Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.193 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | ... 1467
Amigo Offline

08.09.2007 13:40
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Weiter auf Kais Aura zuhaltend erwischte ich ihn gerade, als er das Zimmer verlies. "Wieso gibt es in diesem Haus nie Ruhe? Immer wenn welche eingkehrt passiert wieder was" verlangte ich zu wissen, schlang nebenbei von hinten meine Arme um meinen Mann. "Hi übrigens" setzte ich hinzu.Trotz allem sah ich recht unbekümmert drein. Noch hatte ich es zwar nicht geschafft mit Sofie zu reden, aber ich ging nicht davon aus, dass sie das ganze all zu schwer nahm - immerhin war sie sicherlich nicht schwanger und was ich bis jetzt mitgekriegt hatte, stand sie auch dazu, lesbisch zu sein.
Kai Offline

08.09.2007 13:44
Ich blieb überrascht stehen als Amigo seine Arme von hinten um mich schlang und ich seine Stimme hörte. ,,Frag mich was leichteres. Aber wenn das immer so weiter geht wunder ich mich nicht wenn ich nicht alt werde´´, seufzte ich und sah über meine Schulter zu Amigo. ,,Du sprichst auf den Zeitungsartikel an oder?´´.
Amigo Offline

08.09.2007 13:48
Kurz küsste ich Kai auf die Wange an. "Ja, tu ich. Und auf das ganze dadurch folgende Chaos. Unsere Haushälterin dreht Mal wieder durch, weil >das schwangere Kind schleunigst zunehmen< muss" entgegnete ich, verdrehte dabei kurz die Augen. "Wenigstens stört es sie nicht, dass Sofie lesbisch ist" setzte ich hinzu, zögerte dann aber kurz. 'Auch wenn sie mich schon Mal drauf hinewiesen hat, dass Lea teils etwas lang bei ihr im Zimmer ist' räumte ich in Gedanken ein.
Kai Offline

08.09.2007 13:52
,,Wieso sollte es der Haushälterin auch stören dass Sofie genauso wenig hetero ist wie wir alle hier?´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Ich denke ja schon darüber nach was man dagegen machen kann, aber soweit ich weiß sind die Journalisten hier keiner Zensur unterzogen, sie dürfen schreiben was sie wollen und das mit der Schwangerschaft grenzt noch nicht an Rufmord, sonst hätte ich die schon längst verklagt´´, sagte ich und sah wieder nach vorne. ,,Mit der Haushälterin werd ich mal reden und ihr klar machen dass Sofie nicht schwanger ist´´.
Amigo Offline

08.09.2007 13:55
"Viel Glück bei dem Versuch mit der Haushälterin, ich hab ihr dass schon drei oder vier Mal heute gesagt - aber sie glaubt es mir einfach nicht, vor allem, weil ich es nicht geschafft hab gestern oder heut mit Sofie zu reden. Daher beharrt sie drauf, dass ich es nicht genau wissen kann" seufzte ich, schmiegte mich dabei leicht an meinen Mann - er war schließlich Mal wieder so schön warm. "Hätte ich gewusst, dass ein Glas Gurken zu so was führen kann, hätte ich Sofie und Lea nicht gefragt die zu holen" seufzte ich leise.
Kai Offline

08.09.2007 13:59
,,Ach was. Indirekt bin ich ja immer für das Chaos verantwortlich. Hätte ich einen Beruf der weniger in der Öffentlichkeit steht als den, den ich habe, dann wäre auch Ruhe hier´´, sagte ich und drehte mich zu Amigo um und schlang meine Arme vorsichtig um ihn. ,,Nun, würde ich ernsthafte Zweifel haben dass Sofie vielleicht schwanger sein könnte, würd ich ja Beor fragen, tu ich aber nicht. Zum einen weil ich nicht glaube dass sie schwanger ist und zum anderen weil ich den Heiler sowieso seit Monaten nicht mehr richtig erreiche. Weder in Gedanken noch am Telefon´´, sagte ich und seufzte innerlich. Das eine mal hätte ich mich wohl doch besser unter Kontrolle haben und nicht so ausrasten sollen.
Amigo Offline

08.09.2007 14:03
Entspannt lehnte ich mich leicht gegen Kai, wobei ich aber etwas auf meinen Bauch aufpasste. "Sofie ist nie im Leben schwanger - oder wenn sie es wäre, wüsste sie nicht davon. Die Kleine würd dass kaum für sich behalten" erinnerte ich meinen Mann freundlich. "Und Beor taucht hier doch sowieso immer wieder auf um wegen meiner Schwangerschaft vorbei zu schauen. Meist bist du da aber bei der Arbeit. Aber wenn er das nächste Mal kommt frag ich ihn einfach Mal, woran es liegt, dass man ihn kaum mehr erreicht" bot ich freundlich an.
"Wobei, vielleicht taucht er sowieso auf um sich zu erkundigen, ob mit Sofie alles in Ordnung ist. Er liest schließlich auch die Zeitung. Wobei, selbst wenn er die nicht lesen würde, würd er wohl von irgendwem drüber hören."
Kai Offline

08.09.2007 14:07
´´Oh na super, dann krieg ich weider was zu höen´´, dachte ich nicht gerade begeistert, kannte Beor schließlich gut genug und dass ich mich angeblich nicht gut genug um Sofie kümmere hat er mir ja schon des öfteren vorgeworfen.
,,Lass mal Schatz, ich frag dann schon selbst nach was los ist´´, sagte ich, wusste ja schließlich warum ich ihn nicht mehr erreiche. Eigentlich war es ja seit dem Tag wo mich Lifaen auch gewarnt hatte seinen Bruder nicht so zu bedrängen.
Amigo Offline

08.09.2007 14:12
"Na gut" murmelte ich, lehnte mich dabei leicht an meinen Mann. "Ach ja, soll dir von Bryan ausrichten, dass Sofie sich darum sorgt, dass du deswegen sauer auf sie sein könntest oder du glaubst, dass sie wirklich schwanger ist und sie dass aus irgendeinem Grund vor dir verborgen hätte" informiete ich meinen Mann, als mir dieses wieder einfiel. Wie Sofie nur auf die Idee kam, war mir wirklich ein Rätsel.
Kai Offline

08.09.2007 14:16
,,Ach, schwachsinn´´, sagte ich und hob meinen Mann vorsichtig hoch. ,,Natürlich glaub ich das nicht und wenn sie irgednwann mal wirklich schwanger sein würde, werd ich ihr schon kaum den Kopf abreißen´´, sagte ich und trug Amigo zur Treppe.
Amigo Offline

08.09.2007 14:18
"Also da Sofie eindeutig lesbisch ist bezweifele ich, dass sie je schwanger sein würde... außer wenn sie sich selber dafür entscheidet und dann würde sie es uns sicherlich sagen" entgegnete ich, kuschelte mich dabei nur zu gerne an meinen Mann. Dass es noch eine zweite Möglichkeit geben konnte, wieso Sofie schwanger wurde, erwähnte ich lieber nicht und dachte nicht Mal dran. Ich weigerte mich immer mir vorzustellen, dass meinen Kindern irgendetwas passieren konnte - und Sofie zählte ich sowieso zu meinen Kindern dazu. "Wo bringst du mich eigentlich hin?" erkundigte ich mich neugierig.
Kai Offline

08.09.2007 14:22
Zwar dachte ich auch wie Amigo an eine zweite Möglichkeit, zumal sie ja überfallen wurde und ich ja das mit Starlet erfahren hatte, aber ich sprach dies ebenfalls nicht aus. Außerdem hatte Beor sie danach untersucht und nichts festgestellt. Ansonsten hätte er mir bestimmt was gesagt.
,,Weiß ich noch nicht, wahrscheinlich erstmal in die Küche´´, antwortete ich leicht grinsend und trug Amigo die Treppe runter. ,,Was hat Beor jetzt eigentlich gesagt wenn er dich untersucht hat?´´, erkundigte ich mich neugierig.
Amigo Offline

08.09.2007 14:24
"Nicht viel. Alles ist in Ordnung, allerdings ist er sich weder bei der Anzahl unserer Kinder noch beim Geschlecht sicher" informierte ich Kai, sah dabei schmunzelnd nach vorne. "Was für ein Service hier. Man wird sogar zum Essen hier getragen" stellte ich amüsiert fest.
Kai Offline

08.09.2007 14:27
,,Oh je, also besteht doch wieder die Möglichkeit, dass es mehr als eins ist?´´, fragte ich und trug Amigo in die Küche und stellte ihn dort wieder vorsichtig auf die Füße. ,,Für dich würd ich sowieso alles tun, mit so einen Service kannst du bei mir immer rechnen´´, sagte ich leise und gab Amigo einen Kuss auf die Wange.
Amigo Offline

08.09.2007 14:28
Verliebt sah ich Kai an, legte für einen Moment meinen Kopf gegen seine Brust. "Da ich schon Mal Drillinge und mein Bruder Zwilinge hatten ist es durchaus möglich" erwiderte ich, hob dann doch wieder meinen Kopf und lächelte ihn an. "Du bist süß" komentierte ich, allerdings etwas leiser.
Seiten 1 | ... 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz