|
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:11
|
|
|
Leise seufzend drückte ich Hikaru an mich. "War wohl zu erwarten, weil unser Altersunterschied so groß ist und die meisten dich eben kennen - du bist schließlich der Sohn des Präsidenten. Da kommen natürlich einige.. weniger freundlichen Worte rüber" erklärte ich vorsichtig.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:14
|
|
|
Ich legte vorsichtig meine Arme um Bryan und kuschelte mich an ihn. ,,Sohn des Präsidenten hin oder her, damit hat es auch nichts zu tun. Es stört mich nicht dass du doppelt so alt bist wie ich und wenn das andere nicht verstehen haben die Pech gehabt´´, sagte ich und sah meinen Freund an. ,,Was für weniger freundliche Worte kamen denn?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:15
|
|
|
"Du weist, dass ich dich nicht liebe, weil du der Sohn des Präsidenten bist sondern einfach nur weil du so bist wie du bist - aber viele sehen dass eben nicht" murmelte ich, fuhr ihm dabei sacht durch die Haare. Allerdings weigerte ich mich stur auf seine Frage zu antworten.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:18
|
|
|
,,Natürlich weiß ich das´´, sagte ich und blieb an Bryan gekuschelt sitzen. ,,Haben die etwa gesagt dass du dir Vorteile erhoffst wenn du mit mir zusammen bist?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:21
|
|
|
"Eher so etwas in die Richtung, dass ich dich nicht lieben würde und dass ich nur mit dir zusammen wäre um Aufmerksamkeit zu erlangen" räumte ich wiederstrebend ein, küsste HIkaru dann auf den Nacken. "Aber wie gesagt, nicht so wichtig.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:23
|
|
|
,,Ich weiß natürlich dass das nicht stimmt, also mach dir keine Sorgen´´, sagte ich leise und küsste Bryan sanft auf den Hals.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:24
|
|
|
"Gut" murmelte ich leise, fuhr mit einer Hand dabei unter sein Shirt. Sacht strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:26
|
|
|
Ich grinste als ich Bryans Hand unter mein Shirt auf der Haut spürte und knabberte leicht an seinen Hals ehe ich ihn frech einen Knutschfleck dort machte.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:30
|
|
|
Leicht stieß ich Hikaru von mir. "Hey..." protestierte ich lautstark und sah etwas schmollend zu ihm.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:32
|
|
|
Unschuldig sah ich Bryan an und lächelte dabei auch leicht. ,,Was denn?´´, fragte ich leise.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:33
|
|
|
"Wegen dir muss ich jetzt wieder einen Schal tragen" grummelte ich leicht beleidigt, mochte Knutschflecken eigentlich nicht wirklich - außer wenn ich diese an Hikaru verursachte.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:37
|
|
|
Überrascht sah ich doch etwas drein als Bryan das sagte. ,,Wusste nicht dass du so sehr dagegen bist. Entschuldige, werds dann lieber nicht mehr machen´´, sagte ich, kam mir jetzt doch irgendwie blöd vor dass ich das gemacht habe.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:39
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Hikaru schon wieder an mich. "Schon gut" seufzte ich, lächelte ihn dann leicht an. Sacht küsste ich ihn auf den Hals, strich dabei weiter zärtlich über siene Haut.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 20:39
|
|
|
Ich schmiegte mich zwar an Bryan, machte aber ansonsten nichts. ,,Wusst ich wirklich nicht, sonst hätte ich das auch nicht gemacht´´, sagte ich ehrlich.
| | |
|
|
Bryan
|
|
07.09.2007 20:40
|
|
|
"weis ich doch, Kleiner" beruhigte ich ihn freundlich, fuhr dabei mit den Fingern leicht über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
|