|
|
|
|
"Och komm schon" murmelte ich neugierig, htte wirklich keien Ahnung, was er eigentlich wollte.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:39
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich und überlegte, konnte mich eigentlich nur schwer zurückhalten obwohl nicht Mal die Tür zu war. ´´Na was solls, hier im Haus hat eh schon jeder mindestens ein Mal von irgednwen was mitbekommen´´, dachte ich und beugte mich dabei wieder vor und küsste Jonathan auf die Halsbeuge. Meine Hände wanderten sanft über seine Seiten.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, fuhr mit meinen Fingern dann unter seinem Shirt über seinen Bauch. 'Also auch wenn mir dass eiegntlich peinlich ist... ist doch schön' dachte cih.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:43
|
|
|
Ich drückte mich gegen Jonathans Finger und verteilte dabei weiterhin sanft Küsse auf seinen Hals und knabberte auch immer wieder zärtlich an seiner Haut. Ich schlang meine Arme um meinen Mann und hob ihn schließlich hoch.
| | |
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meinen Beine um Tala, verwickelte ihn dann erst Mal in einen Kuss. Dabei drückte ich mich leicht an den Wolfsmensch.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:51
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss sofort und drückte Jonathan dabei vorsichtig an mich. Kurz nur blieb ich so stehen ehe ich meinen Mann zum Tisch trug und ihn vorsichtig drauf setzte.
| | |
|
|
|
Zwar fand ich es doch etwas seltsam, trotzdem fuhr ich mit meinen Händen unter Talas Shirt und strich dieses langsam höher.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:55
|
|
|
Ich ließ meine Hände wieder unter Jonathans Shirt wandern und fuhr mit den Fingerspitzen von seiner Brust aus langsam tiefer und stoppte bei seiner Hose. Etwas hastig öffnete ich den Knopf und zog auch den Reißverschluss runter.
| | |
|
|
|
Da es Tala so eilig hatte lies ich sein Shirt bleiben und öffnete ebenfalls erst Mal den Knopf seiner Hose. Die ganze Zeit über lies ich jedoch meine Augen geschlossen - ansonsten hätte ich nciht weitermachen können.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:58
|
|
|
Dass uns jemand zuschauen könnte hatte ich inzwischen schon wieder längst vergessen. Sobald Jonathans Hose geöffnet war, zog ich ihm sein Shirt aus, unterbrach dazu natürlich den Kuss.
| | |
|
|
|
Talas Hose etwas hastig öffnend sah ich nun doch zu ihm - aber sonst nirgends hin. Kurz zupfte ich an seinen Shorts, lies seine Hose dabei einfach zu Boden fallen.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 21:02
|
|
|
Es überraschte mich zwar doch dass Jonathan es anscheinend auch so eilig hatte, freute mich aber darüber. Ich trat einen Schritt zurück und zog ihm seine Hose aus, ließ diese dann achtlos zu Boden fallen, neben seinen Shirt. Ich trat dann wieder zu ihn und verwickelte Jonathan erneut in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd schloss ich erneut meine Augen, schlang dabei meine Arme um meinen Mann und drückte mich halb an ihn.
(Zensur? )
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 21:05
|
|
|
(ja)
Erschöpft stützte ich mich mit den Armen neben Jonathan ab und sah ihn an, lächelte dann leicht. ,,Schön dass du deine Scheu offensichtlich überwunden hast´´, sagte ich leise und mit rauer Stimme.Bis jetzt war Jonathan ja immer unsicher gewesen wenn es um andere Orte außer das Schlafzimmer ging.
| | |
|
|
|
|
Rot geworden räusperte ich mcih leise, konnte aber erst Mal nichts sagen - wurd nämlich unterbrochen. "Ihr zwei wisst, dass jederzeit Geschäftskunden hierher kommen können?" erkundigte Sofie sich unbekümmert, während sie sich etwas zu Essen holte.
| | |
|
|
|
|