss die Tür ab. Anschließend machte ich erst mal das Licht aus, so dass nur zwischen dem noch nicht ganz geschlossenen Rolladen etwas Licht von draußen herein drang.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:03
|
|
|
Ich senkte leicht meinen Blick, da mir das peinlich war, was Miguel gesagt hatte.
| | |
|
|
|
|