|
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:43
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Bryans Finger und schloss dabei halb meine Augen, genoss seine Berührungen sehr.
| | |
|
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:46
|
|
|
Zärtlich küsste ich Hikaru erneut auf den Hals, verpasste ihm dabei unauffällig einen Knutschfleck. Weiterhin strich ich über seinen Bauch. "Du.. bist.. wunderschön" murmelte ich zwischen mehreren Küssen.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:50
|
|
|
,,Du aber auch´´, murmelte ich sehr leise und schloss genüsslich meine Augen und strich sanft über Bryans Seite. Zu Sofie würde ich später gehen, jetzt würde ich sicherlich nicht von Bryan weggehen. Dass Bryan mir ein Knutschfleck machte merkte ich nicht Mal.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:52
|
|
|
Langsam sein Shirt höher schiebend knabberte ich schließlich leicht an seinem Hals. "Und süß" schmunzelte ich leise.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:53
|
|
|
,,Und du bist einfach umwerfend´´, sagte ich leise und strich unter Bryans Shirt mit leichten Druck über seinen Rücken.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:55
|
|
|
Sobald ich Hikaru sein Shirt ausgezogen hatte drückte ich ihn sacht ins Bett. "Ach deshalb liegst du mir immer zu Füßen" neckte ich den Halbengel freundlich, strich dabei schon wieder zärtlich über seinen Bauch.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:00
|
|
|
Ich zog meine Arme zurück als Bryan mein Shirt auszog und zog ihm seines auch schnell aus. Grinsend gab ich ihn einen Kuss auf die Wange als er das sagte. Als mir auffiel, dass ich noch meine Brille auf hatte, nahm ich diese ab und legte sie zur Seite. ´´Ich sollte mir Kontaktlinsen besorgen´´, dachte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:01
|
|
|
Sacht fuhr ich Hikaru über die Wange, lächelte ihn dann an. "Na... so hässlich bin ich doch nicht, dass du extra deien Brille ausziehen musst" neckte ich ihn halblaut.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:03
|
|
|
,,Du bist nicht hässlich sondern wunderschön aber die Brille nervt dabei nur´´, sagte ich und grinste leicht. Ich hob meinen Kopf etwas und verwickelte Bryan in einen Kuss.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:13
|
|
|
"HAst du etwa etwas vo" fing ich an, konnte den Satz gar nicht zu Ende sprechen - wollte ich auch nicht. Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, streckte mich dabei neben Hikarua us.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:14
|
|
|
Ich schloss meine Augen bei den Kuss und schmiegte mich an Bryan sobald er sich neben mich ausgestreckt hatte. Sanft fuhr ich mit den Fingern über seine Brust langsam tiefer.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:17
|
|
|
Leicht drückte ich mich an Hikarus Hand, schloss dabei genüsslich meine Augen. Halblaut seufzte ich in den Kuss hinein, fuhr dabei leicht durch seine Haare.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:21
|
|
|
Ich ließ meine Finger langsam tiefer wandern und fuhr sanft über Bryans Bauchmuskeln, ehe ich über seinen Bauchnabel strich.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 21:24
|
|
|
Kaum hörbar schnurrend drückte ich mich an Hikarus Hand. Zwar unterbrach ich den Kuss nicht, ansonsten bewegte ich mich aber nicht mehr. Einfach nur Mal dass ganze genießend blieb ich neben dem jungen Halbengel liegen.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 21:29
|
|
|
Ein kleines Stück wanderte meine Hand noch wieder und strich sanft über Bryans Haut, ehe ich den Knopf seiner Hose öffnete und den Reißverschluss runterzog.
| | |
|
|
|
|