Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | ... 1467
Sofie Offline

07.09.2007 23:00
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Tür ist offen" rief ich halblaut, öfnete dabei meine Augen und hob meinen Kopf leicht. Abwartend sah ich drein, konnte die Aura grad mit niemanden in Vebrindungen bringen.
Hikaru Offline

07.09.2007 23:02
Ich trat in Sofies Zimmer und blieb überrascht stehen, machte dann erst Mal das Licht an und schloss die Tür. ,,Hi´´, grüßte ich Sofie und sah sie an. ,,Wer ich bin weißt du noch oder?´´, fragte ich lieber Mal erst nach.
Sofie Offline

07.09.2007 23:06
Schweigend nickte ich leicht, schloss aber erst Mal für einen Moment die Augen - das Licht blendete mich. "Netter Knutschfleck" komentierte ich einfach nur.
Hikaru Offline

07.09.2007 23:08
,,Hä?´´, machte ich leise und sah verwirrt drein, schließlich hatte ich nicht bemerkt was Bryan gemacht hatte. ,,Na egal, eigentlich wollte ich dir nur eben die Unterlagen geben, die dir vielleicht noch fehlen. Warst ja nicht vom ersten Tag an bei uns in der Klasse, also für dieses Schuljahr´´, sagte ich.
Sofie Offline

07.09.2007 23:09
"Mir fehlen zwei Tage" entgegnete ich recht erstaunt. Meine Augen wieder öffnend setzte ich mich gänzlich auf. "Kannst es dir ruhig bequem machen" bot ich Hikaru dann an.
Hikaru Offline

07.09.2007 23:12
,,Ich weiß, aber vielleicht möchtest du den Stoff der 2 Tage ja haben, man weiß ja nie was in den Arbeiten oder Tests so gefragt wird´´, sagte ich und ging zu ihr. Ich setzte mich aufs Bett und öffnete meine Tasche. ,,Ich weiß dass ich ein kleiner Streber bin´´, sagte ich scherzend und grinste. Sobald ich die Unterlagen hatte, reichte ich Sofie diese.
Sofie Offline

07.09.2007 23:13
"Dass hab ich schon von anderen gehört" neckte ich ihn, wenn auch recht trocken. Die Unterlagen entgegen nehmend blätterte ich diese durch. "Danke" setzte ich ruhig hinzu.
Hikaru Offline

07.09.2007 23:18
,,Nichts zu danken´´, sagte ich und lächelte freundlich. ,,Aber Bryan hat recht, wegen den Artikel in der Zeitung solltest du dir deinen Kopf machen, das hatten hier im Haus und meine Familie auch schon sowas. Zwar nicht genau das aber dafür waren es andere Gerüchte. Kai wird die Journalisten sicherlich Frichtig einheitzen und dann machen die sowas nächstens nicht mehr.´´, sagte ich und stand wieder auf, lief dann zur Tür. ,,Wünsch dir dann noch eine gute Nacht´´, sagte ich zun Sofie, ehe ich das Zimmer verließ und wieder zurück zu Bryan lief.
Sofie Offline

07.09.2007 23:19
Erstaunt sah ich Hikaru hinterher, seufzte dann leise. 'Kai wird aber sicherlich sauer deswegen seien... und Lea....' dachte ich, ehe ich den Gedanken verdrängte.
Bryan döste derweil entspannt vor sich hin - er genoss es einfach nur mal faul liegen zu bleiben. Allerdings vermisste er es, dass Hikaru nicht da war.
Hikaru Offline

07.09.2007 23:22
Ich betrat leise Bryans Zimmer, da ich nicht wusste ob er inzwischen schon schlief. Nachdem die Tür geschlossen war, ging ich zum Bett und legte als erstes meine Brille ab, ehe ich mich weider auszog und wieder zu meinen Freund ins Bett krabbelte. Wärme suchend schmiegte ich mich an ihn und schlang meine Arme um Bryan.
Bryan Offline

07.09.2007 23:24
"Hikaru?" erkundigte ich mich etwas verplant, blieb dabei noch ruhig liegen und wartete erst Mal auf eine Antwort. Noch aber lies ich meien Augen geschlossen.
Hikaru Offline

07.09.2007 23:26
,,Natürlich oder hast du wen anderes erwartet?´´, fragte ich leise und grinste dabei leicht, konnte mir nicht vorstellen, dass Byan jemand anderen erwarten würde. Ich schloss meine Augen und seufzte leise aber zufrieden.
Bryan Offline

07.09.2007 23:27
Beruhigt schlang ich meine Arme um Hikaru und drückte ihn an mich. "Natürlich nicht, mein Traummann liegt ja schon hier" murmelte ich leise.
Amigo Offline

08.09.2007 13:31
"Jetzt lassen sie doch das Mädchen in Ruhe. Natürlich ist sie nicht schwanger, sonst hätte sie das gesagt" erklärte ich der Haushälterin, bestimmt schon zum dritten Mal heute. Seit sie den Zeitungsartikel über die >schwangere Nichte des Wirtschaftsministeres< gelesen hatte, lag sie mir ständig in den Ohren, dass Sofie dringend zunehmen musste - immerhin sah man ja nichts von einem Baby. Mehr oder weniger geduldig erklärte ich unserer Haushälterin erneut, dass Sofie nie im Leben schwanger sein würde. Schon am Morgen hatte ich die Dame aber davor gewarnt irgendetwas zu sagen, dass Sofie lesbisch war - war immerhin die Sache des Mädchens und ging die Haushälterin nicht an. 'Vermutlich hat Kai ja schon den Artikel gelesen, will gar nicht wissen, was er darüber denkt' dachte ich leise seufzend. Nach oben laufend klopfte ich kurz an Sofies Zimmer an, allerdings reagierte sie nicht. Da ich sie nicht bedrängen wollte machte ich mich auf die Suche nach meinem Mann. 'Ruhe kehrt hier aber auch nie ein' dachte ich.
Kai Offline

08.09.2007 13:37
Meine Handy, dass ich schon gestern ausgeschaltet hatte weil mir die Reporter ständig in den Ohren lagen und anriefen um weitere Einzelheiten über Sofie und ihre angebliche Schwangerschaft zu erfahren.
Ich stieg aus der Wanne und erhöhte mit meiner Magie meine Temperatur um mich zu trocknen während ich das Wasser aus der Wanne ablaufen ließ. Ich fuhr mir kurz durch die nassen Haare, ehe ich mich wieder anzog. Ich schlüpfte in eine schwarze Hose und zog mir ein schwarz-rotes Shirt an, ehe ich das Badezimmer verließ. Dabei dachte ich noch immer nach ob man dagegen nicht was machen kann.
Seiten 1 | ... 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz