|
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:11
|
|
|
Ich stellte mein Glas weg und schlang vorsichtig meien Arme um Jonathan und drückte ihn an mich. ,,Hi erst Mal´´, grüßte ich meinen Mann und gab Jo einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|
"Hi" seufzte ich zufrieden, legte dabei ebenfalls meine Arme um ihn. "Alles in Ordnung bei ..d...d.dir?"
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:15
|
|
|
,,Bei mir ja´´, antwortete ich und räusperte mich leise. ,,Zumindest bis auf diese ziemlich schwere Gespräch von gerade´´, sagte ich leise. ,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
|
"Ziemlich gut. werd aber so schnell nicht mehr irgendein Raum betreten, indem d..d..d.d.du und Yuriy allein d..d.d..d.ddrin seit" gab ich zu, hob dabei meinen Kopf.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:22
|
|
|
,,Wieso das denn nicht?´´, fragte ich und sah meinen Mann verwirrt an. Sacht fuhr ich durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|
"Zu peinlich" murmelte ich leise, legte dabei meinen Kopf aber etwas schief und lehnte diesen leicht gegen seine Hand.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:24
|
|
|
,,Naja, das muss ja auch Mal erwähnt werden´´, sagte ich leise, sprach über dieses Thema mit meinen Kindern sowieso nicht gerne.
| | |
|
|
|
"Und ich bin d.d.d..d.dankbar, dd.d..d.d.dass d..d.d..du d.d.d.d..dass angesprochen hast" erwiderte ich leise, streckte mcih dann etwas und küsste ihn auf die Wange.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:27
|
|
|
,,Damit du das nicht ansprechen musst?´´, fragte ich leise und drehte leicht meinen Kopf und verwickelte Jonathan in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Eigentlich wollte ich antworten, erwiderte dann aber lieber den Kuss. Genüsslich seufzend schloss ich meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:30
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und strich Jonathan sanft über den Rücken, ließ dabei meine Hand auch unter sein Shirt wandern.
| | |
|
|
|
Genüsslich schnurrte ich leise, machte dabei einen Buckel um mich besser an Talas Hand zu drücken.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:34
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss wieder und zog meinen Kopf zurück. ,,Da könnte man wirklich auf dumme Gedanken kommen, ich zumindest´´, sagte ich leise und strich weiter unter Jonathans Shirt über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
"Inwiefern?" erkundigte ich mich zwar leise aber sichtlich neugierig. Meine Augen öffnend sah ich zu meienm Mann auf.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:36
|
|
|
,,Mhm... besser nicht´´, sagte ich, wusste ja schließlich wie oft jemand in die Küche kam und selbst wenn wir uns beeilen würden wäre die Chance noch sehr hoch dass uns irgendwer erwischen würde.
| | |
|
|
|
|