|
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:27
|
|
|
,,Und lesbisch, ihr dürfte es also so ziemlich egal sein was wir da getrieben haben´´, sagte ich und schlang meine Arme um Jonathan und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Trotzdem" beharrte ich leise, drückte mich dabei gänzlich an Tala. "Mir ist d.dddd.d..d.d.d.d.dass peinlich" seufzte ich schließlich.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:31
|
|
|
,,Warum denn? Hast du schon vergessen dass wir mit den Hiwataris zusammen wohnen und die wahrscheinlich noch öfterst irgendwo erwischt werden als wir? Es dürfte also schon jeder daran gewöhnt sein´´, sagte ich und fuhr mit der Hand sacht durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|
"Ich bin aber nicht .d.d..d.d.d.d....d..d.d.d.d.d.d.d..d.d..d..d...dran gewöhnt" protestierte ich, lies dabei meine Hände unter Talas SHirt wandern um diese dort aufzuwärmen.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:33
|
|
|
,,Dann muss ich dich eben daran gewöhnen?´´, schlug ich grinsend vor und zog die Decke zu mir und legte diese um Jonathan.
| | |
|
|
|
Minimal schmollte ich, kuschelte mich dann erst Mal in die Decke. "Wieso stört es d.d..dd..d.dich eigentlich, Yuriy d.d.d.d.d..d.d.d...ass zu erklären... aber wenn wir erwischt werden, stört es d.d.d..d.d.dich nicht?" fragte ichs chließlich, sah meinen Mann dabei abwartend an.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:37
|
|
|
,,Naja, weil Yuriy irgendwie noch so klein und unschuldig ist, außerdem ist es schwerer darüber zu reden als es zu machen oder dabei erwischt zu werden. Wahrscheinlich hab ich das früher irgendwann Mal von Kai übernommen, ihn hat es damals schon nicht gestört dabei gesehen zu werden. Nur drüber gesprochen haben wir nue wahrscheinlich fällt es mir deswegen auch schwerer darüber zu reden´´, antwortete ich ehrlich auch wenn es Jonathan vielleicht nicht gern hörte dass ich damals mit Kai zusammen war.
| | |
|
|
|
"Mir ist d.d.d.d.d.d.urchaus bekannt, d.d.d.d.d.dass Kai d.d.d.d.d.d.d..a kein Schamgefühl hat" seufzte ich, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:42
|
|
|
,,Eben und das hat wohl irgendwann auf mich abgefärbt. Im Gegensatz zu mir hat Amigo durchaus noch Glück dass Kai nicht mehr so dominant ist wie früher. Da hätte man bei ihm durchaus nein sagen können das war ihm dann recht egal´´, sagte ich und seufzte leise. Aber früher war Kai sowieso noch anders gewesen als heute und ich war froh dass er sich auch geändert hatte.
| | |
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Tala an. "Oh..." murmelte ich leise, ehe ich kurz nachdachte. Im Grunde wusste ich dass ja auch. "War er d..d.d..d.den.. wenigstens vorsichtig bei d.d.d..d.dir?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:49
|
|
|
,,Wenn er drann gedacht hat ja. Wenn sein Verstand völlig abgeschaltet hatte dann eher weniger. Kam allerdings auch nicht so oft vor´´, antwortete ich und strich Jonathan sanft über seinen Rücken und sah ihn an. ,,Hab dir doch erzählt dass ich zeitgleich mit Kai einige Zeit als Polizist in New York gearbeitet habe oder? Zumindest wurde ich nach einigen Wochen gefeuert´´.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein... hast d.d..d.d.ddu nicht" erwiderte ich leise, gab Tala dann leicht einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich an ihn. Doch leicht besorgt sah cih meinen Mann an.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:54
|
|
|
,,Oh, dann hab ich das wohl vergessen. Kein Wunder war auch nur ein par Wochen. Vergesse ich meist sogar in meinem Lebenslauf. Auf jedenfall hatte Kai aufgrund eines privaten Grundes vorher schon gekündigt, oder hatte es vor, weiß ich nicht mehr. Zumindest wurde ich entlassen weil ich während der Dienstzeit im Büro erwischt wurde. Kai hatte sowieso schon gekündigt, ihn war es also recht egal dass er erwischt wurde. Aber nun ja, der Job war sowieso nichts für mich´´, erzählte ich und dachte nach. Eigentlich gab es noch reichlich solcher Geschichten. Erst jetzt viel mir auch auf wie sehr er sich verändert hatte.
| | |
|
|
|
"Kai ist... war unmöglich" seufzte ich, sah dabei zu meinem Mann. "Andererseits sollte ich wohl d.d.d.d.d.dankbar sein, d.d.d.d.d.d..dass er früher so war... sonst hätte ich nie gemerkt, d.d.d.d.d..d.dass ich auf Mänenr- oder eher einen ganz bestimmten Mann stehe" setzte ich ehrlich hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:59
|
|
|
,,Er war durchaus unmöglich, aber er konnte auch recht liebevoll sein. Allerdings war das früher doch sehr selten. Und ich gebe durchaus und offen zu dass mir seine dominante Art gefallen hat. Interessanter wurd es aber wenn ich praktisch oben liegen wollte und er deswegen rumzickte´´, sagte ich und musste lachen. ,,Warum überrascht mich das nicht, dass du was mit Kai hattest?´´.
| | |
|
|
|
|