|
|
Kairan
|
|
09.09.2007 13:57
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich ihr hinterher. 'Wieso schade?' wunderte ich mich, griff dann aber erst Mal nach dem Vertrag. Da ich ganz bestimmt nicht Kai begegnen wollte, wartete ich.
| | |
|
|
|
Leise schloss ich die Tür von Kairans Zimmer und sah mich im Flur um, ehe ich lieber etwas eilig zu meinem Zimmer lief. Da Kairan anscheinend ein neuer Geschäftspartner von meinem Vater war, werde ich ihn bestimmt noch öfters sehen.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 14:02
|
|
|
Erst etwas später verlies ich das Zimmer. Ohne mich großartig umzusehen verlies ich die Villa, beeilte mich dann nach Hause zu kommen. 'Wenn Kai mich gefunden hätte...' dachte ich einfach nur.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2007 14:09
|
|
|
Nachdem ich was gegessen hatte, stellte ich meinen Teller weg und machte mich dann auf die Suche nach Yuriy.
(muss nochmal weg, komme heute Abend wieder)
| | |
|
Yuriy
|
|
09.09.2007 14:14
|
|
|
(Schade Bis heute Abend dann )
Auf dem Zaun der Koppel sitzend beobachtete ich die Tiere. 'Hmm.. was würd hier den noch rein passen?' wunderte ich mich, während ich die zwei Kamelen und unsere Pferde beobachtet. Nachdenklich meinen Kopf schief legend versuchte ich mir noch andere Tiere hier vorzustellen.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 18:01
|
|
|
Recht geschafft von der Arbeit heute, fuhr ich mit dem Auto wieder nach Hause und parkte in der Garage. Gähnend stieg ich aus und holte mein Hausschlüssel raus und schloss die Tür auf. Leise trat ich ein und schloss hinter mir die Tür, sah mich dann kurz um. ´´Wenigstens ist es nicht mehr so heiße draußen´´, dachte ich erleichtert und froh darüber dass der Herbst und somit auch bald der Winter kommen würde. Ich hängte meine Jacke an die Gaderobe und steckte den Schlüssel wieder ein.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 18:02
|
|
|
In der Küche erledigte ich meine Hausaufgaben. Sobald ich aber die Tür hörte sah ich neugierig auf. "Papa" rief ich erfreut, sprang auf und lief gleich Mal zu ihm. Gut gelaunt grinste ich meinen Vater an.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 18:04
|
|
|
Als ich Yuriy hörte, sah ich zur Küche und lächelte meinen Sohn leicht an. ,,Hi Großer´´, grüßte ich Yuriy und ging dabei auf ihn zu.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 18:06
|
|
|
Verwirrt sah ich kurz über die Schulter. "Wo ist Rahel?" erkundigte ich mich, umarmte nebenbei aber meinen Vater. Bei ihm störte es mich längst nicht mehr, dass er so viel größer war - immerhin war er dass schon immer gewesen und außerdem war er mein Vater, er war sowieso größer als viele anderen.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 18:09
|
|
|
,,Wieso fragst du nach Rahel?´´, fragte ich recht verwirrt und umarmte Yuriy vorsichtig. ,,Ich denke Mal dass dein ruder in seinen Zimmer ist, weiß ich aber auch nicht bin ja erst gerade nach Hause gekommen´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 18:10
|
|
|
"Du hast doch Großer gesagt" erklärte ich meinem Vater, kuschelte mich dabei an ihn. "Wie war dein Tag?" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 18:15
|
|
|
,,Ja, damit meinte ich ja auch dich´´, sagte ich und verwuschelte Yuriys Haare und lächelte ihn freundlich an. ,,Anstrengend und ermüdent,aber ansonsten kann ich nicht klagen´´, antwortete ich auf seine Frage. ,,Und wie war dein Tag, was macht die Schule?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 18:17
|
|
|
Leicht grinsend sah ich zu meinem Vater auf. "Schule war recht gut... nichts wirklich interesantes gehabt oder passiert. Nur Mathe muss ich mir morgen von irgendwem erklären lassen" erklärte ich. Mit Bio und Sprachen hatte ich es recht leicht, aber Mathe lag mir gar nicht.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 18:18
|
|
|
Überrascht sah ich Yuriy an. Dass er sich Mal was von jemand anderen erklären lassen wusste war irgendwie überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet. ,,Mathe war auch nicht wirklich mein Fach, da ist Kai noch besser damit als ich´´, winkte ich ab.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.09.2007 18:19
|
|
|
Beruhigt sah ich drein. "Wollte morgen irgendwen aus den höheren Klassen Mal fragen" informierte ich meinen Vater schließlich, lehnte mich dabei weiterhin an ihn.
| | |
|
|
|
|