Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | ... 1467
Timo Offline

26.07.2007 17:15
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Als ein Phönix aus Flammen auf mich zugeschossen kam versuchte ich auszuweichen, war aber zu spät. Zwar war mein Körper so weit runter gekühlt wie ich nur konnte, trotzdem spürte ich die Hitze noch. Erneut rückwärts fallend landete ich dieses Mal im Sand. Da ich abgelenkt war konnte ich den Eiswolf nicht kontrollieren, so dass dieser nicht Kai sondern mich angriff.
Kai Offline

26.07.2007 17:18
Ich schlug mit den Rücken hart auf einen Felsen auf, konnte aber wenigstens noch meinen Kopf schützen. Da ich die Magie nur zu gut von Tala kannte, rappelte ich mich irgendwie wieder auf und sah mich nach den Wolf um. Als ich ihn entdeckte, konzentrierte ich mich und formte mit meiner Magie ein Lasso aus feuer und warf dieses um den Kopf des Wolfs, der Timo angreifen wollte. Das andere Ende des Seils festhaltend, stemmte ich mich dagegen und hielt den Wolf davon ab überhaupt näher in Timos Richtung zu kommen.
Timo Offline

26.07.2007 17:23
Der Eiswolf knurrte wütend und schnappte iritiert nach dem Lasso. Sich dagegen stemmend versuchte er weiter auf mich zu zu kommen, da dies nicht klappte warf er sich plötzlich herum und rannte auf Kai zu.
Nebenbei rappelte ich mich wenigstens wieder bis auf die Knie auf. Aus recht verschwommenen Augen tat ich mich schwer zu erkennen was los war, beeilte mich aber dann meine Magie zu lösen. Der Wolf hatte bereits zum sprung angesetzt um Kai anzugreifen und war auch los gesprungen. Mitten im Sprung löste er sich auf.
Kai Offline

26.07.2007 17:25
Ich ließ das Lasso wieder los und bewegte rasch meinen Arm, als würde ich etwas beiseite schlagen, erschuf dabei eine Feuerwand direkt vor mir um mich vor den Wolf zu schützen. Erst als ich spürte, dass Timo noch kurz vorher seine Magie auflöste, ließ ich die Feuerwand auch wieder verschwinden und sah zu Timo.
Timo Offline

26.07.2007 17:27
Nach Luft ringend blieb ich auf Knien sitzen, nahm Kai schon gar nicht mehr war. Aus den ganzen Schnitten an dene ich größtenteils ja selber Schuld war quoll mehr oder weniger das Blut, was ich nur merkte, weil an diesen Stellen meine Haut etwas wärmer wurde. Trotzdem unternahm ich nichts um die Blutungen zu stoppen.
Kai Offline

26.07.2007 17:31
Ich ließ meine Magie wieder vollends fallen, sodass mein Körper wieder eine normale Temperatur annahm, damit die Wunden nicht noch stärker bluteten. Ich ging langsam auf Timo zu und ging vor den Vogelmenschen in die Hocke und riss mein Shirt in Streifen. Das Shirt konnte ich eh nicht mehr gebrauchen. Mit den Streifen verband ich die größeren Verletzungen an seinen Armen.
Timo Offline

26.07.2007 17:34
Erstaunt sah ich zu Kai auf, hielt dann aber still und biss nur leicht die Zähne zusammen. Meinen Kopf senkend wartete ich.
Kai Offline

26.07.2007 17:37
,,Jetzt guck nicht so erstaunt, hast du etwa gedacht, ich lasse dich jetzt hier verbluten?´´, fragte ich leise und tupfte mit einen weiteren Stoffstreifen das restliche Blut von seinen Wunden ab.
Timo Offline

26.07.2007 17:39
Kurz atmetete ich tief durch, beobachtete Kai dann. "Du gehörst ebenfalls versorgt" stellte ich halblaut fest.
Kai Offline

26.07.2007 17:42
,,Ich weiß´´, sagte ich und setzte mich vor Timo in den Sand sobald ich ihn notdürftig versorgt hatte. ,,Aber erst nachdem wir geredet haben. Ansonsten hat das ganze nämlich nichts gebracht und ichd arf mich nochmal so verprügeln lassen und darauf bin ich nicht scharf´´, sagte ich und sah Timo an. ,,Ich hab dich natürlich die ganze Zeit vorhin absichtlich provoziert´´.
Timo Offline

26.07.2007 17:49
Kai beobachtend schwieg ich, blieb nun aber ruhig. Ziemlich geschafft sah ich ihn an und lies ihm erst Mal Zeit zu sagen, was er sagen wollte.
Kai Offline

26.07.2007 17:53
Leise seufzte ich und überlegte wo ich anfangen sollte, zumal ich mich eigentlich kurz fassen wollte.
Timo Offline

26.07.2007 17:54
Leicht verlagerte ich mein Gewicht, aber auch nur weil ich so mehr Sonne abbekam und allmählich meine Temperatur erhöhen konnte. Kühlen wa rja nie das Problem - nur danach wieder warm werden.
Kai Offline

26.07.2007 17:59
,,Ich geh wohl recht in der Annahme, das du mit deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hast oder?´´, fragte ich und sah Timo an.
Timo Offline

26.07.2007 18:01
"Eigentlich dachte ich, ich hätte es" seufzte ich leise, zuckte dabei leicht mit der SChulter. "Nur nachdem was ich gestern gehört hab bin ich wohl... ausgerastet."
Seiten 1 | ... 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz