|
|
Kai

|
|
15.08.2007 19:42
|
|
|
,,Keine Ahnung, vielleicht zu müde´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern´´, antwortete ich leise und strich sanft über Amigos Rücken und dachte nach. ,,Mai oder Juni´´, sagte ich schließlich leise und lächelte Amigo an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.08.2007 19:43
|
|
|
Blinzelnd sah ich meinen Mann an, bis mir klar war, dass er wohl vom Geburtstermin unseres Kinders sprach. "Hast du eigentlich Mal mit allen inzwischen geredet?" erkundigte ich mich lächelnd.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 19:46
|
|
|
,,Worüber?´´, fragte ich leise und sah Amigo leicht verwirrt an, während ich nachdachte, was Amigo meinen könnte. ,,Meinst du, ob unsere Kinder mit einen Geschwisterchen einverstanden sind?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 19:47
|
|
|
"Genau dass" entgegnete ich entspannt, schloss dabei meine Augen. Derweil klopfte Miguel bei uns an derZimmertür an.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 19:54
|
|
|
,,Tür ist offen´´, sagte ich, während ich nach der Decke griff und diese vorsichtig über Amigo legte. ,,Nein, ich hab noch nicht allen was gesagt´´, antwortete ich schließlich, hatte es irgendwie völlig vergessen Miguel zu fragen.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 19:55
|
|
|
Eintretend blieb Miguel verwirrt stehen und sah von Kai zu mir. Kurz blinzelte er. "Äh.. stör ich euch zwei grad bei irgendetwas?" erkundigte er sich vorsichtig, wobei er mich neugierig musterte - als Frau hatte er mich ja noch nie gesehen. Allerdings schien er eher davon auszugehen, dass wir zwei irgendwelche Spielchen hier gerade trieben.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 19:57
|
|
|
,,Nein nein, jetzt nicht. Störst also nicht´´, sagte ich und richtete mich etwas auf und sah Amigo an. ,,Was gibt es denn?´´, fragte ich, da er je bestimmt irgendwas wollte wenn er schon klopfte.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 19:59
|
|
|
Kurz dachte Miguel nach. "Keine Ahnung, vergessen" räumte Miguel ein und drehte sich derweil wieder um. Schmunzelnd sah ich unserem Sohn hinterher.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:01
|
|
|
,,Ähm achja, Miguel?´´, rief ich meinen Sohn halblaut zurück und sah ihn dabei an. ,,Was würdest du eigentlich von ein weiteres Geschwisterchen halten?´´, fragte ich und sah meinen Sohn abwartend an, konnte allerdings das grinsen nur mit Mühe zurückhalten.
| | |
|
Miguel
|
|
15.08.2007 20:03
|
|
|
Erstaunt drehte ich mich um, musterte dabei meine Eltern. "Irgendwie glaub ich, dass die Frage etwas spät kommt" stellte ich grinsend fest, trat dabei zum Bett und fiel erst Kai und dann Amigo um den Hals - auch wenn ich bei letzterem zögerte. "Wann ist es den so weit?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:05
|
|
|
,,Du hast meine Frage nicht beantwortet´´, sagte ich ruhig und grinste aber leicht. ,,Brauchst nicht zögern, das ist schon noch dein Vater´´, sagte ich zu Miguel als er bei Amigo zögerte.
| | |
|
Miguel
|
|
15.08.2007 20:07
|
|
|
"Aber seltsam ihn... sie? Es zu umarmen" erwiderte ich grinsend, blieb dabei neben meinen Eltern sitzen. "Natürlich würd ich mich freuen - und meine Frage hast du auch nicht beantwortet."
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:09
|
|
|
,,Ich würde trotzdem noch bei ihn bleiben, Amigo würde nicht hören wenn du ihn mit sie ansprichst´´, sagte ich und konnte das Grinsen nun nicht mehr verstecken. ,,Du hast recht, meine Frage kommt wirklich etwas zu spät und ich schätze so Mai oder Juni´´, antwortete ich.
| | |
|
Miguel
|
|
15.08.2007 20:11
|
|
|
"Och... ich kann es ja mit es versuchen" scherzte ich und wich dabei der Hand von Amigo aus, der scherzhaft so tat als wollte er mich schlagen. "unsere Kinder sind verzogen" behauptete mein Vater amüsiert. "Dann wisst ihr ja noch gar nicht mehr - zum Beispiel ob es wieder Drillinge werden oder nicht."
| | |
|
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:14
|
|
|
,,Nun, eine Militärsschule würde da sicherlich abhilfe schaffen´´, sagte ich scherzend zu Amigo und sah Miguel wieder an. ,,Das wissen wir zwar wirklich nicht aber wir lassen uns einfach mal überraschen´´.
| | |
|
|
|
|