|
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 21:40
|
|
|
Nach draußen tretend sah ich zu Justin, sah Athana dann begeistert an. Verzückt sah ich drein, während ich langsam näher kam.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:42
|
|
|
Ich setzte mich vorsichtig auf den Rücken des Phönix und rutschte etwas zurück um Yuriy vorne sitzen zu lassen.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 21:43
|
|
|
Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und legte sie Athana auf die Seite. Nur langsam setzte ich mich or Justin, beobachtete dabei den Phönix begeistert.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:45
|
|
|
Ich legte einen Arm um Yuriy zu sichern. Sobald er saß, breitete Athana die Flügel aus und stieß sich vom Boden ab.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 21:47
|
|
|
Begeistert grinsend lehnte ich mich gegen Justin und lies meine Hand leicht über Athanas Gefieder wandern.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:48
|
|
|
Ich hielt Yuriy mit dem Arm vorsichtig fest und schmiegte mich vorsichtig an ihn. ´´Hoffentlich gefällt es ihn dort auch´´, dachte ich.
(weiter in new york city)
| | |
|
Yuriy
|
|
30.06.2007 00:01
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand auf seinen Arm, schloss dabei meine Augen - wusste ja, dass Justin mich halten würde.
| | |
|
Justin
|
|
30.06.2007 00:02
|
|
|
Ich legte vorsichtig mein Kopf auf Yuriys Schulter und genoss seine Nähe, merkte daher auch gar nicht, dass Athana bereits auf den Balkon von meinem Zimmer zu flog.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.06.2007 00:03
|
|
|
Unbewusst drehte ich meinen Kopf zu Justins, streifte dabei mit den Lippen kurz seine Wange. Leicht lächelnd lehnte ich meine Wange gegen seine und blieb dann so sitzen.
| | |
|
Justin
|
|
30.06.2007 00:05
|
|
|
Ich lächelte leicht und öffnete meine Augen sobald Athana auf den Balkon landete. Vorsichtig ließ ich Yuriy los und rutschte dann von dem Rücken meiner Wegbegleiterin auf den Balkon.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.06.2007 00:08
|
|
|
Leise protestierte ich, als meine warme Rückenlehne einfach verschwand. Die Augen öffnend folgte ich Justin dann einfach, landete allerdings etwas schneller als gewollt auf dem Balkon und ging erst Mal wieder in die Knie. Sofort stand cih erneut auf.
| | |
|
Justin
|
|
30.06.2007 00:09
|
|
|
Überrascht sah ich Yuriy an, half ihn dann aber erstmal auf. ,,So müde?´´, fragte ich besorgt und öffnete dann die Balkontür, während Athana, in ihrer kleineren Form, ins Zimmer flog.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.06.2007 00:12
|
|
|
"Hmm..." gab ich leise zu, folgte Justin dabei nach drinnen. Kurz fuhr ich durch meine Haare, blinzelte ihn dann recht schläfrig an. "Kann ich bei dir schlafen?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Justin
|
|
30.06.2007 00:13
|
|
|
,,Das hatte ich gehofft´´, antwortete ich und trat nach Yuriy in mein Zimmer. Ich schloss die Balkontür wieder und sah den Rotschopf an.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.06.2007 00:15
|
|
|
Erfreut sah ich drein, ehe ich Justin etwas unsicher den Rücken zu wand und erst meine SChuhe und Socken, danach meinen Pullover und dann mein Shirt auszog.
| | |
|
|
|
|