|
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:17
|
|
|
"Wenn ihr mich weg schickt, habt ihr niemand mehr, der aufpasst, dass keiner in der Schule Unsinn anstellt" erinnerte Miguel uns grinsend. Derweil schmunzelte ich leicht und schlang kurzerhand einen Arm um unseren Sohn. Mit einem leisen Schrei fiel er vorwärts und landete halb über uns ausgestreckt.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:20
|
|
|
,,Doch, Lea ist schließlich auch vernünftig´´, sagte ich und grinste leicht, sorgte aber dafür, dass Amigos Decke nicht verrutschte. 'Hast du eigentlich noch Klamotten?', fragte ich Amigo in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:21
|
|
|
'Ja, aber ob die mir passen weis ich nicht' gab ich unbekümmert zu. Derweil setzte Miguel sich wieder auf und tat traurig. "Das heißt, ihr wollt mich los werden? Oder soll ich ausziehen, damit das Baby Platz hatzt?" erkundigte er sich schniefend, grinste dabei aber.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:24
|
|
|
'Du brauchst nur was, damit ich mit dir raus gehen kann um neue Klamotten zu kaufen, die vom letzten Mal kommen natürlich weg', sagte ich und sah zu Miguel und schmunzelte. ,,Wir haben genügend Platz, du musst schon nicht weichen´´, sagte ich und verwuschelte kurz seine Haare.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:29
|
|
|
"Schade" scherzte Miguel, zog dabei seinen Kopf zurück und fing an seine Haare zu richten. 'Meinst du, wir sollten zum einkaufen irgendwelche der Mädchen mitnehmen?' erkundigte ich mcih in Gedanken.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:32
|
|
|
'Wenn du Isabella mitnimmst, dann kann es eine wirklich sehr lange Shoppingtour werden', sagte ich und grinste meinen Mann an. Ich beugte mich vor und küsste Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:34
|
|
|
"hey... Sohn noch anwesend" protestierte Miguel amüsiert. 'Stimmt, aber ich dachte, dass es den Mädels trotzdem Spaß machen würde' entgegnete ich, erwiderte dabei den Kuss.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:35
|
|
|
'Das macht denen bestimmt Spaß. Vorallem können sie dir wirklich gute Tips geben', sagte ich und unterbrach den Kuss wieder. ,,Hey, du hast noch hier gelegen als Amigo und ich miteinander geschlafen haben und dann beschwerst du dich, wenn ich meinen Mann mal küssen?´´, fragte ich und tat auf beleidigt.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:37
|
|
|
"Ist aber einfach seltsam euch so zu sehen" grummelte Miguel. 'Also, sollen wir alle drei mitnehmen? Eine? Zwei?' erkundigte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:39
|
|
|
'Entscheide du', antwortete ich, sagte ich und gab Amigo nochmal einen Kuss auf die Wange. ,,Also ich hab mich schon daran gewöhnt´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:41
|
|
|
Lächelnd sah ich meinen Mann an. 'also eigentlich will ich dass nicht auf Stunden ausbreiten - andererseits will ich nicht, dass Isabella sich ausgeschlossen fühlt' stellte ich fest
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:43
|
|
|
'Dann mit allen Drein', stellte ich fest. 'Schaffen wir schon, dass sich das nicht über zu vielen Stunden ausdehnen wird'.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:46
|
|
|
'Sicher? Wenn die Eltern mit Geldbeutel dabei sind?' erwideterte ich recht skeptisch. Mich aufsetzend sah ich zu Miguel. Der sprang hastig auf. "äh... ich geh lieber" erklärte er und eilte aus dem Zimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:50
|
|
|
"Verständlich, er ist schwul... ich glaub nicht, dass er allzu viele Frauen je nackt gesehen hat" erwiderte ich, seufzte dann. "Wenn du Justin verrätst, dass wir einkaufen gehen, musst du mich tragen" scherzte ich, stand dabei auf und trat zum SChrank.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:52
|
|
|
,,Justin ist auch schwul, aber ihm ist das nicht peinlich, zumindest nicht bei anderen Frauen und er hat schonmal eine Frau nackt gesehen´´, sagte ich und setzte mich auf. ,,Das würd ich sogar noch machen´´, sagte ich und zwinkerte.
| | |
|
|
|
|