|
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 19:27
|
|
|
Recht ratlos sah ich drein. "Weis gar nicht, wie lang wir zusammen sind" gab ich ehrlich, allerdings recht leise zu. "Aber läuft auf jedenfall guuut" setzte ich hinzu, lehnte mich dabei leicht an die Schulter meines Vaters. Kurz schielte ich zu ihm. 'Ob ich ihm davon erzählen soll?' wunderte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 19:35
|
|
|
,,Also wenn du es nicht Mal weißt muss es ja schon recht lange sein´´, stellte ich fest und sah meinen Sohn an. ,,Dass im Badezimmer Kondome sind weißt du oder? Aber wahrscheinlich komme ich damit jetzt sowieso schon zu spät. Aber Justin wird ja wohl hoffentlich dann daran gedacht haben´´, sagte ich direkt.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 19:36
|
|
|
Als mein Vater dass so direkt ansprach lief ich rot an und versteifte mich unruhig. "Ja.... wei.s ich" murmelte ich kaum hörbar, hielt dabei das Glas fest und sah lieber nicht auf.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 19:39
|
|
|
,,Auch wenn dir das Thema recht unangenehm ist und ich mir selbst wünschte ich könnte da so locker drüber reden wie Kai, wenn du irgendwelche Fragen diesbezüglich hast oder auch andere, die kannst mich jederzeit fragen, egal was es ist´´, sagte ich und sah dabei in mein Glas. Im Gegensatz zu Kai ging ich mit dem Thema nicht so locker um wie er. In gewisser Weise war es mir sogar ein wenig peinlich.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 19:41
|
|
|
"äh... danke.. aber ich glaube nicht.. äh.. dass ich da.. noch was wissen muss" murmelte ich leise, lehnte mich dann doch wieder an meinen Vater. "Außerdem war Kai... ja schon.. äh.. recht direkt" nuschelte ich zusätzlich.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 19:47
|
|
|
,,Ja, Kai war allerdings direkt´´, sagte ich und räusperte mich leise. ,,Und äh benutzt ihr nur Kondom oder auch...?´´, fragte ich, wusste aber nicht wie ich das jetzt ausdrücken sollte. ´´Warum kam Kai nicht auf das Thema zu Sprache´´, dachte ich. ,,Nun...´´, versuchte ich einen zweiten Anlauf, der allerdings auch scheiterte.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 19:48
|
|
|
Nur zögernd sah ich zu meinem Vater auf, war doch etwas neugierig. "Ja?" hakte ich leise nach, legte dabei meinen Kopf schief. Ich hatte keine Ahnung, was er mit oder jetzt den eigentlich meinte.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 19:53
|
|
|
,,Naja, auch wenn man gut aufpasst und vorsichtig ist kann es mit unter ja doch immer etwas weh tun, vorallem wenn man sich verspannt´´, begann ich und musste erst Mal wieder ein Schluck trinken. ´´Nächstens kaufe ich lieber ein Buch und gebe es Yuriy das dürfte einfach sein´´, dachte ich und holte tief Luft. ,,Lange Rede kurzer Sinn, Gleitgel kann hilfreich sein´´, sagte ich dann einfach nur.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 19:54
|
|
|
Knallrot anlaufend senkte ich meinen Kopf. "äh..." murmelte ich leise, blieb dabei stocksteif sitzen.
Dass Jo amüsiert grinsend im Türrahmen stand und dass ganze beobachtete merkte ich gar nicht - allerdings war er selber auch leicht rot.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 19:57
|
|
|
,,Das dürfte auchd as einzige sein was sich jeder selbst besorgen muss und nicht im Badezimmer findet. In der Apotheke kriegt man sowas oder in gewissen Läden in die du noch nicht rein darfst´´, murmelte ich und sah dabei lieber in mein Glas, bekam daher Jos Anwesenheit ebenfalls nicht mit. ´´Oh Gott, da ist es ja noch leichter taub und stumm einen Vortrag zu halten´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
'Und wie soll er das kriegen, wenn er da nicht rein darf?' erinnerte ich meinen Mann geduldig, lief dabei in die Küche. Kurz räusperte ich mich, fing dann sacht Yuriy ab. Unser Sohn war nämlich von der Anrichte gesprungen und schien es eilig zu haben aus dem ZImmer zu wollen - was ich aber doch verstehen konnte.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:02
|
|
|
'Apotheke, das habe ich doch gerade gesagt', antwortete ich und sah überrascht auf, entdeckte erst jetzt Jo. Leicht wurde ich rot.
| | |
|
|
|
Sacht drückte ich Yuriy an mich, gab meinem Mann dann einen Kuss auf die Wange. 'Da kriegt er bei seinem Aussehen nichts' entgegnete ich, wurde aber ebenfalls rot und lies Yuriy erst mal los. Dieser murmelte irgendetwas davon, dass er die Pferde füttern musste und flüchtete dann aus dem Zimmer.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 20:08
|
|
|
,,Na dann muss ich das wohl Mal auf den Rückweg von der Arbeit besorgen´´, stellte ich fest und seufzte leise.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich mich an Tala, saget aber lieber Mal nichts und kuschelte mich einfach nur an ihn.
| | |
|
|
|
|