Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | ... 1467
Timo Offline

26.07.2007 15:31
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Wussten sie, aber da ich meiner Familie zuvor gesagt hab was ich davon hielt dass sie mit Menschen handelten, hätte ich genauso gut irgendwer Fremdes sein können. Also verpassten sie mir das Brandmal und sorgten dafür dass ich so schnell wie möglich verkauft werde" erklärte ich mit unbeteiligter Stimme.
Kai Offline

26.07.2007 15:36
,,Na, ich bitte doch um etwas mehr Details, denkst du etwa den groben Ablauf kenne ich nicht´´, entgegnete ich und sah den Vogelmenschen an. ,,Einfach so verkauft? Keine Ausbildung oder sonst was? Naja, jungfräuliche Ware ist ja auch sehr begehrt und bringt ordentlich was ein´´, sagte ich und war mir durchaus bewusst wie verachtend ich sprach. Aber solange Timo nichtmal irgendeine Reaktion zeigte und sei es Wut oder irgendwas, brachte das ganze nicht viel, da er mir wahrscheinlich sowieso nicht wirklich zu hörte. Da ich Timo nicht sonderlich gut kannte und er mir nicht sonderlich vertraut war bekam ich ihn am schnellsten und sichersten aus seiner Starre wenn ich ihn provozierte.
Timo Offline

26.07.2007 15:37
"Eben" erwiderte ich einfach nur, sah dabei weiter aufs Meer hinaus. "Ausbildung... wenn man es so nennen will bekam ich im Laufe der nächsten 10 Jahre mehr als genug. Außerdem lag meiner Familie dran mich schnell los zu werden" setzte ich recht ausdruckslos hinzu.
Kai Offline

26.07.2007 15:40
,,Danke für die unnützen Infos, soviel hab ich im Laufe der Zeit auch schon von Sklavenhandel rausgefunden dass es so abläuft. Was hatte ich nochmal zu Details gesagt? Kannst du oder willst du dich nicht mehr erinnern?´´, fragte ich.
Timo Offline

26.07.2007 15:44
"Wieso so neugierig? Noch nicht selbst genug erlebt?" entgegnete ich gelassen - wusste selber nicht genau warum ich grad nicht antwortete.
Kai Offline

26.07.2007 15:48
Ich grinste nur spöttisch als Timo das sagte. ,,Scharf darauf mir einen Sklavenjäger an den Hals zu setzen? Oder hast du etwa schon einen Kunden der Interesse an mir hätte?´´.
Timo Offline

26.07.2007 15:52
"Ich arbeite nicht in dem Gewerbe" knurrte ich Kai wütend an, wobei ich kruz meinen Blick auf ihn richtete und ihn frostig ansah.
Kai Offline

26.07.2007 15:58
,,Und warum fragst du mich dann ob ich selbst noch nicht genug erlebt hätte?´´, fragte ich und erwiederte Timos Blick ungerührt. ,,Das klang für mich aber so als ob du tatsächlich in diesem Gewerbe arbeitest. Wundern würde es mich nicht, denn ganz offensichtlich haben diese Menschen es bei dir tatsächlich geschafft das zu erreichen was sie wollten. Du magst zwar vielleicht von ihnen entkommen sein aber wenn du mich fragst haben sie dich noch immer in Gewalt, selbst wenn diese Menschen bereits tot sind´´, sagte ich.
Timo Offline

26.07.2007 16:00
"Frag dich aber nicht" knurrte ich Kai an, drehte ihm dabei den Rücken zu. Angespannt lief ich einige Schritte von dem Vogelmensch weg, wobei ich meine Händ zu Fäusten ballte.
Kai Offline

26.07.2007 16:02
,,Ich rede schon die ganze Zeit ungefragt falls du das noch nicht bemerkt hast´´, sagte ich und hielt Timo an der Schulter fest als er gehen wollte. ,,Was denn? Willst du etwa wieder wegrennen und dich wieder deinen Problem nicht stellen? Ist ja auch leider alles kurz und klein zu schlagen, jeden anzugreifen und sich selbst mit der Magie zu quälen als sich mit den wahren Problem auseinander zu setzen´´, entgegnete ich nun lauter und gereizt.
Timo Offline

26.07.2007 16:05
Ohne nachzudenken streckte ich eine Hand aus, lies die Temperatur darin so tief herabsinken dass sie schlagartig blau-weißlich wurde und legte diese auf Kais Hand. "Fass mich nciht an" knurrte ich ihn, wobei ich mich anspannte.
Kai Offline

26.07.2007 16:09
Ich erhöhte sofort meine Temperatur und sah Timo an. ,,Wieso? Weil dein Meister dich auch immer angefasst hat? Musstest du ihn Meister nennen oder hat er dich etwas anderes sagen lassen, damit er dich während der Zeit erniedrigen konnte? Ich wette mit dir ihm hat es gefallen wenn du dich gewehrt hast und so reagiert hast wie jetzt´´, sagte ich und lockerte dabei meinen Griff nicht.
Timo Offline

26.07.2007 16:13
"Dass geht dich gar nichts an" entgegnete ich, funkelte Kai dabei aufgebracht an. Dass es nebenbei anfing zu schneien regestierte ich wie so oft nicht. Meine Hand fester zusammen ziehend kratzte ich mit meinen Fingernägel unbewusst über Kais Haut - teils auch tiefer. "Verdammt noch Mal, lass mcih endlich in Ruhe"
Kai Offline

26.07.2007 16:17
,,Es geht mich sehr wohl etwas an, weil ich es nicht mit ansehen kann, wenn jemand so feige ist und vor seinen Probleme weg rennt und dafür die Wut an der Familie auslässt und diese zusammen schlägt´´, fuhr ich Timo an und zog rasch meine Hand von ihm weg, biss dabei aber die Zähne zusammen. Ich packte Timo am Kragen und sah ihn eindringlich an.
Timo Offline

26.07.2007 16:21
"Was meinst du warum ich weg will?" fuhr ich ihn wütend an, riss mich dabei von ihm los. "Wenn ich nicht da bin KANN ich meiner Familie nichts tun" setzte ich hinzu, wenn auch lauter als zuvor.
Seiten 1 | ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz