|
|
Kai

|
|
27.06.2007 21:05
|
|
|
,,Ach Junge, mach dir doch keine Sorgen um die Gebühren. Amigo und ich verdienen gut genug´´, sagte ich und zog dann die Decke mit einer Hand näher und legte diese vorsichtig um Miguel. ,,Dann kühl dich selbst aber nicht so runter´´, bat ich ihn.
Justin:
,,Was denn ändern?´´, fragte ich leise und sah Amigo an.
| | |
|
Miguel
|
|
27.06.2007 21:06
|
|
|
"Huch... tu ich das?" erkundigte ich mich verdutzt, seufzte dann. 'Wahrscheinlich sollte ich mehr üben' dachte ich, kuschelte mich aber nur zu gerne in die Decke.
Amigo:
"Ich weis nicht... in deinem Verhalten oder denkem deinem Vater und mir gegenüber vielleicht?" erwiderte ich zögernd.
| | |
|
Kai

|
|
27.06.2007 21:09
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Arm um Miguel und hielt so die Decke bei ihn. ,,Talas Magie ist auch Eis, er kann dir bestimmt helfen, wenn du mal üben willst´´, bot ich Miguel an.
Justin:
,,Naja... ich find es schade, dass ich nicht dein leiblicher Sohn bin´´, sagte ich leise und kuschelte mich vorsichtig an Amigo. ,,Hab ich... denn Ähnlichkeit mit... dieser Frau?´´, fragte ich und verspannte mich dabei. ´´Bitte nicht´´, dachte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
27.06.2007 21:14
|
|
|
Mich leicht an meinem Vater lehnend achtete ich darauf, dass seine Hand weiter gekühlt ist. "Mal sehen, momentan arbeitet ihr ja alle so lange und wenn ihr nicht arbeitet bin ich entweder mit Gabriel zusammen oder hab einen Auft... äh.. muss Hausaufgaben machen" erklärte ich.
Amigo:
"Für mich bist du mein leiblicher Sohn" erklärte ich ernst. "Und nein, ich kenne sie zwar nicht, aber du bist ja geradezu ein jüngeres Ebenbild deines Vaters - also kannst du ihr nicht ähnlich sehen."
| | |
|
Kai

|
|
27.06.2007 21:18
|
|
|
,,Ich weiß, ist gerade etwas stressig bei der Arbeit, ich versuche das ganze wieder zu reduzieren udn das meiste zu Hause machen´´, sagte ich und stutzte dann. ,,Wer ist Gabriel?´´, fragte ich und sah Miguel an. ,,Du kannst es wohl aussprechen, von deiner Band hast du mir doch schon erzählt´´.
Justin:
Erleichtert sah ich drein und grinste dann leicht. ,,Sagen mir viele, dass ich aussehe wie ein jüngeres Ebenbild von Kai´´, sagte ich leise.
| | |
|
Miguel
|
|
27.06.2007 21:20
|
|
|
'Aber nicht davon, wo wir überall Auftritte haben' dachte ich, lächelte dann aber leicht. "Wieso kennt ihn eigentlich keiner? Gabriel ist der Sohn von Beor und Isi" erklärte ich dann einfach nur.
Amigo:
"Scheint normal zu sein, beim Erstgeborenen der Hiwatari Familie" stellte ich fest, zerzauste Justin dann leicht die Haare. 'er grinst wieder' dachte ich glücklich.
| | |
|
Kai

|
|
27.06.2007 21:24
|
|
|
,,Ach Gabriel heißt er. Dass die beiden ein Kind haben weiß ich´´, sagte ich und sah meinen Sohn an. ,,Allerdings habe ich ihn bis jetzt nie gesehen´´.
Justin:
Leicht grinsend sah ich Amigo an als er meine Haare zerzauste. ,,Aber Miguel hat auch große Ähnlichkeit mit Kai, wenn auch nicht so sehr wie ich´´.
| | |
|
Miguel
|
|
27.06.2007 21:25
|
|
|
"oh... äh.. ich stell ihn dir vor, wenn er das nächste Mal da ist - am Wochenende kommt er bestimmt vorbei" schlug ich vor.
Miguel:
"Hmm... irgendwie scheint Kai sich überall durchzusetzen" stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Kai

|
|
27.06.2007 21:27
|
|
|
,,Ihr Zwei versteht euch wohl gut oder?´´, hackte ich unauffällig nach.
Justin:
Leise lachte ich als Amigo das sagte. ,,Außer bei Lea, sie hat keine dunklen Haare und sieht fast genauso aus wie du´´.
| | |
|
Miguel
|
|
27.06.2007 21:32
|
|
|
Leicht nickte ich, sah dabei auf seine Hand. "Sag Mal, wie lang meinst du eigentlich sollte man sich kennen ehe man äh.. intimert wird?" erkundigte ich mich wie beiläufig.
Amigo
Amüsiert sah ich drein. "Wie geht es mit dir und Yuriy eigentlich?" wechselte ich dann vorsichtig das Thema.
| | |
|
Kai

|
|
27.06.2007 21:35
|
|
|
Bei seiner Frage dachte ich erstmal nach. ,,Da gibt es keine Regel, das muss jeder selbst wissen. Was meinst du eigentlich mit intimer werden? Küssen und kuscheln oder miteinander schlafen?´´, fragte ich.
Justin:
,,Ich denke mal gut´´, antwortete ich. ,,Bis jetzt sind wir aber praktisch nur hier zusammen, in der Schule und überhaupt in der Öffentlichkeit hat noch niemand was mitbekommen, aber da halte ich mich ja auch zurück´´.
| | |
|
Miguel
|
|
27.06.2007 21:38
|
|
|
"Miteinander schlafen" erwiderte ich prompt, grinste meinen Vater dabei unschuldig an. "Meinst du 3 Wochen kennen sind zu wenig dazu?" erkundigte ich mich.
Amigo:
"Also wenn Yuriy so viel nach Jo schlägt wie ich glaube, wäre ihm dass sonst auch euerst peinlich" stellte ich fest. "Sag Mal, willst du, dass noch andere davon erfahren? Also dass du eine Mutter hast?" erkundigte ich mich vorsichtig.
| | |
|
Kai

|
|
27.06.2007 21:43
|
|
|
,,Das kann man schlecht sagen, aber wenn man sich wirklich liebt, kann man auch am ersten Tag miteinander schlafen´´, antwortete ich und sah Miguel an.
Justin:
,,Aber doch wohl nicht für immer oder? Also es wird ihm doch nicht für immer peinlich sein?´´, fragte ich und sah Amigo an, schüttelte dann meinen Kopf. ,,Will ich nicht´´, antwortete ich und dachte nach. ,,Aber haben sie nicht ein Recht darauf?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
27.06.2007 21:45
|
|
|
Leicht schmollte ich. 'Und deswegen hab ich so lange gewartet? Hätte er dass nicht früher sagen können' dachte ich.
Amigo:
"Ich glaube es nicht. Jo ist zwar auch noch einiges peinlich, aber er hat sich gebessert und ich bin mir sicher,d ass Yuriy das auch wirt" erklärte ich Justin zuversichtlich. "Ob sie ein Recht darauf hätten dass zu wissen? Ich weis es nicht genau, aber Kai und ich wollen es ihnen nur sagen, wenn du das willst - sonst nicht."
| | |
|
Kai

|
|
27.06.2007 21:52
|
|
|
Als Miguel schmollte, grinste ich,, kann es sein, dass du mit diesem Gabriel zusammen bist?´´, fragte ich ihn.
Justin:
,,Dann werde ich mir darüber erstmal lieber Gedanken machen´´, sagte ich leise und kuschelte mich wieder an Amigo.
| | |
|
|
|
|