|
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:32
|
|
|
Kurz unterbrach ich den Kuss und schnappte nach Luft. Meine Augen öffnend streifte ich kurzerhand meine Hose selber aus - wollte die jetzt los werden - und stieß diese vom Bett.
Anschließend beugte ich mich über meinen Freund. "Weist du eigentlich.. dass ich süchtig nach dir bin?" murmelte ich kaum hörbar, ehe ich ihn zärtlich auf die Brust küsste.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:36
|
|
|
Ich lächelte meinen Freund an und wurde leicht rot als er das sagte, was allerdings auch nur recht selten bei mir passierte. ,,Nein, das wusste ich noch nicht´´, sagte ich leise.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:38
|
|
|
"Ich geb ja zu ein Workaholik zu sein, aber wenigstens kann ich von meiner Arbeit Mal abschalten - aber von dir komm ich nie los" erklärte ich Hikaru leise, lächelte ihn dabei leicht an. Schließlich senkte ich aber meinen Kopf und verteilte allmählich Küsse auf seinem Oberkörper.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:41
|
|
|
,,Arbeitest du etwa immer noch so viel?´´, fragte ich leise und schloss meine Augen als Bryan die Küsse auf meinen Oberkörper verteilte. Sanft strich ich über seinen Rücken und Nacken.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:43
|
|
|
"Nicht Mal halb so viel wie ich an dich denke, bei dir bin oder von dir träume" gab ich ehrlich aber leise zu. Nur langsam rutschte ich tiefer, bedeckte Hikarus Haut dbaei weiter mit Küssen - heute hatte ich es nicht im geringsten eilig.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:47
|
|
|
Leise aber genüsslich seufzte ich, blieb aber noch ruhig auf dem Bett liegen. Dass Bryan es Mal nicht eilig hatte, fand ich recht schön.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:49
|
|
|
Zärtlich fuhr ich mit den Fingern an Hikarus Seite entlang, lies meien Finger allerdings nur allmählich tiefer wandern.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:50
|
|
|
,,Ich liebe dich´´, murmelte ich leise aber ehrlich und ließ eine Hand durch Bryans Haare wandern.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:51
|
|
|
Sacht küsste ich Hikaru auf den Bauchnabel. "Ich liebe dich auch, Kleiner" erwiderte ich, sah dabei kurz auf. Anschließend senkte ich meinen Kopf erneut und lies meine Zunge über seinen Bauchnabel wandern.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:55
|
|
|
Ich schnappte leise nach Luft und verkrallte eine Hand im Bettlaken, musste mich dabei aber zurückhalten um mich nicht Bryan entgegen zu strecken.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:56
|
|
|
Zärtlich küsste ich meinen Freund ernauf auf seinen Bauchnabel, genoss es einfach nur ihn etwas zu reizen.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 22:00
|
|
|
,,Bryan´´, murmelte ich und schloss meine Augen. ,,Du machst mich wahnsinnig´´, sagte ich und streckte mich ihm leicht entgegen.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 22:02
|
|
|
"Muss dir doch zeigen, wie ich mich in deiner Nähe immer fühle" murmelte ich leise, schob dabei langsam nur den Bund seiner Shorts tiefer. Mit der anderen Hand fuhr ich weiterhin zärtlich über seine Haut.
(Zensur? )
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 22:05
|
|
|
(Ja)
erschöpft blieb ich auf dem Bett liegen und schloss für einen Moment meine Augen, schnappte dabei aber nach Luft.
| | |
|
|
Bryan
|
|
07.09.2007 22:06
|
|
|
Neben Hikaru liegend atmetete ich schwer, schlang aber sof9ort meine Arme um ihn. "Irgendwann solltest du Mal oben liegen" stellte ich nach einem Moment leise fest.
| | |
|
|
|
|