|
|
Kai

|
|
03.07.2007 20:57
|
|
|
,,Und, wie gefällt sie dir?´´, fragte ich Sofie neugierig, sobald sie aus der Kabine kam. ,,Sieht auf jedenfall super aus´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
|
Sofie
|
|
03.07.2007 20:59
|
|
|
Kurz warf ich meinem Onkel einen verwirrten Blick zu. "Also mir gefällt sie" erwiderte ich, nachdem ich die Hose kurz im Spiegel gemustert hatte. Gleich darauf lief ich wieder an ihm vorbei zur Kabine.
| | |
|
Kai

|
|
03.07.2007 21:02
|
|
|
Ich seufzte innerlich als sie mich so verwirrt ansah. ´´Also da macht es mit Isabella und Lea mehr Spaß einkaufen zu gehen, die gucken ein wenigstens nicht so an als ob man was Böses will´´, dachte ich und blieb jetzt ruhig.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 21:03
|
|
|
Sobald ich in der Kabine war sah ich durch, was er noch an Hosen gebracht hatte. 'Menno... die sind alle schön' dachte ich, konnte einfach nicht wiederstehen noch eine anzuprobieren. Die Kabine wieder verlassend lief ich zurück zum Spiegel, seufzte dann leise.
| | |
|
Kai

|
|
03.07.2007 21:06
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich und sah Sofie an. ,,Passen die anderen etwa nicht?´´, fragte ich, allerdings zweifelnd.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 21:08
|
|
|
„Doch, tun sie. Die sind aber alle so schön dass ich mich gar nicht für eien entscheiden kann" gab ich ehrlich zu, während ich die Hose kurz musterte. 'Na ja, wenn ich mich beeile und etwas Geld verdiene kann ich mir ja vielleicht noch eine zweite kaufen' dachte ich, während ich kurz an der Hose zupfte. Nur welche ich jetzt nehmen sollte wusste ich einfach nicht.
| | |
|
Kai

|
|
03.07.2007 21:13
|
|
|
,,Naja, also Zwei solltest du schon nehmen´´, sagte ich und musterte Sofie kurz.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 21:15
|
|
|
Noch etwas ratlos blieb ich kurz stehen, nickte dann. "Dir kann ich wohl eh nicht erklären, dass das zu viel wird, oder?" erkundigte ich mich, während ich wieder zu meinem Onkel lief. Die Umkleide betretend sah ich die Hosen noch Mal durch.
| | |
|
Kai

|
|
03.07.2007 21:17
|
|
|
,,Ach was, sind doch nur ein par Klamotten´´, sagte ich und winkte mit der Hand ab.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 21:19
|
|
|
"Und ein Schreibtisch" setzte ich hinzu um ihn daran zu erinneren. Etwas ratlos sah ich die Sachen an, hob dann die Hosen hoch und drehte mich zu meinem Onkel um. "Was meinst du, welche ist am schönsten?" erkundigte ich mich einfach Mal bei ihm. Zwar fand ich es seltsam ausgerechnet einen Mann zu fragen, aber er war der einzige, den ich hier grad fragen konnte.
| | |
|
Kai

|
|
03.07.2007 21:21
|
|
|
Ich sah mir die Hosen an und zeigte schließlich auf eine. ,,Diese. Passt vom Schnitt und von der Farbe am besten zu dir´´, antwortete ich schließlich.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 21:24
|
|
|
Leicht nickte ich, schloss dann den Vorhang wieder. Mir gefieln alle, daher hatte ich gegen die Wahl meines Onkels nichts. Mir wieder meine eigenen Sachen anziehend legte ich die vom Laden zusammen, lies nur die drei Shirts und die Hose draußen. Diese Sachen in der einen und die anderen Hosen in der anderen Hand kam ich wieder aus der Umkleide, sah aber vor lauter Sachen nichts mehr.
| | |
|
Kai

|
|
03.07.2007 21:26
|
|
|
,,Überlass das doch einer Verkäuferin, die sind dafür zuständig´´, sagte ich, als Sofie mit den Stapel Klamotten aus der Kabine kam.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 21:28
|
|
|
'Einfacher gesagt als getan' dachte ich, während ich die Sachen balanzierte und versuchte nicht fallen zu lassen. Etwas umständlich tat ich sie wieder in die Kabine, behielt aber die drei Shirts und die Hose. „Geht das den alles zusammen?" hakte ich vorsichtshalber nach, während ich neben meinem Onkel stehen blieb.
| | |
|
|
Kai

|
|
03.07.2007 21:29
|
|
|
,,Hattest du nicht zwei Hosen ausgesucht?´´, fragte ich und sah etwas verwirrt auf die eine Hose.
| | |
|
|
|
|