|
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:10
|
|
|
,,Also eigentlich in die Disco, aber da die erst ab 16 ist, bräuchte Yuriy noch eine Erlaubniss´´, antwortete ich an Yuriys Stelle.
| | |
|
|
|
'Haben wir überhaupt welche?' wunderte ich mich, nickte dabei aber. "Sofern du versprichst auf ihn aufzupassen kreigst du die" erwiderte ich darauf erst Mal.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:14
|
|
|
,,Natürlich passe ich auf´´, sagte ich sofort und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "Dann geh ich Mal welche Suchen" erklärte ich. "Wie kommt ihr eigentlich hin?" hakte ich nach, während ich wieder nach oben lief.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:21
|
|
|
,,Athana kann uns fliegen´´, antwortete ich und folgte Jonathan mit Yuriy.
| | |
|
|
|
Leicht nickend lief ich ins Büro und fing an zu suchen. 'Ich weis, dass ich mich auf dich verlassen kann, Justin. Trotzdem pass bitte gut auf meinen Kleinen auf' bat ich.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:26
|
|
|
'Keine Sorge, das ist doch selbstverständlich, dass ich auf Yuriy aufpasse', versicherte ich Jonathan, hatte jetzt aber Schuldgefühle, weil ich das in der Schule nicht mitbekommen hatte.
| | |
|
|
|
Sobald ich den Zettel gefunden hatte füllte ich ihn aus und gab ihn dann meinem Sohn. Diesen sorgfältig zusammen faltend packte er ihn weg und lächelte mich leicht an. "Viel Spaß euch zweien" wünschte ich.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:29
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich und grinste bereits wieder leicht. In Gedanken gab ich schonmal meiner Wegbegleiterin bescheid.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 21:30
|
|
|
Kurz sah ich zu Justin auf, drehte mich dann erst Mal um und lief zur Tür.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:32
|
|
|
Da ich noch immer Yuriys Hand hielt, folgte ich ihn sofort und verabschiedete mich von Jonathan.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 21:35
|
|
|
Wieder zur Tür laufend hielt ich kruz an, lies Justins Hand los und zog mri meine SChuhe an. "Wo gehen wir eigentlich jetzt hin?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:35
|
|
|
,,Na, in eine Disco´´, sagte ich grinsend und zog auch meine Schuhe an. ,,Ich glaub nicht dass du die kennst´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
29.06.2007 21:36
|
|
|
"Und wo?" hakte ich neugierig nach, sah Justin dabei an.
| | |
|
Justin
|
|
29.06.2007 21:38
|
|
|
,,Die ist nicht so weit in der Stadt drinne´´, antwortete ich und trat dabei nach draußen. Athana wartete dabei schon in voller Größe auf uns. Ich begrüßte meine Wegbegleiterin.
| | |
|
|
|
|