|
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:40
|
|
|
Vorsichtig verteilte ich die ganze Creme auf Amigos Rücken, berührte seine Haut dabei aber nicht zu doll, auch wenn ich mir denken konnte, dass Amigo eine Massage erhofte. Dafür ware das Tattoo aber noch zu frisch und die Haut zu gereizt.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:42
|
|
|
'Schade' dachte ich bedauernd, als die erhoffte Massage ausblieb. "Hast du eigentlich in den nächsten Tagen viel zu tun?" erkundigte ich mich. Meine Augen öffnend sah ich zu meinem Mann auf.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:44
|
|
|
,,Nein, momentan haben wir weniger Arbeit, zumindest kann ich das meiste auf andere abschieben´´, antwortete ich und konnte mir schon denken worum es ging.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:45
|
|
|
Leicht grinsend sah ich drein. "Na, dann wäre jetzt doch Mal wirklich Zeit" murmelte ich.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:49
|
|
|
,,Jetzt?´´, fragte ich und sah Amigo an. ,,Meinst du wirklich jetzt jetzt oder jetzt später?´´, fragte ich und wusste nicht wie genau er das jetzt meinte. ´´Also irgendwie stell ich heute selten dämliche Fragen´´, dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:50
|
|
|
Erstaunt sah ich meinen Mann an. "Eigentlich dachte ich jetzt. Aber wenn du grad keine Lust hast, können wir das natürlich auch verschieben" erwiderte ich, wunderte mich aber.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:53
|
|
|
Ich lachte als Amigo das sagte. ,,Ich könnte im sterben liegen und ich glaub ich würde noch an eine gemeinsame Nacht mit dir denken´´, sagte ich zu Amigo und sah ihn an.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:55
|
|
|
Schmunzelnd richtete ich mich etwas auf und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Das glaub ich dir sogar" stellte ich grinsend fest. Meine Augen schließend konzentrierte ich mich, verwandelte mich dann grad in eine Frau.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:56
|
|
|
Ich stand auf und schloss nun doch lieber die Tür, da ich diese aufgelassen hatte. Sobald ich mich wieder umdrehte, sah ich zu meinen Mann und ging weider auf ihn zu.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:00
|
|
|
,,Abgeschlossen hab ich trotzdem nicht, nicht dass sich irgendwer sorgt, weil die Tür plötzlich mal abgeschlossen ist´´, sagte ich und setzte mich aufs Bett und musterte Amigo. ,,Nächstes Mal ziehst du dir wieder auch obenrum was an oder wenigstens einen hübschen BH, so bleibt ja kein Platz mehr für die Fantasie wenn ich schon alles sehe´´, sagte ich leise und beugte mich vor. Sanft küsste ich Amigo auf den Hals und strich nur ganz leicht über seine Schulter den Arm langsam hinab.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:01
|
|
|
"Ich kann mich auch jetzt noch umziehen" neckte ich meinen Mann. "Und wenn du wirklich ungestört sein willst müssen wir eh weg" setzte ich hinzu, drückte mich dabei leicht gegen seine Hand. Weiterhin blieb ich erst Mal auf dem Bauch liegen.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:05
|
|
|
,,Ach, hier stört uns schon keiner´´, sagte ich und küsste Amigo auf den Nacken und leckte sanft über seine Haut und knabberte dann daran. Ich beugte mich über Amigo, die Beine links und rechts neben ihn und fuhr mit den Händen sanft über seinen Rücken.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:06
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise und schlosshalb meine Augen. Nebenbei drehte ich meinen KOpf noch etwas mehr und hob eine Hand um meinem Mann leicht über die Brust zu streichen.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 16:11
|
|
|
Sanft strich ich über Amigos Seiten und knabberte an seinem Ohr, ehe ich mich aufrichtete und Amigo ansah. Vorsichtig drehte ich ihn auf den Rücken.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.08.2007 16:12
|
|
|
Mich umdrehend sah ich zu meinem Mann auf, war aber recht vorsichtig ehe ich mich ausstreckte. Weiterhin fuhr ich Kai über die Brust.
| | |
|
|
|
|