|
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:00
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Timo an als er das sagte und drehte mich dann auch zu ihn um. ,,Wie, etwas auf deinen Rücken machen?´´, fragte ich.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:04
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Natürlich hab ich Zeit wenn ich dir helfen kann´´, antwortete ich und nahm vorsichtig Amigos Hand.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:07
|
|
|
Kais Hand leicht drückend zog ich ihn sacht mit ins Bad. 'Also gleich eine Massage wäre ja nicht schlecht' dachte ich, sagte davon aber lieber nichts
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:08
|
|
|
Ich war zwar überrascht als Amigo mich ins Bad zog, dachte eigentlich, dass er es im Schlafzimmer machen wollte, allerdings sagte ich nichts und folgte meinen Mann einfach.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:09
|
|
|
Im Bad angekommen streifte ich mein Shirt ab, sah mich erst danach nach dem Öl um. "Siehst du das Öl? Oder irgendeine Creme?" erkundigte ich mich bei meinem Mann, da ich diese grad nicht entdeckte.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:12
|
|
|
,,Nehmen wir lieber eine Creme, verstopft die Poren nicht´´, sagte ich und öffnete dabei den Schrank und holte eine gute Creme heraus.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:13
|
|
|
"Wusste ich nicht Mal" stellte ich amüsiert, blieb dabei einfach Mal Mitten im Zimmer stehen. Im Spiegel musterte ich das Tattoo.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:17
|
|
|
,,Frag notfalls immer ein Model das so eitel ist wie ich´´, scherzte ich und zwinkerte Amigo zu. Willst du dich nicht lieber hinlegen? Also im Schlafzimmer? Ist doch bequemer´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:19
|
|
|
"Hinlegen klingt immer gut" entgegnete ich grinsend und hob mein Shirt wieder auf. Anschließend verlies ich das Zimmer. "Gibt es den andere Model, die so eitel wie du sind?" erkundigte ich mich dann leicht neckend.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:23
|
|
|
,,Bestimmt,aber die gelten dann als zickig´´, sagte ich und folgte Amigo aus dem Badezimmer. ,,Wobei man das mir auch schonmal an den Kopf geworfen hat´´, erinnerte ich mich.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:25
|
|
|
"Du? Zickig? Du bist doch eher anschmiegsam" erwiderte ich recht ungläubig, lief dabei zu unserem Schlafzimmer. Mich sofort hinlegend verschrenkte ich die Arme vor dem Kopf und machte es mir bequem.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:29
|
|
|
,,Aber nicht zu den Fotografen, Visagisten und was da nicht noch alles durch die Gegend läuft, damit alles gut geht bei Modenhows oder Shootings´´, sagte ich und trat zu Amigo. Ich krempelte meine Ärmel hoch, während ich mich neben Amigo setzte.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:30
|
|
|
Leicht lächelte ich meinen Mann an. "Die sind selber schuldt" behauptete ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 15:36
|
|
|
,,Das wäre eigentlich mein Satz gewesen, aber das aus deinem Munde?´´, sagte ich überrascht und sah Amigo an. Ich nahm etwas von der Creme und verteilte diese vorsichtig auf Amigos Rücken.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.08.2007 15:37
|
|
|
Leicht grinste ich, schloss dann entspannt meine Augen. Schweigend blieb ich geduldig liegen.
| | |
|
|
|
|