|
|
Amigo
|
|
15.08.2007 20:54
|
|
|
"Wann hat er eine Frau nackt gesehen?" erkundigte ich mich erstaunt. Nebenbei suchte ich im Schrank recht ratlos nach den Sachen.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 20:58
|
|
|
,,Ach die Geschichte hat er dir noch gar nicht erzählt?´´, fragte ich und grinste. ,,Vor 2 Jahren war Justin Mal auf einer Party. Als er sich im Bad frisch machen wollte, folgte ihm eine Verehrerin, sie war allerdings 2 Jahre älter als er. Es war eine private Feier zu Hause. Sie tart zu ihm ins Badezimmer und ließ kurzerhand ihr Kleid zu Boden fallen unter dem sie nichts trug und wollte Justin mit diesen Anblick offenbar verführen´´, erzählte ich und schmunzelte. ,,Allerdings hat er nicht reagiert wie ein normaler Junge bei dem Anblick, er hat sie nämlich ausgelacht´´.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 21:03
|
|
|
,,Feingefühl hat er nur bei seinen Schwestern und Delois und Starlet´´, sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand. ,,Und bei Starlet und Delois hätte er auch keinen Grund zu lachen, da gibt er ohne Probleme zu, dass er die beiden gut aussehend findet´´, sagte ich und schloss halb meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 21:04
|
|
|
"Bei Sofie doch hoffentlich auch?" hakte ich nach, streifte mri dabei die Sachen über. Leicht schmollend sah ich drein. "Egal was wir zuerst holen, dass zieh ich ein" stellte ich fest. Die Farben der Sachen waren alle etwas weniger frisch als früher und insgesamt passten mir die Sachen auch nciht mehr so gut.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 21:07
|
|
|
,,Sofie gehört für ihn zur Familie, da erlaubt er sich kein Kommentar wie bei Starlet und Delois´´, antwortete ich und setzte mich auf die Knie, ehe ich mich doch lieber wieder ausstereckte und auf den Bauch drehte. ,,Wobei ich recht froh bin, dass Justin noch nie so ehrlich war und seine Kommentare los gelassen hat´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 21:09
|
|
|
"Ähm Schatz... ich find den Anblick ja wirklich zum anbeißen, aber du willst doch nicht etwa so los, oder?" erkundigte ich mich grinsend.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 21:11
|
|
|
,,Hä? Wieso los?´´, fragte ich und sah Amigo leicht verwirrt an. ,,Wohin denn?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 21:12
|
|
|
"Ich dachte du wolltest jetzt einkaufen" erklärte ich, setzte mich dann doch neben ihn.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 21:14
|
|
|
Leise seufzend erhob ich mich. ,,Frauen... Sobald sie was von einkaufen hören sind sie schneller fertig als man gucken kann´´, scherzte ich und zog mich an, gab derweil Lea und Isabella in Gedanken bescheid, dass wir in die Stadt fahren und sie mitkommen können zum einkaufen. 'Sofie? Willst du mit einkaufen?'.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 21:15
|
|
|
"Hey.. schau dir an womit ich rum laufen muss" protestierte ich, beobachtete meinen Mann dabei.
Sofie zögerte kurz. 'Wenn ich darf gerne' erwiderte sie schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 21:17
|
|
|
'Natürlich, aber wir kaufen Klamotten ein. Frauenklamotten und bevor du was falsches denkst, die Frau gleich neben mir ist Amigo und nein, er verkleidet sich nicht als FRau, er ist zur Zeit eine richtige Frau. In Umständen', erklärte ich und kämmte noch meine Haare. ,,Und schon wirst du wieder richtig eitel´´, scherzte ich und führte meinen Mann aus den Zimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 21:19
|
|
|
Sofie verstand nur die Hälfte, trotzdem schlenderte sie aus ihrem Zimmer.
Derweil grinste ich leicht. "Na, dann pass ich wenigstens zu dir" neckte ich meinen Mann amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 21:20
|
|
|
,,Du bist sowieso der einzige der zu mir passt´´, sagte ich und führte Amigo die Treppe hinunter und wartete im Flur. Isabella war natürlich die erste die zu uns kam und überrascht zu Amigo sah, genau wie Lea die nach Isabella zu uns stieß.
| | |
|
Amigo
|
|
15.08.2007 21:22
|
|
|
Freundlich lächelte ich meine Kinder an, wartete dabei. Sofie tauchte bald auch schon auf, sah aber recht erstaunt drein.
| | |
|
Kai

|
|
15.08.2007 21:29
|
|
|
,,So, dann können wir ja los´´, sagte ich als alle da waren. Lea lächelte Sofie sofort an, was ich aber nicht bemerkte, da ich mich gerade umdrehte. ch öffnete die Tür und trat hinaus, beeilte mich dann den Wagen aus der Garage zu fahren.
| | |
|
|
|
|