|
|
|
|
Beruhigt sah ichd rein, entspannte mich dabei auch etwas. "Na d.d..d.d.d.d.d.dann ist ja gut."
| | |
|
|
Tala
|
|
14.07.2007 19:34
|
|
|
,,Naja... und ich hab während der Zeit rausgefunden, dass ich anscheinend platzangst habe´´, fügte ich noch leise hinzu.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich drein, schmiegte mich dann an Tala und strich weiter über seine Seite. 'Kann man nicht irgendetwas dagegen tun?' wunderte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 19:39
|
|
|
Ich schmiegte mich an Jonathan und gab ihm einen Kuss auf den Haarschopf. ,,Ich glaube ich sollte lieber Mal erst duschen gehen´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"D..d.d.d..d.d.darf ich mit?" erwiderte ich leise, schloss dabei kruz meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 19:44
|
|
|
Ich nickte leicht. ,,Gerne´´, antwortete ich und zog zögernd meine Arme zurück und stand dann auf.
| | |
|
|
|
Aufstehend zog ich nur ungern meine Arme zurück, krabbelte dann etwas umständlich aus dem Bett.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 19:52
|
|
|
Ich sah noch Mal zu Jonathan, ehe ich das Schlafzimmer verließ. Während ich durch den Flur lief, sah ich mich immer wieder um, wusste aber selbst nicht wieso. Ich betrat dann sofort das Badezimmer und ließ für Jonathan die Tür offen. Langsam zog ich meine Sachen aus.
| | |
|
|
|
Im Bad angekommen schloss ich die Tür, streifte dann erst Mal meine Sachen ab. Anschließend schlüpfte ich in die Dusche und schaltete das Wasser ein.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:00
|
|
|
Ich schlüpfte zu Jonathan unter die Dusche. Am liebsten hätte ich ihn sofort wieder umarmt, doch wollte ich lieber Mal erst duschen.
| | |
|
|
|
Mich zu Tala umdrehend griff ich nach dem Shampoo und fing an Talas Körper einzuseifen - war dabei aber vorsichtig.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:08
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan durch die Haare und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich genoss seine Berührungen sichtlich.
| | |
|
|
|
Leicht lächelte ich Tala an, trat dann kurz um ihm herum um auch seinen Rücken ordentlich einzuseifen.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:15
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück als Jonathan hinter mich trat.
| | |
|
|
|
|
Kurz küsste ich Tala auf den Nacken, zog dann meine Hände zurück. "Fertig" verkündete ich leise.
| | |
|
|
|
|