|
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:16
|
|
|
Ich beugte mich vor und verwickelte Amigo in einen Kuss, während ich mit den Fingern über seinen Hals langsam tiefer wanderte.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:17
|
|
|
Den Kuss erwidernd sah ich meinen Mann lächelnd an, fuhr dabei weiter an seinen Muskeln entlang. Leise seufzend schloss ich bald schon meine Augen und drückte mich leicht an Kais Hand.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:20
|
|
|
Zärtlich strich ich mit den Händen über Amigos Brust zu seinem Bauch, erkundete dabei recht neugierig seinen Körper. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:22
|
|
|
Leicht hob ich meinen Bauch an um mich gegen Kai zu drücken. Mit meiner freien Hand wanderte ich derweil über seinen Rücken.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:24
|
|
|
Ich rutschte tiefer und legte meine Hände vorsichtig an Amigos Seite, während ich den Kuss unterbrach. Ich hauchte Amigo Küsse auf seinen Hals langsam tiefer auf seiner Brust und schließlich auf seinen Bauch. Dabei kanbberte ich immer wieder sanft an seiner Haut und leckte genüsslich darüber.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:25
|
|
|
Mich leicht windend unterdrückte ich dabei ein leises Stöhnen. Aufgrund von Kais Bewegung wanderte meine Hand zu seinen Haaren. Durch diese fahrend öffnete ich meine Augen und sah zur Decke.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:31
|
|
|
Nun doch stöhnend zog ich zwar einerseits meinen Bauch ein, unbewusst hob ich aber andererseits diesen an. Mit einer Hand verkrallte ich mich leicht in Kais Haaren.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:37
|
|
|
Ich zog Amigos Hose tiefer, musste dabeo aber doch etwas mehr Kraft anwenden um die Hose über seine nun breiteren Hüften zu kriegen. Ich zog Amigo die Hose und auch die Shorts komplett auf und legte diese zur Seite. Mich vorbeugend hauchte ich Amigo einen Kuss auf den Bauchnabel, küsste ihn dann direkt darunter und wanderte langsam tiefer. Sanft strich ich über seine Beine.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:38
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend wand ich mcih leicht, fuhr dabei nur durch die Haare meines Mannes - verkrallte mich allerdings mit der anderen Hand im Bettlaken. Es kostete mich einiges an Energie um leise zu bleiben.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:41
|
|
|
Schwer atmend sah ich zu meinem Mann auf. "Du.. mach...st mich.. wahnsinnig.." warf ich ihm leise vor, grinste dabei aber.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:45
|
|
|
,,Ich will nur, dass es dir gefällt´´, raunte ich Amigo zu udn legte mein Shirt. weg. Die Hose behielt ich aber noch an, wollte schließlich Amigo entscheiden lassen wann er wollte. Ich beugte mich vor und verwickelte Amigo in einen Kuss.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:47
|
|
|
Den Kuss erwidernd fuhr ich Kai an der Seite entlang, tastete bald schon am Hosenbund mich zu seinem Knopf vor. Während ich mit einer Hand zärtlich über seinen Bauch fuhr öffnete ich mit dem anderen den Knopf seiner Hose.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:49
|
|
|
Ich drückte mich gegen Amigos Hand auf meinen Bauch und schloss bei den Kuss meine Augen. ,,Bist... du dir... auch... wirklich... sicher?´´, fragte ich, musste dabei immer wieder den Kuss unterbrechen.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:51
|
|
|
'Natürlich' erwiderte ich, sah dabei verliebt zu meinem Mann auf. 'Und du?' gab ich die Frage grad wieder zurück. Nebenbei öffnete ich den Reißverschluss seiner Hose.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:55
|
|
|
'Ich bin mir sicher, ja', antwortete ich nun doch auch lieber in Gedanken und strich zärtlich mit den Fingern über Amigos Oberkörper.
| | |
|
|
|
|